“Zum zweiten mal hochzufrieden” 5 von 5 Sternen

Hotel Gstor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gstor
Via Strada Vecchia 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien   |
Gilching, Deutschland
“Zum zweiten mal hochzufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal eine Woche im "Sonnenbichl" - gehört zum Hotel Gstör - mit tollem Frühstück, in einem schönen, sehr sauberen und ruhigen Zimmer und sind hochzufrieden wieder nach Hause gefahren. Besonders zu empfehlen ist die Halpension - wir haben uns jeden Tag aufs Essen gefreut. Der Service ist freundlich und herzlich, wir haben uns gut erholt - mehr kann man von einem Urlaub nicht erwarten.

Obernzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Mai zum ersten Mal einige Tage im Hotel Gstör. Uns hat das Gesamtpaket Hotel, Palmengarrten, und hauseigene Pizzeria sehr gut gefallen. Ebenso positiv zu bewerten ist die Sauberkeit im Hotelzimmer incl. Bad, sowie in der gesamten Anlage. Es war auch immer wieder eine Freude, im Speisesaal an einem liebevollen und jedesmal anders dekorierten Tisch zu sitzen. Das Essen war übrigens immer sehr lecker und das Servicepersonal extrem freundlich. Wir haben das Hotel unseren Freunden und Bekannten weiter empfohlen.

Valens CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren diesen Frühling zum zweiten Mal für ein paar Tage im Hotel Gstör. Was uns besonders sehr gefallen hat, ist das Angebot Zimmer/Frühstück, somit besteht die Möglichkeit im Hotel oder in der hoteleigenen Pizzeria, Restaurant oder Palmengarten das Abendessen einzunehmen. Das finden wir eine besonders gute Sache. Der traditionelle Sonntags-Frühschoppen mit Live-Musik ist eine absolute Empfehlung.

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Trotz schlechter Wetterprognosen im Vorfeld haben wir uns im Gstör super wohl gefühlt.
Durch tollen Service, Freundlichkeit, Herzlichkeit und gute Laune haben wir doch noch sehr schöne Tage in Südtirol verbracht.
Das Essen, und alles andere für's Leibliche Wohl, war - wie immer - ein Gedicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis in der Pizzeria ist unschlagbar.
Vielen Dank dem Team vom Gstör.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Belgern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

eine super idyllische Hotelanlage in mitten von Algund.Unterkunft und Freitzeitangebote sind sehr zu empfehlen, vorallem ist der Service ausgezeichnet. Das Personal ist hilfsbereit, nett und freundlich.
Die Menüauswahl ist sehr umfangreich und in allen Variationen ein Genuß.
Wir können dem Team vom Hotel nur DANKE sagen.
Fam. H.Schmid

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zum 12. mal, sind wir dieses Jahr im Hotel Gstör gewesen. Die Profesionalität und Leidenschaft, die sich durch das perfekt organisierte Personal wiederspiegelt ist einzigartig. Die absolute Empfehlung ist der Palmengarten. Wie eine Oase wirkend, werden hier Urlaub und Freizeit, zu einem Erlebnis der Extraklasse. Die Küche ist in allen Variationen ein Genuß. Erlesene Weinspezialitäten und der Service sind nahezu unschlagbar.
Lassen Sie sich von Robert und seinem Team verzaubern. Wir werden auch das kommende Jahr wieder nach Algund kommen, um 14 Tage puren Genuss, Freude und Urlaubsfeeling zu genießen.
Herzlichst Markus

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sachsenkam
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Dank Simone am Empfang haben wir noch ein schönes Zimmer für unseren Kurzurlaub ergattert.
Wir waren jetzt schon das zweite Mal im gstoer und wieder sehr zufrieden. Der Ausblick, der Pool, die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter zeichnen dieses Hotel aus.Wir kommen bald wieder.....liebe Simone....wirst sehen...Danke für Alles....

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gstor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gstor

Anschrift: Via Strada Vecchia 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 12 Hotels in Lagundo (Algund)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gstor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstor Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)

Wenn Sie Hotel Gstor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.