“Das beste Hotel in dem ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Das beste Hotel in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Ich reise jedes Jahr mit meinem Mann in dieses Hotel wir fühle. Uns dort schon wie zuhause
Das Personal ist sehr freundlich das essen schmeckt sehr gut
Die Zimmer sind nett und geschmackvoll eingerichtet
Die Lage des Hotels ist optimal
Man liegt zwischen Zentrum und Natur. Das Meer ist Fußläufug vom Hotel zu erreichen. Die poolanlage ist gepflegt und es gibt schöne Liege Möglichkeiten
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen der den Charme dieser kleinen Insel in vollen Zügen genießen will .

• Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte im H10 Punta Negra und hatten uns in unserem freundlicher Weise erhaltenen Zimmerupgrade in eine Ducal-Suite auf 2 Ebenen gleich am Pool sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist schön im Grünen gelegen und auf den vielen gemütlichen Liegemöglichkeiten ließ es sich bei Wellenrauschen und Blick über das Meer wunderbar träumen.

Einzig das Frühstück, welches sich nur innenliegend einnehmen ließ, fanden wir bei sonnigem Wetter etwas schade.

Zimmertipp: Die Ducal-Suits in den Nebengebäuden sind sehr schön und groß. Wir hatten Zimmer 20 gleich am Pool u ...
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir verbrachten nun zum sechsten Mal Ferien in diesem schönen Hotel. Man hat im Punta Negra in den letzten Jahren viel investiert zum Positiven. Wir waren diesmal in einer Villa mit getrennten Wohn- und Schlafraum untergebracht - direkt am Meer. Einfach Spitze! Die Zimmer sind modern und mit allem Komfort inkl. Nespressomaschine ausgestattet. Das Hotelpersonal wie immer zuvorkommend und freundlich. Die Frühstücksleistungen sind einmalig auf der Insel. Für uns ist das Punta Negra das beste Hotel auf Malllorca. Wer Ruhe sucht und dennoch Aktivitäten Unternehmen möchte wie Wandern, Fahradfahren, Golfen ist hier genau richtig. Auch Familien mit Kindern sind hier herzlich willkommen, da eigener Meerzugang und alles sehr kinderfreundlich.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer mit Meerblick sind ein Highlight für Paare. Familien sollten eine Villa (Bungalo ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel auf einer Landzunge mit zwei kleinen Stränden und zwei Poolanlagen. Richtig nette Hotelangestellte, tolles Frühstücksbuffet. Hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick, bei offenem Fenster wird man nachts wach vom Meeresrauschen ;-). Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man in Palma zu tun hat und gleichzeitig am Abend etwas Ruhe haben möchte. Kleines Manko: der Fitnessraum ist seinen Namen nicht wert.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Jede Minute in dieser Umgebung ist der pure Genuss. ... schoener, schattiger Garten mit tollen Pflanzen, viele diskrete Plaetze zum Relaxen. Zwei kleine Buchten: schoen zum Schwimmen und schoen fuer das Auge. Ausfuehrliches Fruehstueck. Dezentes Personal ... alles wird in Ruhe u souveraen erledigt. Urlaub fuer die Seele ... eine echte Auszeit vom Alltag !!!

• Aufenthalt Oktober 2014
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

nach einem sehr anstrengendem Jahr und viel Stress haben wir im Herbst etwas gesucht, wo wir den Sommer verlängern können und unserem Hobby nachkommen können. Wir haben der perfekten Ort mit dem perfektem Programm gefunden. Eine Berliner Salsa Schule bietet Herbstkurse in diesem wunderschönen Hotel an. Wir können am späten Vormittag auf der grosszügigen Holzterrasse mit Meerblick neue Figuren lernen, nachmittags die Insel erkunden und an manchen Abenden in Clubs gemeinsam tanzen gehen. Einfach perfekt.
Das Frühstück ist spitze und bereitet einen gut auf den 3-stündigen Kurs vor. 3 Stunden klingt lang, geht aber vorüber wie im Fluge.
Das Hotel ist direkt am Meer und man ist in wenigem Schritten an dem kleinen Privat Strand. Viel besser als alles, was man sonst so von dem Mallikinischem Massentourismus so hoert und list.

Zimmertipp: mit Meerblick im neuem Trakt
Harvestehude, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Seit dem Jahr 1999 kommen wir regelmäßig in die Punta Negra,sie hat Ihr Niveau durch Umbauten seit dem gesteigert,die Lage des Hotels ist einmalig und schön,das Preisniveau ist geblieben,das Personal auch,freundlich und nett,das Essen wie Frühstück und Abends hervorragend.....ein sehr sauberes Hotel für gehobene Ansprüche,egal ob im Frühjahr oder Hebst...es ist für jeden auf Mallorca nur empfehlenswert.Wir waren gerade mal wieder vor einer Woche dort...Also anschauen im Internet,und nichts wie hin...Ein Fan aus Hamburg/Germany.

Zimmertipp: Die Ostseite des Haupthauses hat die ruhigste Lage...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Escapio, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Hotelanlage
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Wenn Sie H10 Punta Negra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.