“Kein gutes Badehotel” 2 von 5 Sternen

€15 für Ihren Aufenthalt
München
“Kein gutes Badehotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist ein großer moderner Kasten mit dunklen Gängen, auf denen man meist Gäste in Bademänteln trifft. Zimmer und Frühstück waren OK.
Bei einem Badehotel hatte ich andere Vorstellungen. Zugang zum Spabereich musste man als Hotelgast extra bezahlen. Das Außenschwimmbecken war Anfang Juni noch nicht in Betrieb. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, einen Zugang zum Meer gibt es aber nicht. Die nächsten Badestrände sind im Ort O Grove etliche Kilometer entfernt.
Als positive Erinnerung fällt mir nur der Spaziergang duch den Wald auf der Insel ein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HesperiaIsladelaToja, Director Comercial von Hesperia Isla La Toja, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Herr,

Bitte senden Sie uns Ihr Feedback über Tripadvisor. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen gerecht zu werden, aber ich denke, müssen wir zunächst klären, dass wir nicht ein Strandhotel, wir sind ein Resort-Hotel und zufällig haben wir Strand in der Nähe, aber wir werden als Strandhotel.

Das Freibad wurde am 14. Juni eröffnet wurde, ist Galicien ein Ort mit einem milden Klima und unberechenbare Wetter hat bis vor kurzem, mit Temperaturen unter 20 Grad und regen.

Was erzählt uns über Zahlungs neben Spa, würde ich Ihnen bei künftigen Gelegenheiten zu beraten, buchen Sie eines unserer Pakete in dem die Dienstleistung enthalten ist, haben wir eine große Vielfalt und haben in der Regel einen großen Wert für Geld.
Letztlich hoffen wir, in Zukunft Gelegenheiten erhalten, wenn sie zu einem wunderbaren Hotel-Spa genießen wollen.

Grüße,

Paula Tilve

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel befindet sich auf La Toxa einer kleinen Insel in der Ria de Arousa. Wir haben es im Rahmen einer Kurzrundreise durch Galizien besucht. Das Hotel ist insgesamt modern ausgestattet und verfügt über ein Restaurant, einen Fitnessraum, einen Konferenzbereich und ein Spa mit Innen- und Außenpool. Die Zimmer sind hell und geräumig. Die meisten verfügen über Meerblick. Die Bäder sind erst vor kurzem renoviert worden und dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Ein kleiner Minuspunkt war, dass die Klimaanlage im Juni noch nicht lief und das Fenster nur mit Hilfe eines Haustechnikers geöffnet werden konnte. In der ersten Nacht war es deshalb sehr warm im Zimmer. Das SPA und die Pools haben wir nicht genutzt, da dort eine Badekappe vorgeschrieben war, die wir natürlich nicht hatten. Darauf wurde bei der Reservierung auch nicht hingewiesen. Es lohnt sich die Umgebung des Hotels zu erkunden. Die Insel La Toxa ist auf jeden Fall sehenswert. Besser ist es aber in den nächsten Ort O Grove zu fahren oder zu gehen. Dort gibt es eine große Auswahl an guten Restaurants, Bars und Geschäften. Außerdem gibt es entlang der Halbinsel auf der O Grove liegt viele kleine versteckte Buchten, die im Sommer zum Baden einladen und ein beinahe karibisches Flair haben. Auch der große Strand die Lanzada ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Isla La Toja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Isla La Toja

Anschrift: Isla de la Toja, s/n, 36991 Isla de la Toja, Spanien
Lage: Spanien > Galicien > Provinz Pontevedra > Isla de la Toja
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Isla de la Toja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Isla La Toja 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Isla La Toja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Isla De La Toja
Toja Isla Hotel

Wenn Sie Hesperia Isla La Toja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.