“Super Personal und Embiente” 4 von 5 Sternen

Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa
3.0 von 5 Hotel   |   3 Grand Rue, F - 68320 Bischwihr, Colmar, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bischwihr
Waldshut
“Super Personal und Embiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Hier ist wirklich auch ihr Tier herzlich willkommen.
Kleine,sehr gemütliche,saubere Zimmer,ruhig und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Super essen,auch für Gourmets und bezahlbare Preise.
Wenn man ausserhalb der Saison kommt,gibt's bei HRS halben Preis.
Also für 2 Personen für 2 Tage unter 80€,das ist wohl ein richtiges Schnäppchen.

Aufenthalt März 2015, Freunde

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Hotel du Ried liegt ziemlich weit außerhalb von Colmar. Abends zum Essen nach Colmar zu fahren lohnt sich nicht wirklich. Das Essen im Hotelrestaurant ist gut und nicht überteuert. Der Spa Bereich ist recht klein. Es gibt keine Umkleiden, das muss man auf dem Zimmer tun. Das Ausleihen eines Bademantels ist von Nöten kostet aber 5 Euro!!!! Das Frühstück kostet auch extra ( 9,50 Euro) und hat alles, was man so braucht. Die Zimmer sind Design orientiert. Für einen Zwischenstopp im Elsass ganz OK, aber mehr nicht.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

- Freundlicher Service
- hübsche, saubere Zimmer neu renoviert
- schöner Garten
- excellente Küche
- Bad war schön und sauber
- Zum Frühstück hätte ich mir aber frischen Kaffee gewünscht und nicht vom Automaten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Um eine Etappe der Tour de France in den Vogesen zu verfolgen, entschieden wir uns für dieses Haus. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war nicht groß, aber in einwandfreiem Zustand. Nur für das Bad gibt es einen Punkteabzug, da es extrem klein war. Im Restaurant wies man uns charmant einen Tisch zu. Die Karte machte schon beim Durchlesen Appetit. Die Vorspeisen waren ausgezeichnet. Nur bei einem der Hauptgänge war das Fleisch nicht ganz auf den Punkt zubereitet. Der Elsässer Riesling war von ausgesprochener Eleganz. Beim Frühstück habe ich nichts vermisst: Es gab alle Klassiker des französischen Frühstücks (sehr gute Croissants, die ihren Namen verdienen und ein wunderbares Baguette und einen ausgezeichneten Kaffee). Mehr brauche ich nicht.

Positiv fiel weiterhin auf, dass viele Familien mit Kindern zu Gast waren. Schade fand ich nur, dass bei unruhigen Kindern als direkte Zimmernachbarn die Nachtruhe etwas gestört war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Unser Aufenthalt von lediglich einer Nacht im Le Releais du Ried war sehr angenehm. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und flexibel, unser Zimmer war zwar nicht sehr groß aber in sehr gutem, frisch renoviertem Zustand und charmant eingerichtet, das Umfeld ist wunderbar ruhig, der hinter dem Hotel gelegene Garten lädt zum entspannen ein und das Frühstück war von sehr guter Qualität, wenn auch natürlich nicht von der Größe eines 200-Betten Hauses.
Insgesamt würden wir jederzeit wieder kommen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Familienausflug 19 Personen mit vielen Kindern in jeglichem Alter. Die Zimmer sind sehr hübsch und sauber, das Essen im Restaurant sehr gut. Der Service wird allerdings von jungen Männern durchgeführt, die nicht wirklich eine Ahnung von Gastronomie haben. Da es ein familiäres 3-Sterne-Hotel ist, stört mich dies jedoch nicht weiter und das Essen war wirklich wunderbar. Unbedingt die elsässischen Spezialitäten probieren. Hübscher Garten hinter dem Hotel, wo sich die Kinder auch austoben können. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Für romantische Paarreisen ist das Hotel jedoch nicht geeignet, da es durch die vielen Familien mit Kindern recht laut ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Angenehmer Empfang, gute Zimmer, ruhige Lage. Schöne Ausstattung. Exzellente Küche mit kulinarischen Überraschungen und sehr wohlschmeckenden Zubereitungen, ein Muß. Frühstück im Garten ist herrlich, vielfältig, sehr guter Kaffee. Angenehmer Start in den Tag. Gutes Parken. Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa

Anschrift: 3 Grand Rue, F - 68320 Bischwihr, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar > Bischwihr
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Bischwihr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Du Ried
Relais Du Ried Colmar
Le Relais Du Ried
Relais Du Ried Hotel Colmar

Wenn Sie Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.