“Ein großartiges Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Richebourg

Le Richebourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Richebourg
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Ruelle du Pont | Vosne-Romanée, Côte-d’Or, 21700 Vosne-Romanee, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ontario, Canada
“Ein großartiges Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir blieben hier für zwei Nächte auf unserem Weg nach Paris, von wo aus wir nach Hause zurückflogen. Was für ein großartiges Hotel zum Abschluss unserer Reise. Ich werde nicht wiederholen, was vorherige Besucher schon erwähnt haben, aber es war wundervoll. Wenn Sie gerne mitten in einer Weingegend sein wollen, ist dies der richtige Ort für Sie. Ich wünsche mir nur, wir hätten dort noch ein paar Tage mehr verbringen können.

Wir waren in einem Doppelzimmer /„Prestige Room“ untergebracht, und es war herausragend. Wir haben zwei Mal den Zimmerservice bestellt… ein Mal zum Abendessen und ein Mal zum Frühstück. Beide waren wundervoll. Sie sollten dieses Hotel nicht verpassen!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Meine Tochter und ich haben im Le Richebourg gewohnt. Die Suite, die wir hatten, war sehr geräumig und sauber. Die Angestellten haben uns sehr dabei geholfen, ein paar reizende Weingärten zu finden und gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein. Die Aussicht aus unserem Zimmer war so schön. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Blumen auf dem Tisch stammten draußen aus dem zauberhaften Garten. Das Essen war frisch. Wir bestellten den Zimmerservice und genossen die Mahlzeit.

Wir hatten kein Auto, da wir mit dem Zug reisten. Ich denke, wir hätten mehr von dieser reizenden Gegend gesehen, da es ein bisschen abgelegen ist.

Austin,TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ein 4-Sterne-Hotel, das wahrscheinlich 5 Sterne verdient hätte, wenn es ein Restaurant hätte. Modern ausgestattet, freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Lage für Beaune und Dijon (natürlich mit dem Auto).

Restaurant nebenan (Tout Petite Auberge) ist hervorragend.

Verbrachten fünf Nächte hier und wären am liebsten länger geblieben. Bot in unserem gut 3-wöchigen Urlaub mit Abstand das beste Preis-Leistungsverhältnis - kann es bedenkenlos allen empfehlen, die eine Unterkunft an der Cote D'Or suchen.

Sie waren bereits im Le Richebourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Richebourg

Anschrift: Ruelle du Pont | Vosne-Romanée, Côte-d’Or, 21700 Vosne-Romanee, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Vosne-Romanee
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Vosne-Romanee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Richebourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Richebourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Richebourg Dijon
Le Richebourg Dijon
Le Richebourg Hotel Dijon

Wenn Sie Le Richebourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.