“Ibis-Standard für Oberklassepreis!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Domaine des Portes de Sologne Hotel

Domaine des Portes de Sologne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine des Portes de Sologne Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   200 Allee des 4 Vents | Parc de Limère, 45160 Ardon, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ardon
Köln, Deutschland
“Ibis-Standard für Oberklassepreis!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben das Hotel dem roten Michelin-Führer entnommen. "Heute gönnen wir uns mal was", haben wir gedacht, "Ruhe und Luxus in dekadenter Umgebung". Irrtum! Die Zimmer haben die Anmutung eines typischen 08/15-Hotels mit Plastikcharme und auf dem Gelände sieht es so aus, wie ich mir einen Center-Park vorstelle! Weder die Zimmer noch der Empfang oder der Service rechtfertigen den exorbitant hohen Preis! Und ruhig war das Zimmer auch nicht, weil irgendeine elektronische Vorrichtung in einem Nachbargebäude derart laut brummt, dass dies sogar bei geschlossenem Fenster zu hören ist. Insgesamt waren wir daher sehr enttäuscht von dem Hotel. Wir sind allerdings auch keine Golfer und hatten keine Gelegenheit, uns den Wellnessbereich anzusehen. Vielleicht rechtfertigt das ja für manche den Aufenthalt.
Es gibt allerdings auch noch etwas auf der Habenseite zu vermelden: Ein sehr gutes Restaurant! Dort haben wir wirklich ausgezeichnet gegessen und schon bei den ersten Bissen die grauenhaft gesichtslose Einrichtung des Speiseraums vergessen. Klassische französische Küche mit kretivem, aber nicht spleenigem Einschlag. Also: Hinfahen und essen, danach ganz schnell wegfahren und auf keinen Fall dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Domaine des Portes de Sologne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine des Portes de Sologne Hotel

Anschrift: 200 Allee des 4 Vents | Parc de Limère, 45160 Ardon, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiret > Ardon
Nr. 1 von 1 Hotels in Ardon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine des Portes de Sologne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine des Portes de Sologne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Domaine des Portes de Sologne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.