Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Letztes Jahr besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

Speichern Gespeichert
H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
München
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Letztes Jahr besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten das H10 Punta Negra im September besucht und man muss sagen, dass vor genau einem Jahr das Hotel insgesamt einen besseren Eindruck hinterlassen hatte, als in diesem Jahr. Bei der Ankunft erklärte man uns es hätte einen technischen Fehler im System gegeben und wir müssten eine Nacht in einem anderen Hotel in der Nähe schlafen. Als wir dann am nächsten Tag wieder im H10 ankamen, wusste man erst nicht so recht wer wir sind, und was wir hier wollen. Das ganze Prozedere des Check-In musste, obwohl schon am Vortag geschehen, nochmal durchgeführt werden. Ziemlich lästig und eher schlecht für ein 4-Sterne Hotel. Als Entschädigung bekamen wir jedoch an einem Abend Halbpension, was jedoch sehr erachtlich ist, da man sehr leicht auf einen Preis von knappen 100€ kommt. Das Essen war auch sehr gut, jedoch die Portionen bei Vor- und Nachspeise zu groß. Das Zimmer hatte zwar eine recht ansehnliche Größe, ich finde jedoch schwach, dass in der "schlechtesten" Kategorie eines Hauses z.B. der Safe etwas kostet, und auch andere "normale Dinge" nicht inbegriffen sind. Das Frühstück war allerdings ausgezeichnet, mit einem für Spanische Verhältnisse doch sehr achtlichem Angebot an Qualität und Quantität. Insgesamt gesehen hatte sich das Hotel als solches vor einem Jahr noch besser präsentiertund ist daher nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

314 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    137
    103
    37
    29
    8
Bewertungen für
55
118
5
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bereits in 2010 und auch im Frühjahr 2011 ( immer außerhalb der Saison ) war ich für 3-6 Tage im Hotel Punta Negra und war eigentlich zufrieden.Anstelle des gebuchten DZs bekam ich 2010/Frühjahr 2011 zum günstigeren Preis zweimal die separat direkt oberhalb des Meeres gelegenen Bungalows. Dieses Mal, Anfang Oktober, hatte ich ein Superior DZ-Zimmer im Hauptgebäude zur Einzelnutzung ( Preis recht hoch ) gebucht. Bereits morgens wurde man gegen 6.30 Uhr von Staubsaugerlärm der Putzfrauen geweckt ( es war noch dunkel ). Auch die Zimmer-Nachbargeräusche ( Türenschlagen, Balkontürengeschiebe ) waren unangenehm. Gegen 8.30 roch man dann auch noch die Küchendünste im Garten. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, das Restaurant oft sehr voll mit schlechter Luft, das männliche Personal immer gestresst und muffelig ( fiel mir schon im Frühjahr 2011 auf, besonders die älteren Kellner ). Das Abendessen á la carte findet ferner auf der ungemütlichen Terrasse statt ( keine Kerzen, nichts Einladenes ). Im grellen, stumpfen Neonlicht wurde ich von einem nach Schweiss riechenden Kellner bedient ( gehörte auch zur Muffelgarde, die morgens bedienen ), wobei ich die schwere Standardsauce für das Carpaccio schon nachmittags vom Ensalada mixta con atun kannte. Die Dekoration wird mit salzstangenartigen Auffrischern überladen.
Generell wirken auch die Mitarbeiter der Reception nicht sehr dienstleistungsorientiert, sind sprachfaul, man fühlt sich - außer bei dem holländischen Rezeptionisten - eher als störendes Element, selbst wenn man sich wegen der Staubsaugergeräusche am frühen Morgen beschwert.
Die Hotelanlage ist weitgehend gepflegt, die Treppen zu den Badebuchten sind etwas ungepflegt und somit fällt auch leichter der Blick auf die renovierungsbedürftige Fassade des Hauses. Dieser etwas morbide, abgetakelte Charme zieht sich aber leider durch das ganze Haus.
Schade eigentlich. Die Lage ist traumhaft, wenn das Management sich und das ganze Haus etwas optimieren würde. Eine Auffrischung und Verjüngung würde ganzheitlich dem schönen Haus in phantastischer Lage sicher sehr gut tun!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 528 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Negra Mallorca
Hotel Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Mallorca
h10 Mallorca
Punta Negra Resort
Punta Negra h10
h10 Punta Negra Hotelanlage
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Punta Negra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.