“Schöne ruhige Lage nur 15 Minuten von Palma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
“Schöne ruhige Lage nur 15 Minuten von Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz und tollem Blick auf den Garten und das Meer. Unheimlich beruhigend mit Meeresrauschen im Hintergrund zu schlafen.

Tolles Frühstücksbuffet, welches fast keine Wünsche offen lässt.

Schön ist es auch im Garten ein Buch zu lesen oder einfach Mal ein wenig weiterzudösen, tolle Lage!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Marcos-GG, Director General von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrte Frau Stephane D.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir legen besonderen Wert auf ein modernes Ambiente, damit wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden können. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der nächsten Buchung direkt mich kontaktieren, um Ihnen einen besonderen Preis anbieten zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Räume sind renoviert und sehr sauber. Hotel Personal ist extrem freundlich und hilfreich. Großartige Aussicht vom Zimmer (Meerblick).
Eine Oase der Ruhe an bester Lage.
Dieses Hotel ist ein Traum für jeden der ein ruhigen Urlaub in einem rundum tollen Hotel will.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter Herr Karl_Mechtler,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns zu teilen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Komplimente zu unserem Hotel und unseren Mitarbeitern. Für uns hat die Zufriedenheit unserer Gäste sowie das Erholungspotential höchste Wichtigkeit. Aus diesem Grund bin ich froh, dass wir Ihren Erwartungen im vollen Umfang entsprechen konnten. Ich möchte Sie herzlich einladen, sich bei der nächsten Buchung direkt an mich zu wenden, damit wir Ihnen den bestmöglichen Preis anbieten können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Unser Zimmer lag im ersten Stock des Hauptgebäudes mit einer direkten Sicht auf den Garten, die Bäume und auf das Meer. In der Nacht hörten wir nur das Meeresrauschen. Das modern eingerichtete Zimmer bot viel Platz. Das eher kleine Bad könnte eine Auffrischung ertragen, war aber für uns in Ordnung. Der grosse Garten mit den bequemen Liegestühlen war perfekt zum Relaxen. Das Frühstücksbuffet überraschte uns mit dem grossen Angebot. Während unserem Aufenthalt genossen wir zweimal ein Abendessen im Hotelrestaurant. Die Qualität der Speisen war auf hohem Niveau. Für Mallorca-Verhältnisse bewegen sich die Preise leider auf einem sehr hohen Niveau. Bei sämtlichen Kontakten mit der Reception, im Frühstücksrstaurant wie auch im Hotelrestaurant und an der Bar wurden wir sehr aufmerksam bedient. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt etwas abseits der Nachbarortschaften. Sobald man das Hotel verlässt ist man auf das Auto angewiesen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Herr ueli57,

Zunächt bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke vom H10 Punta Negra mit uns geteilt haben.
Ausserdem möchte ich mich für die Komplimente bedanken. Wir setzen jeden Tag höchste Ansprüche an uns, um unseren Gästen den besten gastronomischen Service anbieten zu können. Deshalb freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Dinslaken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren nun schon zum 3. Mal hier und sind wieder begeistert nach Hause gefahren.
Die ruhige Lage des Hotels, der direkte Blick aufs Mehr von unserem Zimmer hat uns auch in diesem Jahr wieder begeistert.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir auch im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal hier und alleine aufgrund seiner tollen Lage waren wir erneut über ein Wochenende hier. Die Zimmer wurden in der Zwischenzeit einer Renovierung unterzogen und präsentieren sich nun in einem guten Zustand.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alles ist frisch und appetitlich.

Der Service ist sehr aufmerksam. Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Marcos-GG, Director General von H10 Punta Negra Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrter Uwe_FL
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen die reformierten Zimmer gefallen haben. Wir versuchen immer, den traditionellen Stil unserer Hotels mit modernen Einflüssen in Einklang zu bringen, so wie Sie es in unseren Superior Zimmern gesehen haben. Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat, freut mich ebenfalls sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gerne direkt für die nächste Reservierung um die bestmögliche Rate zu erhalten!
Herzliche Grüsse

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten das H10 Punta Negra im September besucht und man muss sagen, dass vor genau einem Jahr das Hotel insgesamt einen besseren Eindruck hinterlassen hatte, als in diesem Jahr. Bei der Ankunft erklärte man uns es hätte einen technischen Fehler im System gegeben und wir müssten eine Nacht in einem anderen Hotel in der Nähe schlafen. Als wir dann am nächsten Tag wieder im H10 ankamen, wusste man erst nicht so recht wer wir sind, und was wir hier wollen. Das ganze Prozedere des Check-In musste, obwohl schon am Vortag geschehen, nochmal durchgeführt werden. Ziemlich lästig und eher schlecht für ein 4-Sterne Hotel. Als Entschädigung bekamen wir jedoch an einem Abend Halbpension, was jedoch sehr erachtlich ist, da man sehr leicht auf einen Preis von knappen 100€ kommt. Das Essen war auch sehr gut, jedoch die Portionen bei Vor- und Nachspeise zu groß. Das Zimmer hatte zwar eine recht ansehnliche Größe, ich finde jedoch schwach, dass in der "schlechtesten" Kategorie eines Hauses z.B. der Safe etwas kostet, und auch andere "normale Dinge" nicht inbegriffen sind. Das Frühstück war allerdings ausgezeichnet, mit einem für Spanische Verhältnisse doch sehr achtlichem Angebot an Qualität und Quantität. Insgesamt gesehen hatte sich das Hotel als solches vor einem Jahr noch besser präsentiertund ist daher nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bereits in 2010 und auch im Frühjahr 2011 ( immer außerhalb der Saison ) war ich für 3-6 Tage im Hotel Punta Negra und war eigentlich zufrieden.Anstelle des gebuchten DZs bekam ich 2010/Frühjahr 2011 zum günstigeren Preis zweimal die separat direkt oberhalb des Meeres gelegenen Bungalows. Dieses Mal, Anfang Oktober, hatte ich ein Superior DZ-Zimmer im Hauptgebäude zur Einzelnutzung ( Preis recht hoch ) gebucht. Bereits morgens wurde man gegen 6.30 Uhr von Staubsaugerlärm der Putzfrauen geweckt ( es war noch dunkel ). Auch die Zimmer-Nachbargeräusche ( Türenschlagen, Balkontürengeschiebe ) waren unangenehm. Gegen 8.30 roch man dann auch noch die Küchendünste im Garten. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, das Restaurant oft sehr voll mit schlechter Luft, das männliche Personal immer gestresst und muffelig ( fiel mir schon im Frühjahr 2011 auf, besonders die älteren Kellner ). Das Abendessen á la carte findet ferner auf der ungemütlichen Terrasse statt ( keine Kerzen, nichts Einladenes ). Im grellen, stumpfen Neonlicht wurde ich von einem nach Schweiss riechenden Kellner bedient ( gehörte auch zur Muffelgarde, die morgens bedienen ), wobei ich die schwere Standardsauce für das Carpaccio schon nachmittags vom Ensalada mixta con atun kannte. Die Dekoration wird mit salzstangenartigen Auffrischern überladen.
Generell wirken auch die Mitarbeiter der Reception nicht sehr dienstleistungsorientiert, sind sprachfaul, man fühlt sich - außer bei dem holländischen Rezeptionisten - eher als störendes Element, selbst wenn man sich wegen der Staubsaugergeräusche am frühen Morgen beschwert.
Die Hotelanlage ist weitgehend gepflegt, die Treppen zu den Badebuchten sind etwas ungepflegt und somit fällt auch leichter der Blick auf die renovierungsbedürftige Fassade des Hauses. Dieser etwas morbide, abgetakelte Charme zieht sich aber leider durch das ganze Haus.
Schade eigentlich. Die Lage ist traumhaft, wenn das Management sich und das ganze Haus etwas optimieren würde. Eine Auffrischung und Verjüngung würde ganzheitlich dem schönen Haus in phantastischer Lage sicher sehr gut tun!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Hotelanlage
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Wenn Sie H10 Punta Negra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.