“Ausgezeichnetes Frühstück, tolle Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Strasbourg Nord Palais des Congres

Kyriad Strasbourg Nord Palais des Congres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Strasbourg Nord Palais des Congres
3.0 von 5 Hotel   |   6 Avenue Pierre Mendes-France, 67300 Schiltigheim, Straßburg, Frankreich   |
Burghausen
“Ausgezeichnetes Frühstück, tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Zimmer sind insgesamt sehr klein, allerdings absolut sauber und mit guten Matratzen ausgestattet. Für Paare also völlig in Ordnung, für Nicht-Paare, die sich ein DZ teilen wollen, zu knapp. Die meisten Bäder sind neu und groß und vor allem barrierefrei. Einige waren noch nicht erneuert, also noch mit Badewanne statt Dusche ausgestattet.. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs.Ideal ist die Straßenbahnstation direkt vor der Tür, so ist man in wenigen Minuten in der Mitte der Altstadt.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker, Buffet mit nahezu allem. Abends an der Bar ist der Service mit einer Reisegruppe von 30 Leuten schnell etwas überfordert. Insgesamt absolut empfehlenswert als Ausgangspunkt um Straßburg und seine Einrichtungen zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer möglichst nach innen (weg von der Strasse) wählen, da die Klimaanlage schlecht reguliert und ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

sehr nette und hilfsbereite mitarbeiter! sehr üppiges frühstück und alles sehr sauber!
tram station direkt vor der haustür und man ist sehr schnell in der innenstadt! freies wlan und möglichkeit das auto in eine parkhaus, gegen einen geringen tagessatz, zu stellen. alles in allem ein super urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind klein und funktional, wie die meisten Hotels dieser Kette. Lage direkt an Strassenbahn-Haltestelle, daher praktisch um schnell ins Zentrum zu gelangen, kann aber je nach Zimmerlage auch sehr laut sein (Hauptstrasse daneben, morgens viel befahren). Frühstück überteuert 11€, Parkplatz kostet auch 8€, WLAN funktioniert zwar, aber nur je 200 Mo, das ist schnell weg, wenn man etwas downloaded oder kurzes video ansieht (zB heute journal). Mickriger Flachbildschirm TV, mit kaum brauchbaren Sendern, es fehlen auch ZDF u ARD obwohl 2 km Luftlinie von DE. Misstand mitgeteilt, aber nach 3 Tagen nichts passiert. Dafür kassieren sie 133€ während der EP Wochen, das ist total überteuert - da kann man gleich ins kleine Hotel genau gegenüber ziehen, hat gleichen Komfort, gleiche Zimmer, kostet aber weniger als die Hälfte! Also nur zu empfehlen, wenn man wirklich nur ein Schnäppchenpreis bezahlt hat!

Aufenthalt März 2013, Business
Vevey, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wenn man zum Weihnachtsmarkt nach Straßburg kommt, ist diese Lage klasse. Die Straßenbahn ist direkt nebenan und nur 10 Minuten entfernt. Das Hotel ist sauber und die Betten sind klasse. Super Hotel, wenn es kein Problem ist, nicht in der Innenstadt zu sein. Wir wurden von freundlichem Personal herzlich willkommen geheißen. Der Preis ist sehr erschwinglich.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir sollten einem Treffen des Europäischen Parlaments beiwohnen und suchten daher nach einem bezahlbaren Hotel in der Nähe. Die Zimmer sind sehr klein und einfach, aber sehr ordentlich und sauber. Bett bequem. Es gibt keinen Schrank, nur Haken und Kleiderbügel an der Wand. Frühstück ist OK, Personal an der Rezeption freundlich, sprach jedoch nur wenig Englisch, was mich in einer Stadt, wo das Europäische Parlament sitzt, überrascht hat. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass sich die Preise in der Woche, in der das Parlament tagt, verdoppeln (eine Woche pro Monat).

Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, sodass man leicht zum Parlamentsgebäude und in die Innenstadt kommt. Der Hotelparkplatz ist nicht unter dem Hotel, sondern ca. 200m weit weg in einer öffentlichen Garage.

Robert W, Réceptionniste von Kyriad Strasbourg Nord Palais des Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Zum ersten, danken wir Ihnen herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel.
Es tut uns Leid dass Sie nicht den richtigen Ansprechpartner am Empfang gefunden haben, wir tun immer unser Bestes um unseren Kunden behilflich zu sein.
Die Preise unseres Hotels sind immer auf die Events in der Stadt bestimmt . Außer bestimmte Events, kann man bei uns billigere Preise finden und wir werden uns freuen Sie an solchen Perioden auch empfangen zu dürfen.
Wir freuen uns im Voraus Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Kyriad Strasbourg Nord Palais des Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Strasbourg Nord Palais des Congres

Anschrift: 6 Avenue Pierre Mendes-France, 67300 Schiltigheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Schiltigheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Schiltigheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Strasbourg Nord Palais des Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Strasbourg Nord Palais des Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Strasbourg Nord Palais Des Congres Schiltigheim, Straßburg
Ibis Hotel Schiltigheim

Wenn Sie Kyriad Strasbourg Nord Palais des Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.