“Einmal und nicht wieder Hotel a Spelunca” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel a Spelunca

Hotel a Spelunca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel a Spelunca
Ancien Palais du Cardinal Savelli | Speloncato, 20226 Belgodere, Korsika, Frankreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Belgodere
Magdeburg
“Einmal und nicht wieder Hotel a Spelunca”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

So schön der Ort auch ist: Das Hotel war miserabel. Zunächst versuchte der Vermieter, bei unserer online-Buchung uns das angeblich letzte Zimmer für 110,-€ pro Nacht zu verkaufen.
Durch die Fotos auf der Homepage ermuntert buchten wir trotzdem.
Bei Ankunft wurde uns ein karg eingerichteter Raum angeboten, in dem die Tapete sich an zahlreichen Stellen großflächig gelöst hatte. Das Zimmer machte insgesamt einen spartanischen und unwohnlichen Eindruck. Auf meinen Einwand hin wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Unterschied zum ersten war, dass die Tapete sich nicht gelöst hatte.
Alle Doppelzimmer mit Blick auf die Berge sind laut Preisaushang übrigens mit maximal 85,-€ (ohne Frühstück) ausgezeichnet.
Wir entschlossen uns, unsere Anzahlung "abzuwohnen" und verließen nach drei Übernachtungen ernüchtert das Hotel.
Wir hatten den Eindruck, der junge Mann (ca. 36 Jahre) an der Rezeption wollte uns mit dem Zimmer und den Preisen - es gab übriges noch mehrere freie Zimmer bei unserer Ankunft -
übers Ohr hauen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel A Spelunca liegt in dem kleinen Bergdorf Speloncato im Norden von Korsika. Die Zimmer sind zwar einfach, aber nett eingerichtet. Das Gebäude, das ehemalige Wohnhaus eines Bischofs, ist beeindruckend: Eine riesige Treppe führt zu den Zimmern und bis hinauf ins Dach, das eine Fenstergalerie beinhaltet, von wo aus man die gesamte Umgebung sehen kann. Das Frühstück kann man auf der geschmackvoll eingerichteten Terrasse einnehmen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel a Spelunca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel a Spelunca

Anschrift: Ancien Palais du Cardinal Savelli | Speloncato, 20226 Belgodere, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Belgodere
Bar/Lounge
Nr. 2 von 6 Hotels in Belgodere
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel a Spelunca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Spelunca Belgodere, Korsika

Wenn Sie Hotel a Spelunca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.