“Aussen hui, innen pfui” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Pensionen in Bono
Karlsruhe, Deutschland
“Aussen hui, innen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Leider wurden unsere Hoffnungen auf ein romantisches Wochenende jäh zerstört, als wir verklärt vor Glück hinter die wunderschönen Kulissen de Manoir de Kerdrean, ein vermeintliches Best Western Hotel, gucken konnten. Ein griesgrämiger Rezeptionist, Nepp ohne Ende und ein furchtbares, auf Massentourismus abzielendes Frühstücksbuffet mit dem Charme einer Schulkantine ließen bei uns nicht viele schöne Erinnerungen an dieses Hotel zurück. Auch der Pool hat uns nicht zum darin Herumplanschen eingeladen, obwohl er eigentlich angenehm groß gewesen wäre. Sein vernachlässigtes Ambiente konnte uns aber nicht davon überzeugen, reinzuspringen. Eingebettet im Golfe du Morbihan, kann man von hier aus wohl schöne, langgedehnte Spaziergänge und Wanderungen unternehmen. Das ist dann aber leider auch schon alles. Wir hatten das Hotel über "Smartbox" gebucht und mussten feststellen, dass wir damit ein für den Preis überteuertes Zimmer bekamen. Leute, lest bei diesen Angeboten, egal ob Smartbox, Groupon und dergleichen, immer gaaaanz genau, was Ihr da einkauft und lasst Euch nicht von schönen Bildern blenden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir sind notgedrungen in dieses Hotel gegangen, da wir in der Hochsaison nirgendwo in günstigeren Hotels ein Zimmer bekommen haben. Das Hotel wurde in unserem Reiseführer empfohlen. Das Komfort-Zimmer zum Preis von 120 Euro hatte den Charme eines billigen Appartmentzimmers. Das einzig positive ist die Raumgröße. Es war spärlich möbiliert, mit einem winzigen Ferseher. Das Zimmer war sehr kalt (es gab keine zusätzlichen Decken) und das Bad nur mäßig sauber. Der Pool war schmutzig, die Treppe ins Wasser schien kurz vor dem abfallen, auch die Dusche vor dem Pool funktionierte nicht. Der Service war nicht besonders freundlich. Alles in allem, für diesen Preis auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bono.

Sie waren bereits im Manoir de Kerdréan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manoir de Kerdréan

Anschrift: impasse de Kerdréan, 56400 Bono, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Morbihan > Bono
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bono
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manoir de Kerdréan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manoir de Kerdréan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Manoir de Kerdréan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.