“Immer wieder klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiesenhof

und 1 weitere Seite
Hotel Wiesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wiesenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Josef-Weingartner-Strasse 16, 39022 Lagundo (Algund), Italien   |
Germany
“Immer wieder klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir verbrachten eine Herbstwoche in diesem schönen, gepflegten Haus. Es gefiel uns wieder ausgezeichnet, von den geschmackvollen, geräumigen Zimmern, den freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern bis zu der ganzen gepflegten Gartenanlage. Das Frühstück bietet jeden Tag Abwechslung, das Abendmenue war ein Traum.
Der neuere Wellnessbereich ist mit Hallenbad, 2 Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine und ausreichend Liegen gut ausgestattet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

In diesem Hotel kann man sich sehr wohlfühlen. Da viel angebaut wurde, gelingt die Orientierung nicht immer leicht. Wir waren erst im Neubau untergebracht. Hier sind die Zimmer vom Feinsten. Im Altbau hatten wir dann einen größeren Balkon zur Südseite. Das Essen ist mit vom Feinsten, was wir bisher in einem ****-Sterne Hotel bekamen. Das Personal geht ausgesprochen zuvorkommend mit den Gästen um.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Gerne haben wir dieses Jahr einmal mehr Urlaub im Wiesenhof gemacht. Abschalten, die Seele baumeln lassen, ausruhen, wandern, bummeln und genießen, das war unser Ziel.
Das Hotel liegt nahe an Meran und Meran und die Einkaufspassage ist in 15 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Außerdem ist die günstige Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ein weiterer Pluspunkt für die Umwelt.

Die Zimmer waren wie immer blitzeblank, die Einrichtung ist modern und komfortabel. Die Küche ist immer wieder ein Erlebnis mit innovativen Menues, Überraschungsbufetts und Themenfrühstück.

Der neue Wellnessbereich ist eine Bereicherung für das Hotel und nun gibt es absolut kein Wetter mehr, bei dem man sich im Wiesenhof nicht wohlfühlen kann.

Das Personal ist sehr nett, höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wiesenhof

Anschrift: Josef-Weingartner-Strasse 16, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Lagundo (Algund)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wiesenhof 4*
Eingebettet in eine liebevoll gepflegte Parkanlage mit 360°-Aussicht auf das Meraner Land erwartet Sie Familie Schrötter mit kreativer Gourmetküche, Körperbehandlungen und Wandermöglichkeiten. Nur 1 km vor Meran finden Sie hier Schwimmbäder, Wellnessbereich, Garage (gratis für Bikes), Parkplätze sowie einen Privatspazierweg durch Obstgärten. Gratis: MeranCard Algund Plus (freie Fahrt mit Bus und Bahn)! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Algund
Wiesenhof Meran
Hotel Wiesenhof Meran
Hotel Wiesenhof Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)

Wenn Sie Hotel Wiesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.