“Im nächsten Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel & Residence Dorner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Dorner
Via J.-Weingartner 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien   |
Kassel, Deutschland
“Im nächsten Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend sowie professionell und gibt sich unglaublich Mühe, dass es ein toller Urlaub wird. Der Schwimmbad-/ Wellnessbereich ist wunderschön, wir hatten mehrere Massagen und alles hat super geklappt. Wir hatten vegetarische Halbpension und waren von der Vielfalt und der hohen Qualität des Essens total begeistert. Das gemütliche Zimmer in der Residence mit Terrasse lies keine Wünsche offen.
Durch die Fußnähe zu Meran sowie die sehr gute Bus- und Zuganbindung und deren kostenlose Nutzung, kann das Auto sogar mal stehen bleiben.
Wir haben übrigens für das nächste Jahr schon gebucht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Simplon-dorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren in den Herbstferien da .Schönes grosses Familenzimmer,sehr freundliche Gastgeber guter Service schöner Wellnessbereich sehr gute Küche.schön und ruhig gelegen .guter Ausgangspunkt für div Aktivitäten
Sehr Empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt im Dorner. Das Hotel ist gut angelegt und wunderschön eingerichtet und gepflegt. Das Essen war sehr gut, es gab eine große Auswahl.
Der Swimmingpool war in einem perfekt gestalteten Ambiente mit exzellenter Gartenmöbel.
Uns wurden viele hilfreiche Tipps angeboten zu besuchenswerten Orten gegeben, und wir bekamen ein 30-Tage-Monats-Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel, die in der Gegend verfügbar sind . Öffentliche Transportmittel verkehren häufig und sind sehr sauber, was eine angenehme Abwechslung im Vergleich zu London darstellt....
Unser einziges Problem war die fehlende Klimaanlage in den Schlafzimmern. Das Wetter war überall in Europa in diesem Jahr sehr heiß gewesen (aber vermutlich wird ein Klimatisierung nicht unter normalen Bedingungen erforderlich sein ).
Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern und für Paare.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Über Internet haben wir das Hotel Dorner in Algund gebucht. Gleich am Anfang ist uns der ausgesprochen professionelle und freundliche Empfang aufgefallen sowie das sehr angenehme und hilfsbereite Servicepersonal. Das Frühstück ist üppig und man erhält viele gute Tipps zu Touren etc. Das Ambiente der öffentlichen Räume ist ebenfalls sehr schön, dazu eine traumhafte Terrasse und ein wunderbarer Wellnessbereich mit zwei Pools, drei Saunen und Dampfbad.

Leider lag unser Zimmer (403) direkt zur Strasse und war dadurch sehr laut. Auch die Größe ist mit ca. 16qm für ein DZ ziemlich grenzwertig, da darin noch ein ausladendes Bett steht. Mit den Matratzen hatten wir leider auch so unsere Probleme...

Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass es sehr wohl größere und ruhigere Zimmer und Suiten gäbe, die allerdings bereits belegt ware, so dass ein Tausch nicht in Frage kam. Abgesehen von unserem Zimmer ist das Hotel es eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben nun schon ein paar Mal, für ein verlängertes Wochenende, dieses Hotel genossen. Den Besitzern und den gesamten Angestellten hat man es zu Verdanken, dass der Aufenthalt immer wieder ein Genuss ist. Vom ausgezeichneten Essen und dem gepflegten, gemütlichen Ambiente noch gar nicht zu Sprechen. Zudem ist die zentrale Lage sehr angenehm, da wir häufig mit Mountainbike und Zug unterwegs sind. Somit können wir ohne Auto die weitere und höhere Umgebung erkunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

In der schönen Meraner Umgebung gelegenes, sehr familiär geprägtes Haus mit gutem Service und ausgezeichneter Küche. Wenn Sie ein Spezialangebot "erwischen" ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, sonst muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen.

Zimmertipp: Gilt nur für Residenz: Räume nach Süden haben Blick auf den liebevoll gestalteten Garten mit Pool, N ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel & Residence Dorner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Dorner

Anschrift: Via J.-Weingartner 40, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Lagundo (Algund)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Dorner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Dorner
Hotel & Residence Dorner Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)

Wenn Sie Hotel & Residence Dorner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.