“Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Macon Sud

Ibis Macon Sud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Macon Sud
3.0 von 5 Hotel   |   371 Rue du Maconnais, 71680 Creches-sur-Saone, Macon, Frankreich   |
Gescher, Germany
“Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir, mein Mann und ich , waren sehr zufrieden. Das Einzige ist, daß es im IBIS in Spanien mehr deutsche TV-Sender gibt, aber das ist für 1 Übernachtung nicht so schlimm. Wir werden auf der Rückreise gerne wiederkommen. Das wäre Ende März 2013

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Gutes Hotel für die Durchreise. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer dürften etwas größer sein und der Kaffee beim Frühstück besser! Die Stadt kann man schnell erreichen, eine preiswerte Tankstelle ist neben dem Kaufhaus ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Autobahn, dafür ist direkt nebenan eine sehr günstige Supermarkttankstelle. Zimmer neu gestaltet.Gemütlicher als im Ibiz Orange . Der Service ist gut Sehr freundliche Damen und Herren .Zimmer tipp topp sauber!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist leicht zu finden und befindet sich in der Nähe der Autobahn. Gute Lage am Einkaufszentrum (zu Fuß erreichbar), trotzdem sehr ruhig. Nettes und aufmerksames Personal, sauberes Zimmer. Alles in Ordnung !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Moritzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel war nachts sehr schwer zu finden. Die Schilder im großen Gewerbegebiet zu klein. Die richtigere einfachere Einfahrt haben wir gar nicht gefunden. Das Hotel ist sehr modern, zweckmäßig und der Standart ist gut. Das Frühstück ausgezeichnet. 2 Wochen vorher waren wir in Bourg-en-Bresse in einem älteren Ibis Hotel. Dort war das Personal einfach viel freundlicher, flotter, aufmerksamer. Das war da leider nicht so - eben normal für eine Nacht vollkommen OK. Das Bistro hat uns in der Gestaltung sehr gut gefallen. Es saßen Abends sehr viele Leute drin und haben gegessen und das in einem Gewerbegebiet. Das war für mich ein sehr gutes Zeichen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Ibis Macon Sud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Macon Sud

Anschrift: 371 Rue du Maconnais, 71680 Creches-sur-Saone, Macon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Macon > Creches-sur-Saone
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Creches-sur-Saone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Macon Sud 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Macon Sud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Macon Sud Creches-Sur-Saone, Frankreich - Burgund

Wenn Sie Ibis Macon Sud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.