“Gute Erholung in Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jenny

Hotel Jenny gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jenny
3.0 von 5 Hotel   |   84 rue de Hegenheim, 68220 Hagenthal-le-Bas, Frankreich   |
Bassersdorf, Schweiz
“Gute Erholung in Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Da wir eine Feier in der Nähe des Hotels hatten, habe ich ein per Internet ein Gartenzimmer gebucht. Der Empfang war freundlich und nach anfänglichen Irrwegen fanden wir auch unser Zimmer. Gut empfand ich, dass die Toilette separat gehalten wird, und somit das Bad separat genutzt werden kann. Das Zimmer ist harmonisch eingerichtet und hat einen kleinen Balkon mit Sicht ins Grüne. Die Betten sind bequem und haben für einen erholsamen Schlaf gesorgt.
Das Frühstücksbuffet bot eine schöne Auswahl von Fleisch, Käse, Marmeladen, Früchten, Müesli und Brotsorten. Das einzige Manko ist ein Kaffeeautomat, welcher von den Gästen selbst bedient werden muss.

Zimmertipp: Ein Gartenzimmer buchen ist von Vorteil, da die anderen Zimmer auf die Strassenseite gehen und es ei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Monique K, Propriétaire von Hotel Jenny, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Bonjour, Hallo,
Vielen hertzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind froh dass Ihnen unser Haus gefallen hat!
Bis bald im Elsass !

Sie waren bereits im Hotel Jenny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jenny

Anschrift: 84 rue de Hegenheim, 68220 Hagenthal-le-Bas, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Hagenthal-le-Bas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hagenthal-le-Bas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jenny 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jenny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jenny Hagenthal-Le-Bas

Wenn Sie Hotel Jenny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.