“Charmanter und wunderbar ruhiger Ort - idealer Ausgangspunkt für die Schlösser entlang der Loire” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Piemont

Madame Piemont
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chisseaux suchen?
Madame Piemont
8 rue la Droliniere, 37150 Chisseaux, Frankreich   |
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Liebevolle Gastfreundschaft, wo man sie kaum erwarten würde. Sehr ruhig, sauber, aufmerksam und einfach wunderbar. Hausgemachte Confitüren der Dame des Hauses (=ehemalige Hotelgouvernante, daher professionelle und erfahrene Gastgeberin). Ideal auch für Radwanderer. Kein TV im Zimmer (gllücklicherweise), dafür gute Spazier- und Erholungsmöglichkeiten, grosser Garten, Tischchen vor dem Zimmer, kein Balkon (mit separatem Eingang), gutes Preis/Leistungsverhältnis, einige Restaurants (La Boule d'Or chez Carole) in der Nähe. Wir werden sicher wieder hinfahren! :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Madame Piemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madame Piemont

Anschrift: 8 rue la Droliniere, 37150 Chisseaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Indre-et-Loire > Chisseaux
Nr. 2 von 2 Pensionen in Chisseaux

Wenn Sie Madame Piemont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Madame Piemont gehört jetzt zu Ihren Favoriten