“Beste Pizza in Algund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Bruthendler

Ristorante Pizzeria Bruthendler
Via Steinach, 39022 Lagundo (Algund), Italien
+39 0473 220933
Platz Nr. 9 von 26 Restaurants in Lagundo (Algund)
Küche: österreichisch, deutsch, mediterran, international, Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
detmold
“Beste Pizza in Algund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Rustikales Restaurant mit schönen Innenhof. Wir sind wegen der sehr leckeren Pizzen ins Bruthendler gegangen, wenn wir etwas Abwechslung von der Tiroler Küche brauchten. Sehr freundliche und flotte Bedienungen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Innsbruck, Österreich
“Ausgezeichnete Küche und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen. Die Küche zeichnet sich durch herzhafte Speissen, als auch leckere Pizzas aus. Der Service ist sehr freundlich, sodass man sich sofort wohl fühlt.
Die Desserts dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Der hausgemachte Tiramisu ist ein richtiger Gaumenschmaus.
Als mich seht ihr bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Merano (Meran), Italien
“Super Hausplatte - geschmackig - gut - preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

In Erster Linie möchte ich schon mal die Hausplatte empfehlen, diese ist sensationell gut, groß und reichlich und man findet dort eine geschmackige und reichhaltige Auswahl an Fleisch, Beilagen und Gemüße - was will man(n) mehr ;)

Aber im Restaurant gibt es nicht nur die Hausplatte sondern auch richtig gute Pizzas (unendliche Auswahl....... ;) wäre zu viel hier alle aufzuzählen.

Auch die Bedienung war sehr freundlich und nett zu uns und vor allem gar nicht aufdringlich wie es sonst oft üblich ist in anderen Gasthäusern. Wir sind und waren zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Naturno (Naturns), Italien
“nettes Lokal mit großer Speisekarte und guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Kann das Lokal nur empfehlen, wir waren bei einer Familienfeier dort und wurden gut bewirtet. Es fängt bei der großen Auswahlmöglichkeit auf der Speisekarte an - hier findet jeder etwas - egal ob leicht oder deftig - besonders zu empfehlen ist die Hausplatte - da wird jeder satt. Alles in allem ein gemütliches Lokal für jemanden der die Südtiroler Küche liebt. Mittags essen auch immer viele Arbeiter da - das spricht denke ich auch für sich. Auch das Servicepersonal ist durchwegs zuvorkommend und gibt den Gästen einen Eindruck herzlich willkommen zu sein. Die Preise haben ein normales Niveau und es findet sich für jeden Geldbeutel etwas - so dass man trotzdem satt wird. Auch egal welche Pizza zum mitnehmen für 6 Euro ist meines erachtens nach ein gutes Angebot. Kanns wie gesagt nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Mieders, Österreich
“Gschmackig, gut, große Auswahl, leckere Pizzas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Egal ob leckere Pizzas, Nudelgerichte, mediterrane Fischgerichte oder deftige Tiroler Küche - nicht zu vergessen zahlreiche Nachspeisen - wenn man Hunger hat immer zum Restaurant & Pizzeria Bruthendler in Algund bei Meran - da liegt man immer richtig. Schaut doch einfach mal vorbei kann es nur empfehlen

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bruthendler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lagundo (Algund), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bruthendler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Bruthendler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.