“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Alte Landstrasse 19, 39022 Lagundo (Algund), Italien   |
Brunico (Bruneck), Italien
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit ausgezeichneter Küche, die Wellness Anlage wunderschön, Zimmer sehr angenehm, Mitarbeiter und Führung ausgezeichnet, Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich, Buskarte Gratis im Preis inbegriffen, super Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Der Mühlbacherhof im Zentrum von Algund ist für uns das Hotel in Algund! Ein sehr gepflegtes Ambiente mit einem Super Personal und eine herzhafte Bewirtung von der Chefin Gabi und dem Chef Martin mit excellenten Wanderführungen! Seit kurzen finden Sie im Hotel noch ein Super-Gourmet-Restaurant auf hohem Niveau. Die Inhaber bemühen sich sehr und erneuern regelmäßig das gesamte Ambiente, somit bleibt nie etwas im "Hintergrund". Sehr empfhelenswertes Haus, aber bitte beachten Sie frühzeitig zu buchen, da es nicht sehr groß ist und dementsprechend ausgebucht!

• Aufenthalt Juni 2013
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Voller Vorfreude traten wir den wohlverdienten Urlaub im Hotel Mühlbacherhof an. Wir waren durch die hervorragenden Bewertungen im Holidaycheck auf dieses Hotel aufmerksam gemacht worden. Der erste kleine Dämpfer erfolgte beim Zimmerbezug. War das kleine und düstere Zimmer doch zur Nordseite und somit zur Strasse hin gerichtet. Eine entsprechende Nachfrage nach einem grösseren Zimmer verlief leider ergebnislos, da alles ausgebucht war. Folglich arrangierten wir uns mit dem kargen Platz im Zimmer und erstellten einen Duschplan. Dies wurde nötig, da die Hasenstall ähnlichen Platzverhältnisse dies erforderten. Morgens jeweils ab 06.30 Uhr erwachten wir mit den Bewohnern Algunds - begleiteten sie auf ihren knatternden Mopeds zur Arbeit und zählten die Anzahl Paletten, welche beim gegenüberliegenden Spar angeliefert wurden. Ein herzliches Dankeschön gebührt den Stadtvätern von Algund für ihren weisen Entscheid die Dorfstrasse mit Kopfsteinpflaster zu versehen.
Beim ansprechend angerichteten Frühstücksbuffet waren leider die regionalen Käsespezialitäten unter- resp. gar nicht vertreten, schade.
Hervorzuheben gilt es die Sauberkeit der Zimmer und das sehr freundliche Servierpersonal. Die Qualität und Zubereitung der Speisen waren sehr gut, ebenso die Präsentation. Kleiner Wermutstropfen, alle Rotweine aus der gut dotierten Weinkarte wurden zu warm serviert, so dass wir die Weine wohl oder übel in den Eiskübel stellen mussten. Ein Klimaschrank wäre eine, von den Gästen, sehr geschätzte Anschaffung.
Alles in allem verbrachten wir eine erholsame Ferienwoche in Algund, würden aber das Hotel unseren Freunden nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Muehlbacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muehlbacherhof

Anschrift: Alte Landstrasse 19, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 12 Hotels in Lagundo (Algund)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muehlbacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muehlbacherhof Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)

Wenn Sie Hotel Muehlbacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.