“sehr schöne Lage, hervorragendes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge la Meuniere

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thannenkirch suchen?
Auberge la Meuniere
Auberge la Meuniere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 , rue Ste Anne, 68590 Thannenkirch, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr schöne Lage, hervorragendes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren in der Fitness-Suite, die leider, entgegen der deutschen Übersetzung KEINE eigene Sauna im Zimmer hat. Auch eine Minibar sucht man vergebens. Bei einem stolzen Preis von 148 Euro sollte die eigentlich drin sein. Das Zimmer war etwas vollgestopft mit einer riesen holzigen Kinderwiege und einem Zusatzbett, sonst aber sehr schön und geräumig. Traumhafte Aussicht da Eckzimmer und ein toller grosser Balkon. Ein riesen Kompliment an die Küche. Excellent! Wir haben fürstlich gespiesen!
Mit ein paar Kleinigkeiten wie ein Körbchen mit Mini-Badeuntensilien (Duschgel/Shampoo) hinstellen, einer Minibar oder auf die bei der Reservation angegebenen Infos - wir feiern unseren Hochzeitstag - eingehen und sich etwas einfallen lassen, würde das Ganze richtig perfekt machen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Dieses Jahr war es das 5. Mal, dass wir in diesem Hotel uebernachtet haben. Wir kommen hauptsaechlich wegen dem guten Restaurant. Als wir zu Beginn der Abendessenszeit ins Restaurant kamen, wurde uns der wohl schlechteste Platz angewiesen (Wir hatten eines der besten Zimmer genommen). Nachdem ich mich beschwert hatte, bekamen wir einen besseren Platz. Wenn man nach 08:30 Uhr zum Fruehstueck kommt, bekommt man nur noch die Reste. Es kommen noch 15 Leute zum Fruehstueck, wenn man um Schinken bittet, kommt nach langem Zoegern ein Tellerchen mit etwa 5 Scheiben drauf. Das nenne ich Geiz und Ungastlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Auberge la Meuniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge la Meuniere

Anschrift: 30 , rue Ste Anne, 68590 Thannenkirch, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Thannenkirch
Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Thannenkirch
Hotel Auberge La Meuniere Thannenkirch
Auberge Meuniere Thannenkirch
Auberge La Meuniere Thannenkirch, Elsass

Wenn Sie Auberge la Meuniere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.