“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruster Resort

Ruster Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruster Resort
3.0 von 5 Resort   |   Rosengartenstrasse 1-3, 39022 Lagundo (Algund), Italien   |
München
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Eine Adresse, die man bedenkenlos weiter empfehlen kann: hervorragende Lage, sehr gute Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Wir haben im Friedheim gewohnt und im Schönblick sind einfachere sowie preisgünstigere Zimmer. Sie bieten auch Appartements an. Das Restaurant ist in der Umgebung bekannt und hervorragend.
Kostenloses WLan und kostenlose Fahrräder. Auch die Algund Card mit kostenlosen Bussen und Zügen und Mussen und Seilbahnen ist inklusive. Einfach toll

• Aufenthalt April 2012, Paar
Georg R, Inhaber von Ruster Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr sehr positives Resume, anlässlich Ihres kürzlich verbrachten Urlaubes in unserem Ruster Resort- Livehotel Friedheim, bedanken.

Aus Ihren sehr lobenden Worten konnten wir ersehen, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten, was uns natürlich sehr freut und schmeichelt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als sehr geschätzte Gäste willkommen zu heissen und wir verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen aus Algund
Georg Reinthaler

Allein/Single
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Sehr große, modern eingerichete Zimmer mit Sitzecke (Sofa, Stühle), Balkon mit Blickrichtung Meran/Bozen. Herrlicher Ausblick. Großes Badezimmer, Doppelwaschbecken. Enorm günstige Lage zu den nahe gelegenen Wandergebieten wie z.B. Leiteralm, Spronser Seen, Schloss Tirol, Schloss Thurnstein. Doch das Beste die das große Schwimmbad im Obstgarten der dazugehörigen Pension "Schönblick". Zu Fuß ist auch der Ortskern erreichbar, Bushaltestelle vor der Pension "Schönblick".

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Ruster Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruster Resort

Anschrift: Rosengartenstrasse 1-3, 39022 Lagundo (Algund), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lagundo (Algund)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Lagundo (Algund)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ruster Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruster Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruster Algund
Ruster Hotelanlage
Ruster Hotel Lagundo (Algund)
Ruster Resort Südtirol, Italien - Lagundo (Algund)

Wenn Sie Ruster Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.