“Verkehrsgünstig gelegenes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim

Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim
4.0 von 5 Hotel   |   2, Avenue De L'Europe Espace Europeen De L'Entreprise., 67300 Schiltigheim, Straßburg, Frankreich   |
Wedemark, Deutschland
“Verkehrsgünstig gelegenes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Beruflich habe ich dieses Hotel in den letzten Jahren häufiger besucht. Es liegt im Gewerbegebiet Schiltigheim und ist von der Autobahn in ca. 5 Minuten erreichbar. Direkt vor dem Hotel befinden sich die kostenlosen Parkplätze. Das Hotel selbst ist in guten Zustand, die Zimmer sind angemessen ausgestattet und es wird kostenloses WLAN angeboten. Das Badezimmer ist modern eingerichtet und überzeugte durch seine Sauberkeit.
Das Preisniveau ist für Strasbourg angemessen, allerdings halte ich die 14 Euro für das Frühstücksbuffet für nicht gerechtfertigt. Das Buffet ist wenn überhaupt durchschnittlich. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel im Norden von Strasbourg ist nur zu empfehlen, wenn man mit dem eigenen Pkw anreist, da es in einem Gewerbegebiet liegt (offensichtlich nur Büros). Wir haben von Samstag auf Sonntag übernachtet: Es war angenehm ruhig.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Schiebtür zum Bad/Toilette direkt vor dem Bett etwas gewöhnungsbedürftig.
Pkw-Stellplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden.
Das Personal - insbesondere beim Frühstück - war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet selbst war reichlich

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel befindet sich in Schiltigheim ca. 10 Autominuten von der Innenstadt von Straßburg. Die Lage für mich war ideal, da ich geschäftlich in Schiltigheim zu tun hatte. Das Hotel befindet sich direkt an einem See, zu dessen Seite auch das Restaurant befand. Frühstück und Abendessen konnte man somit in Urlaubsatmosphäre genießen.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Zudem gab es kostenloses WLAN auch auf dem Zimmer.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim

Anschrift: 2, Avenue De L'Europe Espace Europeen De L'Entreprise., 67300 Schiltigheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Schiltigheim
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Schiltigheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Prestige Strasbourg Nord Schiltigheim
Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim Straßburg

Wenn Sie Kyriad Prestige Strasbourg Nord - Schiltigheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.