“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esterel Caravaning

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agay suchen?
Esterel Caravaning
Esterel Caravaning gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue des Golfs, 83530 Agay, St-Raphaël, Frankreich   |
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir verbringen seit 6 Jahren Urlaub unseren Osterulaub auf diesem Campingplatz und sind sehr zufrieden. Super Campingplatz, große Plätze, super Service alles was man im Urlaub zum erholen braucht. Sehr ruhiger Platz mitten in der Natur.

Allein/Single
Radevormwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

und jedes Jahr auf's Neue freuen wir uns auf die 2 Wochen hier im Süden. Wenn in Deutschland noch alles grau ist, fangen im Esterel die Blumen und Bäume schon an zu blühen. Der Campingplatz ist sauber und ordentlich und gehört in dieser Gegend zu den Besten. In ca. drei Wochen ist es wieder soweit ! Endlich !

Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Immer wieder gerne. Vor 25 Jahren das erste mal.
jetzt sind auch die Kinder wieder dabei, mit den Enkel Kindern.
Weit sind mit der Familie da, Schwester, Bruder und Freunde sind alle mit ihren Kindern und Enkeln da. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014, Familie
50259 Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir kennen den Esterel Campingplatz seit vielen Jahren. Neben der wunderschönen Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge sind es aber vor allem der nette Service, die gute Ausstattung der Mobilhomes und die angebotenen Aktivitäten, die uns immer wieder kommen lassen. In den Osterferien 2013 waren wir erstmals mit einem Wohnmobil dort und waren ebenso begeistert, da auch die sanitären Anlagen überzeugten und stündlich gereinigt wurden.
Bei der Buchung für die Osterferien 2014 überzeugte die freundliche Geduld am Telefon, als es daran ging, einen möglichst sonnigen Stellplatz zu finden. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den bevorstehenden Urlaub auf unserem Lieblings-Campingplatz Esterel Caravaning.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren 25 Jahre lang Stammgäste auf Camping Esterel. Ostern 2013 war der Negativ-Gipfel:
Unser Privatsanitär war wegen Baufälligkeit geschlossen. Das Sanitär auf dem Ersatzplatz stand unter Wasser. Es regnete durch das Dach. Beim Duschen/Toilettengang kam die Brühe beim Nachbarn aus dem Gulli. Der Stromanschluß war durchgebrannt.Der Geschirrspüler defekt.
Die defekte Waschmaschine wurde abgeholt und nicht ersetzt. Beim Geschirrspülen bekam man nasse Füsse - es fehlte das Syphon am Waschbecken. Beschwerden wurden abgewiesen: man habe so viel in den 5 Sterne-Platz iinvestiert; für Reparaturen sei kein Geld da. In der Rezeption würde es ja auch durchregnen.

Zimmertipp: wir warten seit 10 Monaten auf eine Antwort auf unsere Beschwerden. Wir kommen dann wieder, wenn wir ...
Ilsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit der Familie Ende August/Anfang September 2013 auf dem Platz, der uns mit seiner Flora-Vielfalt, dem kleinen Supermarkt und dem überschaubaren Pool gut gefallen hat. Als Unterkunft hatten wir ein Mobilehome der Kategorie Bastidon 6, das über 3 Schlafzimmer und eine kleine Terrasse verfügt. Diese Kategorie ist verhältnismäßig neu, was man, abgesehen von den durchgelegenen Matrazen, auch sieht. Leider war das Mobilehome nicht im Wasser, also nicht horizontal ausgerichtet. Damit konnte man keine Tür so offen lassen, wie man sie wollte. Entweder sie ging ganz auf oder fiel zu. Beim Kochen hatte meine Frau größte Mühe, da sich z.B. das Fett immer auf einer Seite gesammelt hat und beim Schlafen hatte man entweder das Gefühl, dass einem das Blut in den Kopf oder in die Beine läuft. Leider passierte nach mehrmaliger Beanstandung zur Ausrichtung des Mobilehomes gar nichts. Immer wieder wurde uns ein Techniker zugesichert, aber dabei blieb es.
Außerdem wohnten wir nicht alleine im Mobilehome. Wir mussten es mit einer Ameisenfamilie teilen. Nach der Beanstandung passierte leider auch nichts sofort. Irgendwann kam jemand vorbei und hat uns ein Insektionspray vorbei gebracht. Das war's.
Gebucht haben wir direkt beim Camping-Platz, das war, wie wir finden, kein Vorteil.
Zusammenfassung: Schöner Camping-Platz aber mangelhafter Service bei Beanstandungen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 in einem fest installierten Mobilhome. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet gute Infrastruktur. Die Zufahrtstrasse ist ein gewöhnungsbedürftiger Flickenteppich, aber das ist erträglich. Der Empfang ist sehr nett und hilft wo er kann. Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat ebenfalls eine sehr freundliche Bedienung. Die Pizza könnte besser sein und leider darf man keine Pizza mitnehmen, da die Pommesbude auf togo Waren ein Monopol hat und das auch, wenn sie geschlossen ist. Das ist sehr bürokratisch und unverständlich. Die Pommes sind dafür umso besser.
Die Adresse ist für Navigationssystem sehr ungenau. Dies wird vor allem für Gespannfahrer Probleme Machen. Gut wäre hier die Angabe des Längen und Breitengrades der Rezeption auf der Webseite.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Esterel Caravaning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esterel Caravaning

Anschrift: Avenue des Golfs, 83530 Agay, St-Raphaël, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > St-Raphaël > Agay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Agay
Hotel Esterel Caravaning Agay
Esterel Caravaning Hotel Agay

Wenn Sie Esterel Caravaning besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.