“Entspannen in H10 Punta Negra Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Nürnberg, Deutschland
“Entspannen in H10 Punta Negra Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Gerne schreibe ich eine Bewertung für dieses wunderschön gelegene Hotel in Costa d`en Blanes. Ein Platz am Meer mit Buchten,Felsen wo sich die Brandung bricht. Erhaben steht das Hotel auf einem Felsplateau mit atemberaubendem Blick aufs Meer. Mit unserem Mietauto biegen wir in die Stichstraße runter zum Hotel, ich fühle mich zuhause. Wie fast immer finden wir gleich einen Parkplatz vor dem Hotel.Der Empfang ist relaxed und unkompliziert. Wir bekommen unser Zimmer und alles ist gut. Gleich runter in die Tapas-Bar, mit Sizplätzen im Freien und immer Blick aufs Meer. 1 Glas Weiswein leckere Tapas... alles gut.
Dann einen Rundgang durch das Hotelgelände. Ohh viel neues. Ein Lounge- Bereich mit tollen Liegen und Sitzbereich, absolut gut zum entspannen, runterkommen und ausruhen. Dann der gepflegte Wiesenbereich. Mit bequemen Liegen und auch Schatten mit den aussergewöhnlich schönen Bäumen. Da liegt es sich gut im Halbschatten, mit einer angenehmen Meeresbrise, und dem Sound der Wellen, die sich an den Felsklippen brechen.
Ich setze mich auf die kleine Steinbank ,hoch über dem Meer und bin froh, wieder hier zu sein. Beim zurücklaufen wundere ich mich darüber, das mich das Personal noch kennt. Die nettesten Spanier mit Tiefgang. Wirklich. Einige sind seit mindestens 18 Jahren hier. Mit meinem bischen spanisch unterhalte ich mich gerne mit den Menschen hier. Ich will nicht nur Tourist sein, ich möchte auch die Menschen hier verstehen.
Noch eine Runde schwimmen im Meer, dann relaxen auf dem Balkon und noch viel aufs Meer schauen, denn 1 Woche ist so schnell vorbei.
Danke an alle in Punta Negra, see you soon. Ein Platz, an den man immer wieder hin muss.
Zum Auftanken, gesund werden mit Meer, Sonne, Luft und Menschen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marcos G, Propietario von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, zu wissen, dass so eine schöne Zeit in unserem Hotel passiert.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Ein Gruß

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren jetzt zum 2.Mal in diesem Hotel und auch diesmal war es einfach klasse.Tolles Zimmer mit Meerblick, ruhige Lage, gepflegte Anlage, supernettes Personal, einfach traumhaft um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.Im Gegensatz zu meinem "Vorbewerter" fanden wir das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.Alleine der Tisch mit den einheimischen Spezialitäten,klasse.Ein absolutes Muß ist das hauseigene Restaurant.Nicht gerade günstig, aber das was auf den Tisch kommt, ist sein Geld wert. Nicht viel schlechter als im "el Patio".Wir werden wieder dort ein paar Tage Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass sie einen fantastischen Tag verbracht.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu sehen.

ein Gruß
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Schöne, ruhige Lage am Meer, allerdings Mietauto dringend zu empfehlen.
Freundliches Personal, große Sauberkeit. Sehr gutes Essen (nur 1 mal probiert) im Restaurant, aber zu teuer. (andere Restaurants in 5 bis 10 km erreichbar).
Negativ im Vergleich zu unserm Aufenthalt vor 5 Jahren: Lärmbelästigung durch Seminar-Gruppen bis 24 Uhr; Das Frühstück war sehr enttäuschend - sehr große Auswahl, aber minderwertig - Obst (das wir hier nicht kaufen würden, Eier hart, Rühreier wohl mit Mehlpampe, fette Wurst, sehr bescheidener Käse usw.

Zimmertipp: Modernisierte Zimmer im Haupthaus, z.B. 201,202,203,301,302,302 - Westseite, allerdings evtl. vom Po ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das H10 Punta Negra bietet für Mallorca Reisende eine behagliche Unterkunft. Das Superior Zimmer mit Meerblick ist chic eingerichtet und verfügt über jeden Komfort. Die Nespresso Maschine haben wir täglich genutzt, eine willkommene Abwechslung zu den üblichen tea trays mit löslichem Kaffeepulver. Für mobile Gäste waren alle notwendigen Anschlüsse und kostemloses Wlan vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet erfreute den Gaumen, inklusive einheimischer Spezialitäten. Ich werde wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind sehr glücklich zu wissen, dass alle Änderungen nach seinem Geschmack gewesen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

ein Gruß
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

die Traumlage in der Nähe von Palma und dennoch so ruhig. das sympathische Personal, ein fulminantes Frühstück und die wunderschöne Anlage lassen uns trotz der tw. horrenden Preise (über den 3.10. mehr als 400€ eine Nacht) sagen, dass das ein wunderbarer Urlaub und jeden Cent wert war.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Pools, 2 große und ein warmer Minipool, waren sauber. Fitnessgeräte funktionierten. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, ebenso die Bäder. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. In den 3 Tagen habe ich mich wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich nehme immer ein richtiges Hotelzimmer, keine Villa , keinen Bungalow etc.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Weiden Am See, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Einzig Lage und Essen sind hervorragend.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und mehr kaschiert als renoviert.
Die teuren Villen sind den Preis nicht wert - muffig, fleckige Teppiche und Couch, renovierungsbedürftiges Interieur, WLan und Fernseher funktionieren nur sporadisch, es gibt Ungeziefer und Schimmel. Geputzt wird fleissig, aber auch nur "verwischt". Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wenig hilfsbereit, Kofferservice wird nicht aktiv angeboten und auch keine weiteren Informationen über das Hotel oder die Umgebung. Störend sind große Seminargruppen. Nur weil man eine Nespressomaschine ins Zimmer stellt, macht das noch lange kein Boutiquehotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa d'en Blanes.
H10 Blue Mar
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
Son Caliu Hotel & Spa Oasis
Nr. 11 von 39 in Palmanova
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
h10 Punta Negra Hotelanlage
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Wenn Sie H10 Punta Negra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.