Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Perle am Strand!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lieblingsplatz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lieblingsplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lieblingsplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserallee 10, 23570 Lübeck-Travemünde, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Hotel Strandperle)   |  
Hotelausstattung
Bielefeld, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Perle am Strand!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Außen hui, innen pfui trifft es hier ganz gut. Bei genauerer Betrachtung ist's aber noch nicht mal außen hui. Perfekt ist die Lage am Strand, es sind nur ca. 50 Meter. Wer

"Glück" hat, kann von einem der Meerblick-Zimmer den Schiffen abends beim Ein- und Auslaufen zuschauen.
Das Essen im Restaurant ist gut und das Personal freundlich und bemüht, aber dennoch gleichgültig gegenüber Beschwerden.

Die negativen Punkte fasse ich der Einfachheit halber in Stichpunkten zusammen:
- Balkon: Bodenbelag biegt sich zu Stolperfallen, Geländer und Boden mit abblätternder Farbe und mit Vogeldreck übersäht
- Fenster dreckig, u.a. mit Vogeldreck
- Bad definitiv nur für sehr schlanke Personen geeignet, da man sich kaum umdrehen kann, auf der Toilette kann man nur schräg sitzen
- Dusche: starker Schimmelbefall, stinkt muffig - gesundheitsgefährdend
- Duscharmatur grünlich
- Badeimer völlig vergammelt (wohlgemerkt ist das etwas, was man mit einer relativ geringen Investition ersetzen könnte, wenn man denn gewillt wäre)
- Waschbecken: Armatur ebenfalls grün und rostig (!)
- Stuck bröckelt von der Decke, überall Risse. Großer Wasserschaden an einer Ecke der Zimmerdecke
- Schrank: Türgriff fiel ab
- Marienkäferbefall, Spinnweben (darauf angesprochen hieß es, dass die Reinigungskraft da nicht drankommt - schon mal was von Leitern gehört?)
- Reinigung: mangelhaft und bestand aus Bettaufschütteln, Handtücher auf den Tisch legen und einmal durchfegen.
- Vorsicht: Reinigungskraft betritt einfach das Zimmer, ohne darauf zu warten hereingebeten zu werden

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, Zimmer in diesem Zustand Gästen zuzumuten. Auf die ganzen Mängel

angesprochen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel erst Anfang Oktober übernommen worden sei und man zwar schon viel gemacht hätte, aber eben noch nicht alles.

Dies werde noch geschehen. Was hilft das dem Gast, dessen Urlaub in dem Moment durch die herrschenden Zustände ruiniert wird? Man fühlt sich wie der zahlende

Depp in einer Übergangslösung.
Ein günstiger Preis, der ebenfalls als Argument bemüht wurde, rechtfertigt jedoch keineswegs diese teilweise gesundheitsgefährdenden Mängel.
Wir haben dem Hotel Gelegenheit gegeben, die angesprochenen Mängel zu verändern, aber es war nicht mal ein Bemühen erkennbar. Es wurde wiederholt darauf

hingewiesen, dass man es ja zeitlich leider nicht geschafft hätte oder als alternative Ausreden, dass der Vermieter Veränderungen nicht zulassen würde oder aber dass

der Pächter sich mit Investitionen schwertut.
Es drängte sich der Eindruck auf, dass die Geschäftsleitung keine Ahnung vom Hotelgewerbe, aber auch insbesondere von den rechtlichen Pflichten hat. Das Ganze dient

lediglich dem Zweck mit hübschen Bildern und der Lage Gäste zu ködern und Geld zu verdienen.

Fazit: Finger weg!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    5
    2
    0
    1
Bewertungen für
3
5
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lieblingsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lieblingsplatz

Anschrift: Kaiserallee 10, 23570 Lübeck-Travemünde, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Hotel Strandperle)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck-Travemünde
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Lübeck-Travemünde
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lieblingsplatz 3*
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lieblingsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lieblingsplatz Lübeck-Travemünde

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lieblingsplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.