“Tolles Hotel im Herzen von Algund” 4 von 5 Sternen

Hotel Gstor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gstor
Via Strada Vecchia 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien   |
Heidelberg, Deutschland
“Tolles Hotel im Herzen von Algund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Eine idyllische Hotelanlage wie man sie von außen nicht vermutet. Ein sehr großes Areal in mitten des Ortes mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Sehr gutes Freizeitangebot für Wanderer und Fahradfahrer.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 1 Woche im hotel Gstör, hatten 2 Zimmer gebucht (bestätigt mit Bergblick und Balkon). Leider liegt das Hotel direkt an der Hauptstrasse von Algund, beide Zimmer 1. Stock direkt an dieser vielbefahrenen Strasse mit Blick auf die Volksbank. Nach Protest erhielten wir 1 Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf die Stützmauer der Poolanlage, aber ruhig. Zimmer ohne Klimaanlage. Bad im Schrank. Prospekt stimmt nicht mit Realitãt überein!! Gesamte Anlage etwas antiquiert. Speisen in den 4 Restaurants durchschnittlich, Weinkarte enttäuschend. Alles kleiner als im Prospekt. Mitarbeiter sehr freundlich, Hotelleitung war nie zu sehen. Wir können die Hotelanlage nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Evilard
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren fünf Tage im Südtirol zum Radfahren, mit Basis in Algund. Das Hotel Gstör hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Vor allem das ausgezeichnete Essen für die Halbpension, die hübschen Dekorationen im Speisesaal und die sehr freundliche Bedienung können wir lobend hervor heben. Die Damen an der Rezeption waren überaus hilfsbereit und stets sehr freundlich. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren ein paar Tage in Südtirol zum Wandern und klettern und sind mit unserer Hotelwahl mehr als zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen war sehr lecker. Auch als Ausgangspunkt für unsere Touren war das Hotel ideal, nach dem Wander/Klettern kann man sich am Pool entspannen und wieder zu Kräften kommen... Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde sicherlich nochmals dort übernachten

• Aufenthalt September 2011, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr schönes Hotel in optimaler Lage für Wanderungen und Tagesausflüge. Traumhaft schöne Blumen am Hausmachen bereits die Ankunft schön. Die Zimmer im Hotel sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und sauber. Auch die Suite, die ich mir zeigen ließ hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie das nächste Mal buchen. Das Servicepersonal im Speisesaal bei Frühstück und Abendessen war äusserst freundlich und das Essen hervorragend. Man bemerkt bei der Fleischqualität die hauseigene Metzgerei.Nächstes Mal wollen wir unbedingt im herrlichen Palmengarten essen. Ein Idyll mitten im Ort. Einfach top! Ich werde wieder buchen! :)

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nord-Seite sind ruhiger - Die Zimmer an der Süd-Seite sind sonniger!
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
CH-9244 Niederuzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Blumen leuchten, das Haus ist somit nicht zu übersehen, praktisch im Zentrum von Algund. Das Badezimmer war grosszügig, das Zimmer mit Balkon bergwärts.

Leider waren nachts unüberhörbare Geräusche zu vernehmen, die mich aus dem Schlaf rissen. Ich konnte es nicht definieren, ob es im Hause oder aus einem Nebengebäude kam.

Das Zimmer diente mir nur für eine Übernachtung auf meiner Durchreise, ohne Frühstück, weil ich vor der offiziellen Essenszeit bereits wieder abreiste. Die Zimmerpreise sind auch so ausgeschrieben (mit und ohne Frühstück).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gstor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gstor

Anschrift: Via Strada Vecchia 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Lagundo (Algund)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gstor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstor Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)

Wenn Sie Hotel Gstor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.