“Einfach nur schööön” 5 von 5 Sternen

via San Cassiano 17, 39022 Lagundo (Algund), Italien   |
CH-Luzern
“Einfach nur schööön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Es waren 4 herrliche Tage in der ersten Septemberwoche. Wir wurden vom Junior-Chef sehr herzlich empfangen und über alles sehr gut informiert.
Wir konnten das herrliche Aussenschwimmbad- mit super Aussicht - und den Whirlpool so richtig geniessen. Die Suite perfekt eingerichtet mit grossem Bad/WC sowie sep. WC/Lavabo. Alles sehr sauber und gepflegt.
Der Grillabend im Garten war ganz toll und unterhaltsam. Das schön angerichtete Buffet mit den feinen Grilladen und allem Drum und Dran war lecker.
Der darauf folgende Morgen war etwas mühsam, es fiel uns nicht leicht das herrliche Bett zu verlassen aber da wir wussten was uns beim feinen Frühstücksbuffet erwartet - es lässt keine Wünsche offen und wird sehr schön präsentiert -, haben wir es dann doch noch rechtzeitig geschafft.
Vom Chefkoch Andy und seiner Crew wurden wir jeweils am Abend mit excellentem Essen verwöhnt, überhaupt alle Mitarbeiter sowie Besitzerfamilie Siller sind für die Gäste immer da und haben jederzeit ein offenes Ohr, geben Tips für Wanderungen, Ausflüge etc. und dies mit herzlicher Freundlichkeit.
Wir können dieses schöne Hotel sehr empfehlen und bedauern, dass wir nur einen 4Tage-Kurzaufenthalt geniessen konnten.
Wir kommen gerne wieder.
Margrith R. CH-Luzern

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Meine Großmutter ist hier seit Jahren gast, so folgten wir den Spuren. Bei den Zimmern gibt es welche Richtung Berge und welche Richtung Tal, aber beide mit schöner Aussicht. Die Zimmer sind durchschnittlich ausgestattet, für einen Wanderurlaub voll und ganz geeignet. Für die Kinder steht ein kleiner Pool zur Verfügung. Zu Fuß lassen sich z. B. die Wanderwege nach Schloß Tirol oder in den Weinbergen entlang der Waale erreichen. Das Frühstück ist auch ganz o.k. Fazit: eine schöne nette Unterkunft, eher Pension als Hotel, aber empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residence St. Kassian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence St. Kassian

Anschrift: via San Cassiano 17, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 12 Hotels in Lagundo (Algund)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence St. Kassian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence St. Kassian Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)

Wenn Sie Hotel Residence St. Kassian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.