“Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Hotel l'Esterella
3.0 von 5 Hotel   |   197, Bord de Mer, 83530 Agay, St-Raphaël, Frankreich   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Agay
Mittelland
“Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt mit einer Durchfahrt unter einem Restaurant durch. Wir hatten eine kleine Wohnung mit 3 Zimmern, Bad und WC separat. Für 3 Nächte ist es angenehm und von dem Durchgangsverkehr hört man nichts. Die Unterkunft ist sauber und ok.
Das Morgenessen wird in einem kleinen Raum angeboten. Bei Regen wird es dort eher eng.....
Zu unserem Erstaunen wurde ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Zum Meer sind es nur einige Schritte.
Von Agay selbst waren wir eher enttäuscht. Das Angebot an Restaurants und Einkaufsläden ist sehr bescheiden. Die Preise sind relativ hoch! Leisteten wir uns mal bei einem kleinen Spezialitätenladen 2 Cafés (welcher nicht gut war) mit 2 kleinen Fruchttörtchen für 20 Euro!!! Dieser Preis empfanden wir als total überrissen! Auch an den Strandbaren eher unfreundliches Personal und hohe Preise. Es gibt auch nie ein Chips oder Oliven zum Apéro! Zusammengefasst hat uns dieses Dörfchen eher enttäuscht! Die Unterkunft bietet gute Parkplätze (was auch wichtig ist).

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel l'Esterella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel l'Esterella

Anschrift: 197, Bord de Mer, 83530 Agay, St-Raphaël, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël > Agay
Nr. 6 von 10 Hotels in Agay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel l'Esterella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Esterella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel l'Esterella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.