Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“entspannender Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

Speichern Gespeichert
H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“entspannender Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Pools, 2 große und ein warmer Minipool, waren sauber. Fitnessgeräte funktionierten. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, ebenso die Bäder. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. In den 3 Tagen habe ich mich wohl gefühlt.

Zimmertipp: Ich nehme immer ein richtiges Hotelzimmer, keine Villa , keinen Bungalow etc.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

315 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    137
    103
    38
    29
    8
Bewertungen für
55
118
5
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiden Am See, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Einzig Lage und Essen sind hervorragend.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und mehr kaschiert als renoviert.
Die teuren Villen sind den Preis nicht wert - muffig, fleckige Teppiche und Couch, renovierungsbedürftiges Interieur, WLan und Fernseher funktionieren nur sporadisch, es gibt Ungeziefer und Schimmel. Geputzt wird fleissig, aber auch nur "verwischt". Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wenig hilfsbereit, Kofferservice wird nicht aktiv angeboten und auch keine weiteren Informationen über das Hotel oder die Umgebung. Störend sind große Seminargruppen. Nur weil man eine Nespressomaschine ins Zimmer stellt, macht das noch lange kein Boutiquehotel.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Tolles Hotel an toller Lage mit sehr freundlichem Personal. Hotel ist etwas älter, aber die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Jedes Zimmer hat Blick zum Meer. Das Hotel verfügt über zwei kleine Buchten, allerdings hat's keinen Strand dazu resp. nur sehr wenig Platz für ein paar wenige Badegäste. Ein Mietauto ist empfehlenswert, Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen, ist sehr üppig und die Zutaten sehr frisch. Der Frühstücksraum verfügt leider über keine Terrasse, und der Raum selber ist manchmal etwas zu sehr runter gekühlt. Das WLAN funktioniert nicht immer einwandfrei. Hotel eignet sich sehr gut für Gäste ohne Kinder (hat keinen Kinderclub und keine speziellen Kindereinrichtungen).

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt Super zentral. Wer einen Mietwagen hat oder den Bus nimmt ist schnell in Palma oder Andraxt. Parkplätze ausreichend vor dem Hotel kostenlos vorhanden.
Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Anlage ist weitläufig und gut strukturiert. Sehr viel alter Baumbestand was die Atmosphäre sehr gemütlich macht. Einziger Nachteil das man ein bisschen der Sonne hinterher wandern muss. Es gibt 2 Zugänge zum Meer. Ein Sandstrand und ein Kieselstand. Das Personal ist unheimlich bemüht und freundlich. Der Service ist perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen eine super Auswahl an Speisen die fast wie in einem Sternerestaurant serviert werden. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Preis Leistung passen total.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das es nicht mit einem 5 sterne hotel zu vergleichen ist, war klar, aber uns hat insbesondere der service und die fehlende gastfreundschaft enttäuscht.
die bedienungen waren weder freundlich und zuvorkommend. es kommt einem hier führungslos vor, kein chef zu sehen.
der empfang beim check in war sehr enttäuschend, kein herzlich willkommen, keine kurze erklärung des hotels. schade.
es könnte vieles besser laufen und der gast hätte eine besseres gefühl, wenn man an den kleinigkeiten arbeiten würde.
aber es scheint so zu sein, als wäre hier niemand hinterher und verantwortlich.
wir würden hier nicht mehr buchen, obwohl die lage wirklich schön ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im H10. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch tolle Ferien waren es trotzdem. Die Zimmer wurden vor einigen Jahren renoviert und sind noch gut in Schuss. Und vor allem sind sie sehr sauber! Das Frühstücksbuffet ist Hammer und im Restaurant kann man über Mittag gute Tapas geniessen. Der Charme der Bedienung hält sich in Grenzen, aber man wird rasch und korrekt bedient. Und der Garten mit seinen Pinien sowie die beiden Buchten, einfach traumhaft.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Im Rahmen eines Kurzurlaubs auf Mallorca haben wir uns aufgrund der wunderschönen Lage und der Nähe zu Palma für das Punta Negra Resort entschieden. Das Hotel liegt in einer Sackgasse direkt auf einer Landzunge. Das trägt zum einen dazu bei, dass der Lärmpegel sehr gering ist und zum anderen, dass man direkten Zugang zu zwei herrlichen Badebuchten hat. Kurze Wege zwischen Zimmer, Pool und Meer.
Wir haben zwar nur an einem Abend im Hotel gegessen, aber man sitzt dort mit herrlichem Blick aufs Meer und das Essen war hervorragend. Wenn es ein paar Liegen mehr gäbe, würde es vielleicht auch dieses unerträgliche Handtuchreservieren vor dem Frühstück nicht geben. Aber das ist leider in vielen Hotels so.
Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel, nicht zu groß, 15min bis Palma Centrum, perfekte Ausgangslage für Touren oder einfach nur zum relaxen.
Wir würden wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 515 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Mallorca
h10 Mallorca
Punta Negra Resort
Punta Negra h10
h10 Punta Negra Hotelanlage
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Punta Negra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.