“Laut und die unfreundliche Bedienung” 2 von 5 Sternen

Aux deux Roses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aux deux Roses
11 rue de Strasbourg, 68600 Neuf-Brisach, Frankreich   |
Potsdam, Deutschland
“Laut und die unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, deren Verkehrslärm an Arbeitstagen zu laut ist. Die Kirchenglocke um die Ecke tut ihr übriges. Man kann kaum schlafen.Handtücher waren zerissen. Im Prospekt stand:...man spricht deutsch". Leider nur eine Person und die ist halt selten da. Im Restaurant die unfreundliche Bedienung spricht nur französisch - ebenso das Personal zum Frühstück. Mein bestelltes Gericht im Restaurant bestand größtenteils nur aus Knochen und war nicht das Geld wert. Am Ende stimmte die Rechnung nicht und eine Diskussion in einer Sprache zu führen der man nicht mächtig ist, ist schlichtweg unmöglich. Schade aber so direkt hinter der Grenze erwarte ich mehr. Achso eine Sorte Käse und Wurst zum Frühstück ist selbst für französische Verhältnisse wenig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Aarbergen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zweckmäßig und sauber. W-Lan im Zimmer.
Unter unserem Fenster (Zimmer 3) gab es ein lautes Lüftungsrohr, eventuell vom Wäschetrockner. Die Badewanne hatte keinen Duschvorhang, der Schlauch der Brause war kaputt, so dass das Wasser an der falschen Stelle herauslief.
Die Handtücher wurden am zweiten Tag komplett erneuert, obwohl wir sie wie vorgeschlagen an dei haken gehängt hatten. Statt kleinen Handtüchern bekamen wir "Badevorleger".
Insgesamt alles sehr einfach, nicht schlimm, fast schon etwas lustig, aber dafür zu teuer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dietlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt an der Seitenstrasse rechts von der Kirche beim Hauptplatz Richtung Festungsmauern. Von den Kirchenglocken oder dem Strassenlärm hört man nicht übermässig viel. Die Reception arbeitet schnell, allerdings nur bis 22:00. Das Haus hat einen guten Lift und Beleuchtung mit Bewegungsmeldern. WLAN ist kostenlos im Zimmer und Restaurant. Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Das Badezimmer war etwas eng und ohne separate Dusche, dafür separatem WC. Auf das nicht inbegriffene Frühstück haben wir verzichtet. Das Essen im Restaurant im Untergeschoss ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Die Speisekarte kann man sich im Internet ansehen. Den Innenhof konnte wir wetterbedingt nicht nutzen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Aux deux Roses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aux deux Roses

Anschrift: 11 rue de Strasbourg, 68600 Neuf-Brisach, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Neuf-Brisach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Neuf-Brisach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aux deux Roses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aux deux Roses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.