“Letztes Jahr besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
München
“Letztes Jahr besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten das H10 Punta Negra im September besucht und man muss sagen, dass vor genau einem Jahr das Hotel insgesamt einen besseren Eindruck hinterlassen hatte, als in diesem Jahr. Bei der Ankunft erklärte man uns es hätte einen technischen Fehler im System gegeben und wir müssten eine Nacht in einem anderen Hotel in der Nähe schlafen. Als wir dann am nächsten Tag wieder im H10 ankamen, wusste man erst nicht so recht wer wir sind, und was wir hier wollen. Das ganze Prozedere des Check-In musste, obwohl schon am Vortag geschehen, nochmal durchgeführt werden. Ziemlich lästig und eher schlecht für ein 4-Sterne Hotel. Als Entschädigung bekamen wir jedoch an einem Abend Halbpension, was jedoch sehr erachtlich ist, da man sehr leicht auf einen Preis von knappen 100€ kommt. Das Essen war auch sehr gut, jedoch die Portionen bei Vor- und Nachspeise zu groß. Das Zimmer hatte zwar eine recht ansehnliche Größe, ich finde jedoch schwach, dass in der "schlechtesten" Kategorie eines Hauses z.B. der Safe etwas kostet, und auch andere "normale Dinge" nicht inbegriffen sind. Das Frühstück war allerdings ausgezeichnet, mit einem für Spanische Verhältnisse doch sehr achtlichem Angebot an Qualität und Quantität. Insgesamt gesehen hatte sich das Hotel als solches vor einem Jahr noch besser präsentiertund ist daher nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bereits in 2010 und auch im Frühjahr 2011 ( immer außerhalb der Saison ) war ich für 3-6 Tage im Hotel Punta Negra und war eigentlich zufrieden.Anstelle des gebuchten DZs bekam ich 2010/Frühjahr 2011 zum günstigeren Preis zweimal die separat direkt oberhalb des Meeres gelegenen Bungalows. Dieses Mal, Anfang Oktober, hatte ich ein Superior DZ-Zimmer im Hauptgebäude zur Einzelnutzung ( Preis recht hoch ) gebucht. Bereits morgens wurde man gegen 6.30 Uhr von Staubsaugerlärm der Putzfrauen geweckt ( es war noch dunkel ). Auch die Zimmer-Nachbargeräusche ( Türenschlagen, Balkontürengeschiebe ) waren unangenehm. Gegen 8.30 roch man dann auch noch die Küchendünste im Garten. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, das Restaurant oft sehr voll mit schlechter Luft, das männliche Personal immer gestresst und muffelig ( fiel mir schon im Frühjahr 2011 auf, besonders die älteren Kellner ). Das Abendessen á la carte findet ferner auf der ungemütlichen Terrasse statt ( keine Kerzen, nichts Einladenes ). Im grellen, stumpfen Neonlicht wurde ich von einem nach Schweiss riechenden Kellner bedient ( gehörte auch zur Muffelgarde, die morgens bedienen ), wobei ich die schwere Standardsauce für das Carpaccio schon nachmittags vom Ensalada mixta con atun kannte. Die Dekoration wird mit salzstangenartigen Auffrischern überladen.
Generell wirken auch die Mitarbeiter der Reception nicht sehr dienstleistungsorientiert, sind sprachfaul, man fühlt sich - außer bei dem holländischen Rezeptionisten - eher als störendes Element, selbst wenn man sich wegen der Staubsaugergeräusche am frühen Morgen beschwert.
Die Hotelanlage ist weitgehend gepflegt, die Treppen zu den Badebuchten sind etwas ungepflegt und somit fällt auch leichter der Blick auf die renovierungsbedürftige Fassade des Hauses. Dieser etwas morbide, abgetakelte Charme zieht sich aber leider durch das ganze Haus.
Schade eigentlich. Die Lage ist traumhaft, wenn das Management sich und das ganze Haus etwas optimieren würde. Eine Auffrischung und Verjüngung würde ganzheitlich dem schönen Haus in phantastischer Lage sicher sehr gut tun!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Vom 20.-25.April 2011 sind wir im Hotel H10 Punta Negra gewesen.
Wir kannten das Hotel von vorherigen Besuchen und kennen uns in der Gegend von Mallorca auch recht gut aus. Außerdem haben wir immer einen Mietwagen – reichlich kostenlose Parkplätze am Hotel oder in der kleinen Nebenstraße vorhanden – so dass wir immer beweglich sind.
Der Check-in verlief schnell und durch sehr nette Mitarbeiter und zur Begrüßung gibt es immer entweder ein Glas Cava oder Wasser. Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude „La Pineda“. Mittlerweile gelten wohl diese Zimmer als Standard, während im älteren Hauptgebäude die Zimmer alle renoviert sein sollen. Fast alle Zimmer haben Meerblick, zum Teil durch Bäume und Pinien stark eingeschränkt, aber immer reizvoll. Unser Zimmer war sehr geräumig, auch Schrankraum war ausreichend vorhanden – immerhin beide mit je 7 Bügeln ausgestattet. Kleiner Nachteil: Der Safe wird mit einem Schlüssel bedient und kostet € 2,60 am Tag. Handtücher (bekommt man an der Rezeption), Liegen und Auflagen sind vorhanden. Auf dem Balkon sind auch 2 Korbsessel und ein runder Marmortisch. Es gibt mehrere deutsche TV-Sender. Unser Zimmer hatte 2 getrennte Betten und leider einen großen Nachteil: immer wenn man sich umgedreht hat, hat sich das gesamte Bettgestell mit entsprechenden Geräuschen bewegt – und wir sind keine Schwergewichte! Sonst haben wir herrlich ruhig schlafen können und von den Nachbarn so gut wie nichts gehört. Im 3-stöckigen Hauptgebäude sind die Zimmernummern 1xx, 2xx und 3xx und im 4-stöckigen Pineda-Gebäude fängt die untere Etage mit 4xx, die 2.Etage mit 5xx, die 3.Etage mit 6xx und die oberste Etage mit 7xx an. Der Frühstücksraum ist im Hauptgebäude in der 1 Etage – leider kein direkter Zugang nach draußen, was uns jetzt im April für die Zeit des Frühstückens auch nicht gefehlt hat. Das Frühstück selbst ist ausgezeichnet: viele verschiedene Wurst- und Käsesorten, Obst, Cerealien, ein kleiner Joghurtkühlschrank mit mind. 6 verschiedenen Sorten, verschiedene Brot- und Kuchensorten, Säfte, Sekt und eine Ecke mit Spezialitäten aus Mallorca. Außerdem gibt es eine Nespressomaschine, wo man sich einen Espresso oder Lungo selber zubereiten kann – mit 4 verschiedenen Kapseln.
Die Gartenanlage ist extrem gepflegt und es ist schön, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Es gibt 2 kleine Buchten – zu erreichen über steinige Treppen, eine mit Kieselstrand, die andere mit etwas mehr Sandstrand. Beide haben keine Liegen, die gibt es nur oben im Garten. Der zieht sich ganz um die Anlage herum, so dass man immer ein nettes Plätzchen findet. Für Kleinkinder ist die Anlage nicht zu empfehlen, da zu viele Treppen, Klippen und Felsen sehr gefährlich werden können. Es gibt außerdem einen Ausgang zur Seite, wo man eine weitere Bucht erreicht, in der (offensichtlich nur im Sommer) das Nachbarhotel St.Regis Mardavall einen Badesteg installiert hat. In der Ecke des Gartens befindet sich der 2.Pool, ein kleines Hallenbad, eine kleine Sauna und ein winziger Fitnessraum – wie ein Glaskasten. Die Geräte sind leider in keinem guten Zustand, z.T. kaputt. Am Felsrand der Anlage gibt es noch kleine Villen, die wie eine 2-Zimmersuite geschnitten sind. Klein, aber sehr hübsch mit einer netten Terrasse und eigenen Liegen davor.
Dieses Mal haben wir das 1.Mal auch im Abendrestaurant gegessen. Es hat uns nicht gefallen – die Portionen sind sehr groß, lieber etwas weniger, dafür sollten sie die Qualität anheben! Pluspunkt: es gibt kostenloses WLan.
FAZIT: wenn auch ein älteres Hotel, aber ein sehr nettes ****-Sterne Haus in hervorragender Lage mit hübschen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Wir werden es wieder wählen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses Hotel zählt zwar zu den ältesten der Insel, ist aber wirkklich SEHR schön. Die Lage ist top, genau an der steilküste, und es gibt Zimmer im Haupthaus, oder Suiten und Villen im Garten
Die Villen sind sehr modern und liegen direkt an der Klippe, famos für Liebespaare oder Paare ohne Kinder, mit Kindern etwas eng, da empfehlen sich die Suiten.
Das Frühstücksbuffett ist gigantisch, der Service gut, der Kaffee gruslig.
Abends gibt es mehrere Restaurnats i denen man wunderschönen essen kann. Die Zimmer haben wifi free, und in der bar gibt es auch einen Bereich, in dem man auch rauchen darf.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

nach der Wiederentdeckung vor ein paar Monaten nun im Sommer der totale Reinfall: Sehr gebremst freundliches Personal, schlechtes Zimmer zum Parkplatz mit entsprechendem Lärm in der Nacht (in jeder Nacht!), defektes Bett, was trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert wurde, keine Liegen ohne schmutzige Handtücher, tagelang kaputte Luftmatratze am Pool - wahrscheinlich das letzt Mal (trotz Lage!)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Es war unser 4. Urlaub in diesem schönen, im Spanischen traditionellen Stil gehaltenen Hotel. Sicher - es ist nicht mehr alles ganz neu, an einer Reihe von Stellen auch schon ein wenig abgewohnt, aber die Lage, der sehr gute Service, ein perfektes Frühstücksbufett, das kaum ein Wunsch offen lässt, haben uns immer wieder kommen lassen. Auch in diesem Jahr werden wir wieder das Hotel besuchen. Aus unserer Sicht perfekt ist die absolut ruhige Lage, abgesehen von der schönen "Einschlafmusik" der immerwehrenden Brandung. In gut 15 minuten ist man im Zentrum von Palma, Die Golfplätze Bedinat, Santa Ponsa und Poniente sind schnell erreichbar. Der5 Counter ist 24 Stunden besetzt, sehr Service-orientiert und mehrsprachig (auch deutsch).

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
h10 Punta Negra Hotelanlage
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Wenn Sie H10 Punta Negra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.