“Wir fühlten uns "Zuhause"” 5 von 5 Sternen

Hotel Haut-Koenigsbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haut-Koenigsbourg
9 rue de Rodern, 68590 Thannenkirch, Frankreich   |
Drochtersen
“Wir fühlten uns "Zuhause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich von unseren Gastgebern empfangen. Im weiteren Verlauf wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Das historische Hausl, welches eines der ältesten Hotels im Elsass ist wurde innen sehr geschmackvoll renoviert. Keines der 9 Zimmer gleicht dem Anderen.
Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Es gibt neben heimischen Wurst- und Käsespezialitäten selbstemachtes Brot, Marmeladen, sogar selbstgemachte Säfte, frisches Obst und Gebäck.......
Den Abend kann man im Gemeinschaftsraum bei einem Glas Elsässer Wein ausklingen lassen.
Abschließend kann ich sagen, dass wir usn hier sehr wohl gefühlt haben und bestimmt wiederkommen werden. Noch ein echter GEHEIMTIPP !!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Oberhofen am Thunersee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Der perfekte Ort für ein Familienwochenende (3 Generationen)! Freundlicher Empfang, wunderschöne Zimmer (tolle Duschen:+)) und ein 5*-Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Uns hat es an nichts gefehlt, und wir kommen bestimmt wieder.
Thannenkirch ist ein idealer Ort um das Elsass zu erkunden. Man muss jedoch die Ruhe mögen. An Restaurant-Auswahl fürs Abendessen hat es uns nicht gefehlt, in zwei, drei Fussminuten sind nette Lokale erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Haut-Koenigsbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haut-Koenigsbourg

Anschrift: 9 rue de Rodern, 68590 Thannenkirch, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Thannenkirch
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Thannenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haut-Koenigsbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haut-Koenigsbourg Thannenkirch, Elsass

Wenn Sie Hotel Haut-Koenigsbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.