“Baustelle gegenüber Friedheim” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruster Resort

Ruster Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruster Resort
3.0 von 5 Resort   |   Rosengartenstrasse 1-3, 39022 Lagundo (Algund), Italien   |
Füssen
“Baustelle gegenüber Friedheim”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir kennen den Rusterkeller schon seit langem als guten und netten Platz in Algund und suchten nun einen Ferienwohnung für 5 Tage. Im Friedheim war die große (Typ F) frei und wir buchten sofort. Leider stellten wir vor Ort fest, dass gegenüber gerade ein Rohbau entsteht und damit der Nutzen des schönen Süd-Balkons doch eingeschränkt ist, für uns sehr ärgerlich, denn wir wollten diese Tage in Ruhe verbringen.

Wirklich hilfreich und freundlich wäre ein Hinweis auf die Baustelle bei der Buchung gewesen!!!!!!!

Zudem muss erwähnt werden, dass im App F das 2. Schlafzimmer und die Küche ein Kellerloch ohne Fenster sind, wer will sowas im Uralub haben? Wir nicht! Das erste Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind trotz 80er-Möbel-Charme recht nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Georg R, Inhaber von Ruster Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Der Kran wurde Anfang Juli 2012 entfernt und die Bauarbeiten sind in der Zwischenzeit auch beendet.
Die Küche sowie das zweite Schlafzimmer haben jeweils nur ein Fenster und keinen Balkon, was man aber aus der Wohnungsskizze ersehen kann. Die Wohnung hat eine sehr großzügige Terasse und auch unsere verschiedenen Gartenanlagen mit Schwimmbädern und Panoramablick lassen kaum Wünsche offen.

Allein/Single
Balatonboglár, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Super Hotel im Grünen und natürlich Super Restaurant dazu. In Italien kaum findet man so hervorragende Unterkunft und Keller !!! Keller hat verschiedene sorte Italienische und internationale Weine und dazu passende internationale cuisine. Wir hatten insgesamt 5 Tage im April und Mai 2012 verbracht aber naechtes Jahr kommen wir sicherlich wieder mit grosse Freude. Umgebung hat auch vieles zu sehen und zu tun! Dorf-Tirol, Meran, Sissi Schloss, Garda See, Garda-Land, schöne Bergen und Ski möglichkeiten. Auch eine gute Idee einfach Velo mieten und herum fahren. Viel Spass!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Eine Adresse, die man bedenkenlos weiter empfehlen kann: hervorragende Lage, sehr gute Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Wir haben im Friedheim gewohnt und im Schönblick sind einfachere sowie preisgünstigere Zimmer. Sie bieten auch Appartements an. Das Restaurant ist in der Umgebung bekannt und hervorragend.
Kostenloses WLan und kostenlose Fahrräder. Auch die Algund Card mit kostenlosen Bussen und Zügen und Mussen und Seilbahnen ist inklusive. Einfach toll

• Aufenthalt April 2012, Paar
Georg R, Inhaber von Ruster Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr sehr positives Resume, anlässlich Ihres kürzlich verbrachten Urlaubes in unserem Ruster Resort- Livehotel Friedheim, bedanken.

Aus Ihren sehr lobenden Worten konnten wir ersehen, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, was uns natürlich sehr freut und schmeichelt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als sehr geschätzte Gäste willkommen zu heissen und wir verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen aus Algund
Georg Reinthaler
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr große, modern eingerichete Zimmer mit Sitzecke (Sofa, Stühle), Balkon mit Blickrichtung Meran/Bozen. Herrlicher Ausblick. Großes Badezimmer, Doppelwaschbecken. Enorm günstige Lage zu den nahe gelegenen Wandergebieten wie z.B. Leiteralm, Spronser Seen, Schloss Tirol, Schloss Thurnstein. Doch das Beste die das große Schwimmbad im Obstgarten der dazugehörigen Pension "Schönblick". Zu Fuß ist auch der Ortskern erreichbar, Bushaltestelle vor der Pension "Schönblick".

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Ruster Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruster Resort

Anschrift: Rosengartenstrasse 1-3, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Lagundo (Algund)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruster Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruster Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruster Algund
Ruster Hotelanlage
Ruster Hotel Lagundo (Algund)
Ruster Resort Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)

Wenn Sie Ruster Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.