“Nur bedingt geeignet für den, der sich auf einer Reise befindet, um die Schönheiten der Marken zu entdecken.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Lanciano Relais Benessere

Borgo Lanciano Relais Benessere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Lanciano Relais Benessere
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Lanciano 5, 62022 Castelraimondo, Italien   |
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Hotelanlage ist nach Restaurierung und Erweiterung eines alten Landguts entstanden. Das Landgut besteht aus einem älteren Teil (Hauptgebäude, Rezeption und eine kleine Kirche). Im neueren Teil befinden sich das Wellnesszentrum mit den neuen Zimmern, ein Restaurant, eine Bar und eine Lounge mit Kamin. Die Schönheit der Gebäude aus Feldstein passt perfekt in die Landschaft. Das Landgut liegt in einem ruhigen Park mit gepflegtem Rasen umringt von grünen Hügeln. Die Altstadt von Castelraimondo ist 1,5 km entfernt. Wir wurden von den Damen der Rezeption freundlich empfangen. Das Relais verfügt über 2 Arten von Zimmern: Classic im historischen Dorf mit Möbeln typischen alten Stil Land und Zimmer im Wellness-Zentrum. Wir entschieden uns für ein Zimmer in der Paterre des Wellness-Zentrum. Das Zimmer mit Blick auf einen riesigen Außenpool war mit 18 m2 etwas klein für eine derartig großräumige Gesamtanlage, verfügte aber über allen Komfort eines Relais.Nachteilig war, dass man den Lärm der Badegäste im Zimmer hörte und dass man die Chlordämpfe des darunterliegenden Schwimmbad im Zimmer roch. Aus diesem Grund bekamen wir ein sehr schönes Zimmer im alten Teil des Landguts. Das Frühstück war gut und reichhaltig mit Ausnahme der künstlich aromatisierten Fruchtsäfte und der schlechten Auswahl an Obst. Das Personal des Relais ist jung, freundlich, hilfsbereit und engagiert. Die Preise sind überdurchschnittlich. Insgesamt ist das Relais wirklich schön, aber leider sehr unpersönlich, leblos und steril. Ideal für den, der einen Wellness-Urlaub machen möchte. Aber nur bedingt geeignet für den, der sich auf einer Reise befindet, um die Schönheiten der Marken zu entdecken. Das nächste Mal wohnen wir im Nachbarort in einem Palazzo mit 4 Sternen mitten in einem wunderschönen Ort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Borgo Lanciano Relais Benessere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Lanciano Relais Benessere

Anschrift: Localita Lanciano 5, 62022 Castelraimondo, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Macerata > Castelraimondo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Castelraimondo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo Lanciano Relais Benessere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Lanciano Relais Benessere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Borgo Lanciano Relais Benessere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.