“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Subrini

und 1 weitere Seite
Hotel Le Subrini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Subrini
3.0 von 5 Hotel   |   Place de la Marine, 20150 Porto, Ota, Korsika, Frankreich   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Porto
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Super Hotel an bester Lage. Freundliche, unkompizierte Führung.
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Würde ich wieder buchen.
......................................................... .......

Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Subrini liegt "seafront" am Ufer in Marina di Porto, mit wunderschönem Blick auf die Bucht von Porto, den davorliegenenden genueserturm und die calanches. Traumhaften Sonnenuntergänge eingeschlossen.
Die Zimmer im Subrini sind geräumig, mit getrenntem WC und Bad die modern und sauber sind. Zusätzlich gibt es eine Art begehbaren Kleiderschrank, der leider zu Lasten der Loggia geht. Diese ist so winzig dass sich eigentlich nur eine Person dort aufhalten kann.
Das Personal ist sehr freundlich, wir mussten einen Tag früher abreisen und die Dame an der Rezeption hat obwohl wir über booking.com gebucht hatten ohne Probleme die Stornierung durchgeführt.
Das Café unten hat eine schöne Terrasse mit tollem Blick aufs Meer, der ideale Ort für einen Sundowner. Wenn die Tagestouristen weg sind wird es richtig schön.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dtl.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Ich kam am späten Abend in Porto an und musste festellen, dass viele Hotels bereits geschlossen hatten (jahreszeitbedingt) oder voll belegt waren. Das Hotel Le Subrini bot mir ein Zimmer für 1 Nacht an. Zuerst einmal war ich pos. überrascht wie freundlich man auf mich zukam, dann stellte sich noch heraus, das die Person deutsch sprechen konnte. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte sogar Dusch- u. Bademöglichkeit, einen begehbaren Kleiderschrank ... u.v.m. Sie nutzten meine Lage auch in der Höhe des Zimmerpreises nicht aus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Le Subrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Subrini

Anschrift: Place de la Marine, 20150 Porto, Ota, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Ota > Porto
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 11 Hotels in Porto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Subrini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Subrini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Subrini Porto, Korsika

Wenn Sie Hotel Le Subrini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.