Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Explizite Lage aber Exklusiv ist nur der Preis!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Explizite Lage aber Exklusiv ist nur der Preis!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Rezessionen haben ihre Berechtigung und man sollte sie lesen. Wir haben uns an den positiven orientiert und während der Reise erst die negativen gelesen. Wir bestätigen nach unserer persönlichen Erfahrung die positiven als auch die negativen Beurteilungen. Ob der Glanz der nebenan gelegenen Anlage oder die außerordentliche schöne Lage, der Preis verspricht nicht die Qualität. Wir haben frühzeitig gebucht und mit Frühstück den Preis bezahlt den wir sonst auf Mallorca für Halbpension bezahlen. Wir waren schon 18x auf der Insel immer in anderen 4* Sterne Hotels in verschiedenen Regionen aber wir fanden Preis- Leistung hier nicht angemessen. Der erste Eindruck landschaftlich wunderbar, aber wir dachten es sind Privatstrände! Dreckig, Zigarettenreste, viele Einheimische in großen Gruppen und fast kein Platz für Hotelgäste. WIFI kostenfrei aber der Empfang miserabel bis gar nicht-ORANGE SIM Karte ersparte uns viel Ärger.
Frühstück wirklich gute Auswahl Personal empfanden wir etwas seltsam, wir fühlten uns nicht als Gäste, etwas erhaben in der Ausstrahlung fanden wir nicht passend. Am Pool zu wenig Liegen, zu viel Schatten und wo Sonne war keine Schirme, auch draußen zu frühstücken direkt am Pool war uns morgens schon zu stressig. Liegenreservierer, viele große Familien mit mehreren Kindern, mehrere Nationalitäten. Hotel sehr hellhörig, Doppelzimmer zwar geräumig aber unpersönlich, zu wenig Kleiderbügel und Regale im Schrank. Kein Wäscheständer auf dem Balkon. Minibar Preise uns zu hoch, Supermarkt direkt in der Nähe. Abendessen haben wir aufgrund der hohen Preise, Vorspeise ca €15.--, Hauptspeise ca 30.-- nur außerhalb genutzt. Wir hatten kein Auto für uns war es zu Fuß völlig ausreichend, Bushaltestelle in der Nähe. Wer Luxus erwartet ist hier falsch am Platz. Eigentlich Schade, wir waren schon enttäuscht auch von der Unpersönlichkeit, wir fühlten uns nicht willkommen. Vergleichbar mit anderen Hotels auf Mallorca war es weder besser noch schlechter, aber ob die Lage den Preis rechtfertigt? Wir fanden das man sich hier ausruht auf Auszeichnungen und im Service stehengeblieben ist.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

332 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    102
    42
    30
    6
Bewertungen für
72
136
8
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Gerne schreibe ich eine Bewertung für dieses wunderschön gelegene Hotel in Costa d`en Blanes. Ein Platz am Meer mit Buchten,Felsen wo sich die Brandung bricht. Erhaben steht das Hotel auf einem Felsplateau mit atemberaubendem Blick aufs Meer. Mit unserem Mietauto biegen wir in die Stichstraße runter zum Hotel, ich fühle mich zuhause. Wie fast immer finden wir gleich einen Parkplatz vor dem Hotel.Der Empfang ist relaxed und unkompliziert. Wir bekommen unser Zimmer und alles ist gut. Gleich runter in die Tapas-Bar, mit Sizplätzen im Freien und immer Blick aufs Meer. 1 Glas Weiswein leckere Tapas... alles gut.
Dann einen Rundgang durch das Hotelgelände. Ohh viel neues. Ein Lounge- Bereich mit tollen Liegen und Sitzbereich, absolut gut zum entspannen, runterkommen und ausruhen. Dann der gepflegte Wiesenbereich. Mit bequemen Liegen und auch Schatten mit den aussergewöhnlich schönen Bäumen. Da liegt es sich gut im Halbschatten, mit einer angenehmen Meeresbrise, und dem Sound der Wellen, die sich an den Felsklippen brechen.
Ich setze mich auf die kleine Steinbank ,hoch über dem Meer und bin froh, wieder hier zu sein. Beim zurücklaufen wundere ich mich darüber, das mich das Personal noch kennt. Die nettesten Spanier mit Tiefgang. Wirklich. Einige sind seit mindestens 18 Jahren hier. Mit meinem bischen spanisch unterhalte ich mich gerne mit den Menschen hier. Ich will nicht nur Tourist sein, ich möchte auch die Menschen hier verstehen.
Noch eine Runde schwimmen im Meer, dann relaxen auf dem Balkon und noch viel aufs Meer schauen, denn 1 Woche ist so schnell vorbei.
Danke an alle in Punta Negra, see you soon. Ein Platz, an den man immer wieder hin muss.
Zum Auftanken, gesund werden mit Meer, Sonne, Luft und Menschen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Propietario von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, zu wissen, dass so eine schöne Zeit in unserem Hotel passiert.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Ein Gruß
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren jetzt zum 2.Mal in diesem Hotel und auch diesmal war es einfach klasse.Tolles Zimmer mit Meerblick, ruhige Lage, gepflegte Anlage, supernettes Personal, einfach traumhaft um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.Im Gegensatz zu meinem "Vorbewerter" fanden wir das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.Alleine der Tisch mit den einheimischen Spezialitäten,klasse.Ein absolutes Muß ist das hauseigene Restaurant.Nicht gerade günstig, aber das was auf den Tisch kommt, ist sein Geld wert. Nicht viel schlechter als im "el Patio".Wir werden wieder dort ein paar Tage Urlaub machen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass sie einen fantastischen Tag verbracht.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen.

ein Gruß
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Schöne, ruhige Lage am Meer, allerdings Mietauto dringend zu empfehlen.
Freundliches Personal, große Sauberkeit. Sehr gutes Essen (nur 1 mal probiert) im Restaurant, aber zu teuer. (andere Restaurants in 5 bis 10 km erreichbar).
Negativ im Vergleich zu unserm Aufenthalt vor 5 Jahren: Lärmbelästigung durch Seminar-Gruppen bis 24 Uhr; Das Frühstück war sehr enttäuschend - sehr große Auswahl, aber minderwertig - Obst (das wir hier nicht kaufen würden, Eier hart, Rühreier wohl mit Mehlpampe, fette Wurst, sehr bescheidener Käse usw.

Zimmertipp: Modernisierte Zimmer im Haupthaus, z.B. 201,202,203,301,302,302 - Westseite, allerdings evtl. vom Po ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das H10 Punta Negra bietet für Mallorca Reisende eine behagliche Unterkunft. Das Superior Zimmer mit Meerblick ist chic eingerichtet und verfügt über jeden Komfort. Die Nespresso Maschine haben wir täglich genutzt, eine willkommene Abwechslung zu den üblichen tea trays mit löslichem Kaffeepulver. Für mobile Gäste waren alle notwendigen Anschlüsse und kostemloses Wlan vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet erfreute den Gaumen, inklusive einheimischer Spezialitäten. Ich werde wieder dorthin fahren!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind sehr glücklich zu wissen, dass alle Änderungen nach seinem Geschmack gewesen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

ein Gruß
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

die Traumlage in der Nähe von Palma und dennoch so ruhig. das sympathische Personal, ein fulminantes Frühstück und die wunderschöne Anlage lassen uns trotz der tw. horrenden Preise (über den 3.10. mehr als 400€ eine Nacht) sagen, dass das ein wunderbarer Urlaub und jeden Cent wert war.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Pools, 2 große und ein warmer Minipool, waren sauber. Fitnessgeräte funktionierten. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, ebenso die Bäder. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. In den 3 Tagen habe ich mich wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich nehme immer ein richtiges Hotelzimmer, keine Villa , keinen Bungalow etc.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 316 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Mallorca
h10 Mallorca
Punta Negra Resort
Punta Negra h10
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
h10 Punta Negra Hotelanlage
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Punta Negra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.