“Sehr schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domaine de Villers

Domaine de Villers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine de Villers
4.0 von 5 Hotel   |   Chemin du Belvedere, 14640 Villers-sur-Mer, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Romanshorn, Schweiz
“Sehr schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen, oberhalb des Ortes. Alle Zimmer sind sehr geräumig und wunderschön ausgestattet. Das Hotel ist langsam ein wenig in die Jahre gekommen, so gibt es ab und an im Eingangsbereich ein wenig Geruchsemissionen, wenn gekocht wird und die Teppiche müssten mal wieder neu gemacht werden. Das Personal ist nett. Das Schwimmbad gut und die Aussicht auf das Meer ebenfalls.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren für 4 Nächte im Domaine de Villers. Um 15 Uhr kamen wir im Hotel an - leider waren die Zimmer noch nicht gereinigt und wir mussten ca. 45 Min. warten. Die Zimmer sind geräumig und schön und zweckmässig eingerichtet. Das Bad lässt zu wünschen übrig, man musste in der Badewanne duschen. Der Aufenthaltsraum und das Speiserestaurant sind nach unserem Geschmack viel zu dunkel gehalten. Die Farben harmonieren überhaupt nicht miteinander (versch. Rot- und Violetttöne.) Der Innenarchitekt hat absolut daneben gegriffen. Beim Spa kann man das nicht behaupten - dieser ist sehr harmonisch und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Anwendungen sind empfehlenswert - Preis wie in der Schweiz! Die Sauna ist nur von 16 Uhr bis 18 Uhr frei verfügbar - ansonsten bezahlt man extra Gebühr. Der Garten ist sehr schön und ruhig zum Relaxen, vorallem nach div. Besichtigungen. Der Service im Restaurant könnte verbessert werden. Wir wollten morgens auf der Terrasse frühstücken und mussten jedesmal selber den Tisch decken und so auch andere Gäste. Bei Sonnenschein möchte man ja nicht in dunklen Räumen frühstücken. Zudem ist die Aussicht von der terrasse aus sehr schön. Am 1. Abend haben wir im Restaurant gegessen. Leider nicht empfehlenswert - sind sehr enttäuscht worden. Die Portionen sind lächerlich klein und ohne jeglichen Geschmack. Wir waren bislang sehr verwöhnt worden von den vielen guten Restaurants in der Bretagne und Normandie. Ein absoluter Gourmet-Tipp und zudem noch preiswert ist das Restaurant "le Marais" in Villiers sur Mer (Avenue Jean Moulin 14640 Villers-sur-Mer, Frankreich
02 31 89 90 02). Sehr nette Bedienung, wunderschön ruhig gelegen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer im 1. Stock genannt Matisse - dieses war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Domaine de Villers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de Villers

Anschrift: Chemin du Belvedere, 14640 Villers-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Villers-sur-Mer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Villers-sur-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de Villers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de Villers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Domaine de Villers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.