Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur etwas für Golfer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Golf Vichy Catalan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Melia Golf Vichy Catalan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Golf Vichy Catalan
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera N-II - Km 701, 17455 Caldes de Malavella, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur etwas für Golfer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Nur etwas für Golfer, da außer Golf sich nichts abspielt. Für Ferien sollte man an die Costa Brava ans Meer gehen.
MINUS: sehr hellhörig-speziell vom Pool zum Zimmer, ein schmuckloses Hotel ohne Blumen und Grün, Reception mit billigem Personal bestückt, 10,--€ Gutschrift/Tag der Clubkarte wird nur bei richtigen Verzehr angerechnet, aber dafür gibt es aber wesentlich bessere Restaurants in der Umgebung - viele ein Sterne Restaurants.
PLUS: Superieur Zimmer ist groß, kein Primeur-Zimmer buchen, da kein Balkon und Blick auf die Parkplätze

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuria_Alcala, Guest Experience Manager von Melia Golf Vichy Catalan, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu unserem Resort.
Mit freundlichen Grüßen,

Núria Alcalà Lladó
Guest Experience Manager
Melia Golf Vichy Catalan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

349 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    164
    129
    37
    12
    7
Bewertungen für
38
198
8
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Die Golfreise wurde durch den schlechten Hotelservice stark beeinträchtigt.
Hier einige Höhepunkte:
1. Schon das Einchecken war geprägt von Arroganz und Unfreundlichkeit. Nicht besonders zu erwähnen ist, das keinerlei Hilfe beim Transport des umfangreichen Gepäcks zur Verfügung stand.
2. Das Zimmer war im 1. Stock direkt über den Mülltonnen und dem Küchenanlieferungstrakt; wurde nach Reklamation durch ein neues Zimmer im 3. Stock getauscht.
3. Im Bad waren keine Kleenex. Nach Reklamation an der Rezeption wurden Kleenex zugesagt; die jedoch nie geliefert wurden.
4. Der Zimmerservice war nicht in der Lage die verbrauchten Badeschaumflaschen zu ersetzen. Verbrauchter Badeschaum wurde durch neue Flaschen Shampoo ersetzt.
5. Das Frühstücks Speiseangebot war insgesamt in Ordnung. Zu erwähnen ist jedoch, dass durch die fehlenden Wärmelampen, die warmen Frühstückspeisen wie Eier, Speck, Tomaten immer kalt waren.
6. Zu erwähnen ist auch, dass es nicht für jeden Tisch Salz- und Pfefferstreuer gab.
Dies setzte sich auch beim Abendessen fort. Interessant auch, das für alle Gäste nur eine Pfeffermühle zur Verfügung stand, so dass es einen regen Gästeverkehr von Tisch zu Tisch gab.
7. Eine Überraschung war immer das Abendessen. Die Menübersetzungen ins englische waren mehr als abenteuerlich. Das wurde noch dadurch verstärkt, das dass Servicepersonal nur rudimentär der englischen Sprache mächtig war.
8. Das gelieferte Abendessen war dann auch mehr als eine Zumutung.
Die Speisen sahen zwar optisch immer ansprechend aus aber leider war es das auch schon.
In den seltensten Fällen kam das Essen warm auf den Tisch, natürlich waren die Teller immer kalt. Darüberhinaus war die Qualität, besonders die des Fleisches – u.a. Lammfleisch welches zu 80% aus Fett bestand, mehr als schlecht. Mehrmals gingen Speisen zurück. Auch waren die Gerichte in den seltensten Fällen entsprechend gewürzt. Auch die Beilagen des Hauptgangs waren nicht besonders erwähnenswert.
Insgesamt ernährte man sich von den guten Brötchen und dem Olivenöl, wobei man auch hier energisch auf einer größeren Menge bestehen musste.
Bedingt durch die schlechten englischen Sprachkenntnisse des Servicepersonals wurden die Sonderwünsche, in der Regel auch noch falsch ausgeführt.
Der krasse Servicegegensatz zum Clubhaus, welches von einer anderen Gesellschaft betrieben wird.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oscar R, Director General von Melia Golf Vichy Catalan, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Lieber Kunde,

Wir begrüßen Ihre Kommentare, die groß berücksichtigt werden, um zu sein, die geeigneten Schritte in der Verbesserung von den selben zu ergreifen. Die Motivation des gesamten Teams ist die Zufriedenheit unserer Kunden, denen wir versuchen, Alltags zu verbessern. Ihre Kommentare helfen uns, die Missverständnisse nicht zu wiederholen, das leider uns übermittelt.

In der Zukunft bleiben wir wieder an Ihrem Service, um ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

Ein herzlicher Gruß,

Óscar Regueiro Castro
General Manager
Meliá Golf Vichy Catalán

Estimado Cliente,

Agradecemos sus comentarios, que son tenidos en gran consideración para poder tomar las acciones pertinentes en la mejora de los mismos. La motivación de todo el equipo es la satisfacción de nuestros clientes, que intentamos mejorar día a día. Sus observaciones nos ayudarán a no repetir los malentendidos que desafortunadamente nos transmite.

En próximas estancias estaremos nuevamente a su servicio para recuperar su confianza.

Un cordial saludo,

Óscar Regueiro Castro
General Manager
Meliá Golf Vichy Catalán
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Prunkstück des Resorts sind die 2 hervorragenden Golfplätze. Trotz der Jahreszeit sehr gepflegter Zustand und schnelle Grüns. Das Hotel ist funktionell eingerichtet und bietet guten Service, genau das was ambitionierte Golfer schätzen. Ein Resort zum Wiederkommen!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuria_Alcala, Guest Experience Manager von Melia Golf Vichy Catalan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu unserem Resort.
Mit freundlichen Grüßen,

Núria Alcalà Lladó
Guest Experience Manager
Melia Golf Vichy Catalan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Moderne Zimmer, jedoch unbedingt mit Sicht auf Golf sonst eher trostlose und ohne Balkon. Grundsätzlich ruhig, doch der Golfplatz wird bereits sehr früh gemäht - also nichts für ruhesuchende Langschläfer. Frühstück erinnert mehr an Kantine denn an ein Top- Hotel. Wenn groessere Gruppen, dann ist fertig mit Gemütlichkeit und der Erholungswert sinkt drastisch. Lunch ist preiswert und besser als im Clubhouse und da alle Golfer unterwegs auch sehr angenehm. Nettes und sehr hilfsbereites Personal, dass auch kleine Maengel souverän überspielt. Wer zum Golfen kommt wird nicht enttäuscht, für alle anderen gibt es wohl besseres in der erweiterten Umgebung.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baunatal, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren im Okt. 2012 mit einer Golfgruppe dort. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Fährt man am Hotel vor, muss man seine Koffer und sein Golfgepäck selber transportieren. Lobby ist sehr gewöhnungsbedürftig. Personal ( man ist in Spanien ) braucht sehr lange um Angelegenheiten zu bearbeiten. Überall sind Kanten und Ecken angeschrammt. Nachdem wir unseren Zimmerschlüssel hatten gingen wir mit unserem Gepäck auf unsere Zimmer. Dieses war nach dem ersten Überfliegen nur oberflächlich sauber gemacht ( Sektkorken lagen unter dem Tisch, Schmutz lag noch im Flur, Staub auf den Möbeln ). Wir erhielten danach ein neues Zimmer.
Dort wurde nur 2 x in der Woche Staub geputzt. Die Gläser der Zahnbürsten erhielten keine Reinigung in der gesamten Woche. Das Bad bedurfte einer dringenden Überholung ( schwarze Silikonfugen, lose Fliesen etc.). Beim Reinigen wurde alles nur husch husch gemacht.
Das Restaurant ( wo wir am ersten Abend gegessen haben ) hatte nur unfreundliche und unfähige Mitarbeiter ( warten auf Getränke bis zu 20 Min. ) Die Dunsthaube über der Kochstelle war über und über mit kleinen Fusseln die rechtwinklig von den Rohren abstanden. Morgens beim Frühstück war das Personal restlos überfordert ( teilweise nur 2 Bedienungen )

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Vésinet
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
177 Hotelbewertungen
Bewertungen in 168 Städten Bewertungen in 168 Städten
189 "Hilfreich"-<br>Wertungen 189 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Alles hier ist sehr grossräumig angelegt, grosse Lobby, Check-in dauert länger, sehr grosses Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, zum Empfang gab es Mineralwasser und Obstteller. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Die Speisen designmässig arrangiert. Bei Fragen und Problemen sich an die freundliche Guest Relationmanagerin wenden, auch der Direktor Senor Oscar ist sehr zuvorkommend. Die beiden Golfplätze sind sehr schön, von unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Wir hatten leider an einem Tag den starken Regen erdulden müssen, und durften demzufolge den Meisterschaftsplatz "Stadium Course"an einem anderen Tag nochmals bespielen, eine sehr grosszügige Geste seitens des Proshops, der einen sehr guten Service bietet. Muchas Gracias !

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Schöne, geräumige Zimmer mit nettem Lichtkonzept. Sehr gutes Frühstücksbuffet und guter Roomservice. Perfekt für Golfer: die tollen Golfplätze von PGA Catalunya! Unbedingt nach der Runde im Clubhouse einkehren und den tollen Service genießen: alle Mitarbeiter sind super nett und sehr engagiert! Da das Hotel recht abgelegen liegt, braucht man auf jeden Fall einen Mietwagen.

Überforderte Rezeption: beim Check-in ohne Vorausbuchung wurden zunächst sämtliche Daten inkl. Kreditkarten erfragt (Dauer: 20 Minuten!), um dann Mitzuteilen, dass das Zimmer auch jetzt zu bezahlen sei (Kreditkarte = Sicherheit?!) - Diskussion zwecklos; Handtücher für den Wellnessbereich müssen gegen Vorlage von "Handtuch-Vouchers" am Empfang abgeholt und auch dort wieder abgegeben werden.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosana G, Director General von Melia Golf Vichy Catalan, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Bellini 18,

I would like to thank you for having chosen our Melia Golf Vichy Catalan for your stay, as well as taking the time to post your comments.

We are pleased to read that you had an enjoyable stay in our Resort.

All the comments and suggestions we receive from our guest are of invaluable assistance, in that they allow us to identify and focus our attention on those aspects of our operations that require special attention.

We beg you to accept our excuses for all the inconveniences . Please , be assured that we will act on them to improve service. We will be delighted if you want to stay with us in the near future and find this improvements.

Please, do not hesitate to contact me whenever you have decided to make your reservation, and I will ensure a delightful stay with us.

We look forward to welcoming you back to the hotel on your next trip to Girona, we will do the best to ensure you a comfortable and enjoyable stay in our hotel.

Best Regards,


Rosana González
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Golf Vichy Catalan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Golf Vichy Catalan

Anschrift: Carretera N-II - Km 701, 17455 Caldes de Malavella, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Caldes de Malavella
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Caldes de Malavella
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 97 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Golf Vichy Catalan 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Golf Vichy Catalan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Golf Vichy Catalan Caldes De Malavella
Melia Golf Vichy Catalan Hotel Caldes De Malavella
Melia Vichy Catalan
Melia Hotel Vichy Catalan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Golf Vichy Catalan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.