“Romantisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand

Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand
3.0 von 5 Hotel   |   2-4, Place des Thermes, 03160 Bourbon-l'Archambault, Frankreich   |
“Romantisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Der Innenhof des Hotels ist sehr schön und ruhig. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Unser Zimmer befand sich in einem nicht renovierten Hausteil und der Spannteppich im Gang und im Zimmer war ziemlich abgenützt auch die Fenster waren alt und undicht. Aber alles war sauber und das Bett war gut. Im Speisesaal sass nan sehr eng und es hatte viele Leute.

Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ein wunderschönes Hotel gleich neben der Therme in Bourbon l'Archambault. Der Empfang vom Besitzer selber war so herzlich, wie man lange es nicht erlebt hat. Er trug uns die Koffer aufs Zimmer und kümmerte sich rührend um seine Gäste. Madame und Sohn waren auch aktiv dabei. Ein richtiges Familienunternhemen im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Hotel besteht aus mehrere zusammenhängende alte Häuser, die sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet sind. Wunderschön, der ruhiger Hofgarten und der kleiner aber feiner Swimming Pool auf dem Dach mit Blick über die Auvergne.
Wir hatten ein Chambre de Charme der allermal sein Geld wert war. Risesiges Zimmer, grosses bequemes Bett, Mehrere Sesseln, Schreibtisch und kleiner Balkon. Das Badezimmer ebenfalls gross und konfortabel.
Alles perfekt sauber.
Das Frühstücksbüffet für französische Verhältnisse sehr grosszügig - mit eine beeindruckende Auswahl an selbstgemachte Marmeladen.
Das einzige was uns ein wenig enttäuscht hat war ds Abendessen. Die Karte zu gross und zu viele Gäste - wir hatten das Gefühl, alles wurde aufgewärmt. Aber es war schon korrekt.
Insgesamt ein Hotel, wo wir gerne wieder hinfahren würden. Sogar ein Umweg würde sich lohnen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand

Anschrift: 2-4, Place des Thermes, 03160 Bourbon-l'Archambault, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne > Allier > Bourbon-l'Archambault
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bourbon-l'Archambault
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Logis Grand Hotel Montespan Talleyrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.