“Wirklich zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Osnabrück, Deutschland
“Wirklich zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt Super zentral. Wer einen Mietwagen hat oder den Bus nimmt ist schnell in Palma oder Andraxt. Parkplätze ausreichend vor dem Hotel kostenlos vorhanden.
Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Anlage ist weitläufig und gut strukturiert. Sehr viel alter Baumbestand was die Atmosphäre sehr gemütlich macht. Einziger Nachteil das man ein bisschen der Sonne hinterher wandern muss. Es gibt 2 Zugänge zum Meer. Ein Sandstrand und ein Kieselstand. Das Personal ist unheimlich bemüht und freundlich. Der Service ist perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen eine super Auswahl an Speisen die fast wie in einem Sternerestaurant serviert werden. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Preis Leistung passen total.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das es nicht mit einem 5 sterne hotel zu vergleichen ist, war klar, aber uns hat insbesondere der service und die fehlende gastfreundschaft enttäuscht.
die bedienungen waren weder freundlich und zuvorkommend. es kommt einem hier führungslos vor, kein chef zu sehen.
der empfang beim check in war sehr enttäuschend, kein herzlich willkommen, keine kurze erklärung des hotels. schade.
es könnte vieles besser laufen und der gast hätte eine besseres gefühl, wenn man an den kleinigkeiten arbeiten würde.
aber es scheint so zu sein, als wäre hier niemand hinterher und verantwortlich.
wir würden hier nicht mehr buchen, obwohl die lage wirklich schön ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal im H10. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch tolle Ferien waren es trotzdem. Die Zimmer wurden vor einigen Jahren renoviert und sind noch gut in Schuss. Und vor allem sind sie sehr sauber! Das Frühstücksbuffet ist Hammer und im Restaurant kann man über Mittag gute Tapas geniessen. Der Charme der Bedienung hält sich in Grenzen, aber man wird rasch und korrekt bedient. Und der Garten mit seinen Pinien sowie die beiden Buchten, einfach traumhaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Im Rahmen eines Kurzurlaubs auf Mallorca haben wir uns aufgrund der wunderschönen Lage und der Nähe zu Palma für das Punta Negra Resort entschieden. Das Hotel liegt in einer Sackgasse direkt auf einer Landzunge. Das trägt zum einen dazu bei, dass der Lärmpegel sehr gering ist und zum anderen, dass man direkten Zugang zu zwei herrlichen Badebuchten hat. Kurze Wege zwischen Zimmer, Pool und Meer.
Wir haben zwar nur an einem Abend im Hotel gegessen, aber man sitzt dort mit herrlichem Blick aufs Meer und das Essen war hervorragend. Wenn es ein paar Liegen mehr gäbe, würde es vielleicht auch dieses unerträgliche Handtuchreservieren vor dem Frühstück nicht geben. Aber das ist leider in vielen Hotels so.
Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel, nicht zu groß, 15min bis Palma Centrum, perfekte Ausgangslage für Touren oder einfach nur zum relaxen.
Wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit gutem Service und tollem Essen. Wir hatten dieses Jahr bereits unsere zweite Firmenveranstaltung dort (mit ca. 120 Personen) und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Minimale Probleme wurden schnell und effektiv gelöst, Sonderwünsche ebenfalls gewährt. Das kompetente Personal des Eventbereichs stand uns immer mit Rat und Tat beiseite. Ich würde das Hotel jederzeit wieder für eine Firmenveranstaltung - und auch privat - buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel mit eigener Hochzeit!
Im großen und ganzen ist es ein tolles Hotel, doch mit sehr vielen Verbesserungswünschen möglich!

Das Rezeptionpersonal war sehr bemüht und sehr freundlich vor allem der Nachtsecurity war immer sehr freundlich und hatte steht's ein freundliches Wort!

Was man vom Pool/barpersonal nicht behaupten kann! Entweder waren die so überfordert oder sie hätten einfach keine Lust zu arbeiten! Es hat so gewirkt, als ob sie den selben Lohn bekommen, wenn sie 2 Leute bedienen oder 10 Leute! Wir mussten oft 20min warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten! Ab dem 2 Tag haben wir die Getränke selbst an der Bar bestellt, da es wesentlich schneller ging! Die verrechnen automatisch 10% Trinkgeld, für das erwarte ich mir auch ein promtes Service, vor allem in einem 4 Stern Hotel! Die Snacks an der Poolbar waren sehr überteuert und die Pommes zb. Sind im Fett geschwommen!

Der Poolbereich war sehr gepflegt und ist auch genügend Platz vorhanden!

Die Anlage selbst ist für mich persönlich wunderschön! Leider ist der kleine Sandstrand sehr ungepflegt und man kann nicht wirklich relraxen! Zu steinig, zu schmutzig!

Die Beleuchtung in der Nacht ist sehr schlecht vorhanden, da doch bei einige Gäste das Zimmer am anderen Ende des Haupthauses gelegen ist!

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet!

Wir hatten auch unsere Hochzeit im Hotel und sie war grundsätzlich traumhaft! Die Zeremonie an den Klippen war wunderschön dekoriert! Der Sektempfang und die Deko für das BBQ war ebenfalls schön gedeckt! Jedoch war unser Essen sehr kalt, egal ob es ein BBQ war! Für das gibt es Wärmebehälter die international verwendet werden! Jedoch genau auf meiner Hochzeit habe sie Offenes Feuer mit Ziegeln verwendet! Optisch sehr schön, doch das Essen war dadurch in 5 min kalt , da wir auch Wind hatten! Man konnte das Thunfisch Steak nicht essen! Nach dem wir uns beschwert hatten, haben sie zwar versucht neues Fleisch zu Grillen, doch da haben die Gäste bereits sich beim kalten Essen bedient!der Rest vom Essen war sehr gut! Das traurige war, nach unserer Beschwerde haben sie an den darauflegenden Tagen bei andren Veranstaltungen richtige Wärmebehälter benützt!

Das Personal an der Hochzeit war perfekt und auch die Barboys haben ganz tolle Arbeit geleistet!

Zum Zimmer; es ist sehr modern, schön und sauber! Reinigungspersonal sehr freundlich! Die Betten sind nicht so aufregend rutschen auseinander! Die Balkontüre spießte täglich!

Im großen und ganzen ein schönes Hotel! Doch für 4 Stern sehr überteuert, da wir 4 Stern in Österreich anderes kennen!

Für die Hochzeits Atmosphäre aber perfekt, wenn alles klappt!

• Aufenthalt Juni 2013
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft, toller Blick auf das Meer (soweit ich weiß aber nur wenn man eine Suite hat).
Leider sind die Strände etwas klein und teilweise auch ziemlich schmutzig.

Das Frühstück war ausgezeichnet; sehr viel Auswahl und tolle Qualität; man bekommt auch Extrawünsche wie z.B. ein Spiegelei ohne Probleme!

Zu bemängeln ist das sehr langsame, mürrische, unfreundliche Personal an der Poolbar; die Dame wischte lieber Tische ab anstatt uns unsere Getränke zu bringen oder eine BEstellung aufzunehmen. Ab dem dritten Tag haben wir uns unsere Getränke selbst an der Bar geholt, da uns sie Wartezeit einfach zu lang war.
Natürlich kann man sagen, dass alles in Spanien etwas langsamer geht, jedoch würde ich dann wenigstens einen freundlichen Umgangston mit den Gästen erwarten.
Auch die Preise fürs Essen waren ziemlich hoch.

Die Zimmer (Suiten) sind wunderschön, neu renoviert und mit Meerblick. Ich persönlich mag diese zusammengeschobenen Betten nicht, da sie auch auseinanderrutschen.
Zu bemängeln ist hier auf jeden Fall dass ich drei Tage eine dreckige Überdecke hat; die Reinigungskraft hat jeden Tag das Bett gemacht aber es nicht für Nötig befunden die dreckige Überdecke (mehrere Flecken) zu wechseln; dies geschah erst auf meine Frage hin.

Alles in allem ein wirklich schönes Hotel mit einer tollen Anlage.

Verbessern kann man hier eigentlich nur das Personal, das teilweise unfreundlich und sehr langsam ist.
An der Rezeption wurde uns allerdings immer freundlich weitergeholfen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Marcos G, Director General von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrtes Dinchen1981,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns zu hören, dass im Allgemeinem Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich bedauere die Vorkommnisse zu hören und werde mich mit meinem Team zusammensetzen, um an einer Lösung zu arbeiten.
Ich hoffe Sie sehr bald wieder im H10 Punta Negra begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcos Gomila
Direktor

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
h10 Punta Negra Hotelanlage
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Wenn Sie H10 Punta Negra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.