“Unvergessliche Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruster Resort

Ruster Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruster Resort
3.0 von 5 Resort   |   Rosengartenstrasse 1-3, 39022 Lagundo (Algund), Italien   |
Balatonboglár, Ungarn
“Unvergessliche Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben über Internet gebucht und hatten tolle Lage, mitten im Grünen mit kostenlosem Shuttle vor der Haustür, und nur 2 Min. ins Zentrum. Einfach Super Service, Personal, kostenloser W-Lan, schwimmbäder mit traumhafter Liegewiese, und das umfangreiche und ansprechende Frühstücksbuffet haben mein Interesse bestätigt. Bin sehr froh mich dann doch dafür entschieden zu haben. Restaurant - Pizzeria mit Biergarten sehr zu empfehlen, tolles Preis - Leistung. Immer wieder Urlaub hier, sehr gerne so schöne unvergessliche Tage!

Zimmertipp: Die Superiorzimmer sind tolles Preis - Leistung
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Ruster Resort besteht aus drei verschiedenen Häusern von durchaus unterschiedlicher Qualität. Wir wohnten im "Schönblick", das etwas weniger luxuriös dafür aber mit der schöneren Außenpoolanlage gesegnet ist. Die Zimmer waren ok, die Betten sehr gut, die Balkone auch - nur das Bad enttäuschte. Leute mit Platzangst werden sich dort kaum aufhalten können.
Etwas problematisch ist die Lage des Hotels. Das liegt vor allem an der sehr zersiedelten Ortschaft Algund, die zwar durch üppigen Pflanzenwuchs fast den Eindruck eines botanischen Gartens erweckt aber leider nicht den einer gewachsenen Ortschaft. Es fehlte uns ein Zentrum mit etwas Leben und bis Meran sind es dann doch ca. 3 km zu laufen. Wenn man also ausgehen und was trinken will - und das wollten wir - war man auf die Busse angewiesen. Glücklicherweise hält der winzige Citybus vor dem Ruster, so dass man wenigstens jede Stunde von dort bis zum Meraner Bahnhof gelangen und von dort zu weiteren mit Wirtschaften besser bestückten Ortschaften als Algund aufbrechen kann. Wer also das Ruster wählt, sollte wissen, dass er auch recht oft, mangels Alternative, in das hauseigene Restaurant einkehren wird. Dort ist der Service, bis auf den dauerschlechtgelaunten Wirt, freundlich, das Essen durchaus gut, die Preise aber leider auf Münchner Niveau. Noch ein Tip wenn man es aus Algund rausgeschafft hat und keine Busse mehr zurück fahren - was sehr leicht passieren kann - Taxi "Sabine" aus Dorf Tirol. Sie hat Vettel im Blut!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bergisch Gladbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Ruster Resort könnte eine Komplettrenovierung gut vertragen. Zimmer und Bäder sind nicht mehr zeitgemäß. Es gibt keinerlei Ansprechpartner im Haus bei Problemen oder Fragen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, Bedienung aufmerksam. Das Haus liegt dicht an einer stark befahrenen Straße. Der Hotelier zeigt keinerlei Kooperation bei Problemen, er reagiert sogar lautstark und frech. Also besser ein anderes Hotel wählen!!

Zimmertipp: Nehmen sie lieber kein Zimmer im Ruster Resort, da zur Strassenseite starke Lärmbelästigung durch A ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten ein Appartment und ein Superior DZ gebucht. Das Appwar geräumig und gut ausgestattet.Das DZ war für die ersten beiden Tage nicht verfügbar, so dass wir ins HUs Schönblick ausweichen mußten. Die Zimmer dort sind zwar sauber aber schon ziemlich in die Jahre gekommen.Das Superior Zimmer m Haus Friedheim ist um Längen besser.Toll sind die beiden Poolanlagen, die Anlage des Nachbarhauses ist jedoch nur über die Straße erreichbar.Sehr angenehm ist, das es auch ein sehr gutes Restaurant auf dem Grundstück gibt.Mitarbeiter waren alle sehr nett, das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Kurzfristig haben wir hier für 7 Tage zwei Zimmer bekommen.Das Doppelzimmer (Zi.311)im Haus Friedheim war super. Schade, dass man nach 23.00h den Balkon nicht mehr nutzen konnte, da die Außenbeleuchtung abgeschaltet wurde. Das Einzelzimmer (Zi.124)im Haus Schönblick war sehr klein.Die Sauberkeit in beiden Zimmern war ausgezeichnet. Betten waren super, sehr positiv zu bemerken war der Kühlschrank in jedem Zimmer.Das Frühstück war abwechslungsreich.Super Servicekraft beim Frühstück im Haus Friedheim.Ein toller Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Füssen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir kennen den Rusterkeller schon seit langem als guten und netten Platz in Algund und suchten nun einen Ferienwohnung für 5 Tage. Im Friedheim war die große (Typ F) frei und wir buchten sofort. Leider stellten wir vor Ort fest, dass gegenüber gerade ein Rohbau entsteht und damit der Nutzen des schönen Süd-Balkons doch eingeschränkt ist, für uns sehr ärgerlich, denn wir wollten diese Tage in Ruhe verbringen.

Wirklich hilfreich und freundlich wäre ein Hinweis auf die Baustelle bei der Buchung gewesen!!!!!!!

Zudem muss erwähnt werden, dass im App F das 2. Schlafzimmer und die Küche ein Kellerloch ohne Fenster sind, wer will sowas im Uralub haben? Wir nicht! Das erste Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind trotz 80er-Möbel-Charme recht nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Georg R, Inhaber von Ruster Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Der Kran wurde Anfang Juli 2012 entfernt und die Bauarbeiten sind in der Zwischenzeit auch beendet.
Die Küche sowie das zweite Schlafzimmer haben jeweils nur ein Fenster und keinen Balkon, was man aber aus der Wohnungsskizze ersehen kann. Die Wohnung hat eine sehr großzügige Terasse und auch unsere verschiedenen Gartenanlagen mit Schwimmbädern und Panoramablick lassen kaum Wünsche offen.
Balatonboglár, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Super Hotel im Grünen und natürlich Super Restaurant dazu. In Italien kaum findet man so hervorragende Unterkunft und Keller !!! Keller hat verschiedene sorte Italienische und internationale Weine und dazu passende internationale cuisine. Wir hatten insgesamt 5 Tage im April und Mai 2012 verbracht aber naechtes Jahr kommen wir sicherlich wieder mit grosse Freude. Umgebung hat auch vieles zu sehen und zu tun! Dorf-Tirol, Meran, Sissi Schloss, Garda See, Garda-Land, schöne Bergen und Ski möglichkeiten. Auch eine gute Idee einfach Velo mieten und herum fahren. Viel Spass!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Ruster Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruster Resort

Anschrift: Rosengartenstrasse 1-3, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Lagundo (Algund)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruster Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruster Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruster Algund
Ruster Hotel Lagundo (Algund)
Ruster Hotelanlage
Ruster Resort Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)

Wenn Sie Ruster Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.