“Urlaub 2013” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Belgodere
Dresden, Deutschland
“Urlaub 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Abgewohnte, schmutziges und verschimmeltes Zimmer inkompetentes Personal und schlechter Service. Auch bei uns wurde die Bettwäsche und Handtücher nicht gewechselt, selbst Toilettenpapier gab es nicht neu. Wenn mann sich die schönste Zeit im Jahr verderben will, ist dies die richtige Adresse.

Das einzige Positive war die Verpflegung und die herrliche Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir hatten ein Hotelzimmer im Club gebucht, in der Annahme, dass somit unser Zimmer täglich gemacht würde. Falsch gedacht. Bei Anreise war das Bett nicht bezogen und es gab keine Handtücher im Bad. An der Rezeption waren diese zwar erhältlich, wurden aber niemals ausgewechselt. Und zur Reinigung unseres Zimmers fanden wir einen Staubsauger im Schrank. So weit, so gut, wenn nicht das Bett (140 cm breit) hart wie ein Brett gewesen wäre. Obwohl wir auch zuhause harte Matratzen gewohnt waren, war es unmöglich, auf der Seite zu schlafen. Wenigstens konnte man den Couchsessel ausziehen und dort schlafen - viel bequemer, wenn auch nur für eine Person.
Ansonsten tolles riesiges Schwimmbad mit überdachtem Kinderbecken, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöner Badestrand. Frühstück und Abendessen in Büffetform, reichliche Auswahl und wirklich sehr gut. Die Uhrzeiten könnten vielleicht etwas ausgedehnt werden (Frühstück gibts nur bis 9 und Abendessen nur bis 20.30 Uhr).
Für Kinder auf jeden Fall toll, auch für die Eltern: Es waren Dutzende Kinder im Club. Beim Essen ging es so laut zu dass man das Raunzen des eigenen Kindes gar nicht herausgehört hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Belambra Clubs - Golfe de Lozari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belambra Clubs - Golfe de Lozari

Anschrift: Golfe de Lozari, 20226 Belgodere, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Belgodere
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Belgodere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belambra Clubs - Golfe de Lozari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, CityZen, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belambra Clubs - Golfe de Lozari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belambra Club Golfe De Lozari
Club Belambra Golfe De Lozari
Hotel Belambra Clubs - Golfe De Lozari Belgodere
Belambra Clubs - Golfe De Lozari Belgodere, Korsika
Belambra Clubs - Golfe De Lozari Hotel Belgodere

Wenn Sie Belambra Clubs - Golfe de Lozari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.