“Schönes Hotel in herrlicher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Punta Negra Resort

H10 Punta Negra Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Punta Negra Resort
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
“Schönes Hotel in herrlicher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Vom 20.-25.April 2011 sind wir im Hotel H10 Punta Negra gewesen.
Wir kannten das Hotel von vorherigen Besuchen und kennen uns in der Gegend von Mallorca auch recht gut aus. Außerdem haben wir immer einen Mietwagen – reichlich kostenlose Parkplätze am Hotel oder in der kleinen Nebenstraße vorhanden – so dass wir immer beweglich sind.
Der Check-in verlief schnell und durch sehr nette Mitarbeiter und zur Begrüßung gibt es immer entweder ein Glas Cava oder Wasser. Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebengebäude „La Pineda“. Mittlerweile gelten wohl diese Zimmer als Standard, während im älteren Hauptgebäude die Zimmer alle renoviert sein sollen. Fast alle Zimmer haben Meerblick, zum Teil durch Bäume und Pinien stark eingeschränkt, aber immer reizvoll. Unser Zimmer war sehr geräumig, auch Schrankraum war ausreichend vorhanden – immerhin beide mit je 7 Bügeln ausgestattet. Kleiner Nachteil: Der Safe wird mit einem Schlüssel bedient und kostet € 2,60 am Tag. Handtücher (bekommt man an der Rezeption), Liegen und Auflagen sind vorhanden. Auf dem Balkon sind auch 2 Korbsessel und ein runder Marmortisch. Es gibt mehrere deutsche TV-Sender. Unser Zimmer hatte 2 getrennte Betten und leider einen großen Nachteil: immer wenn man sich umgedreht hat, hat sich das gesamte Bettgestell mit entsprechenden Geräuschen bewegt – und wir sind keine Schwergewichte! Sonst haben wir herrlich ruhig schlafen können und von den Nachbarn so gut wie nichts gehört. Im 3-stöckigen Hauptgebäude sind die Zimmernummern 1xx, 2xx und 3xx und im 4-stöckigen Pineda-Gebäude fängt die untere Etage mit 4xx, die 2.Etage mit 5xx, die 3.Etage mit 6xx und die oberste Etage mit 7xx an. Der Frühstücksraum ist im Hauptgebäude in der 1 Etage – leider kein direkter Zugang nach draußen, was uns jetzt im April für die Zeit des Frühstückens auch nicht gefehlt hat. Das Frühstück selbst ist ausgezeichnet: viele verschiedene Wurst- und Käsesorten, Obst, Cerealien, ein kleiner Joghurtkühlschrank mit mind. 6 verschiedenen Sorten, verschiedene Brot- und Kuchensorten, Säfte, Sekt und eine Ecke mit Spezialitäten aus Mallorca. Außerdem gibt es eine Nespressomaschine, wo man sich einen Espresso oder Lungo selber zubereiten kann – mit 4 verschiedenen Kapseln.
Die Gartenanlage ist extrem gepflegt und es ist schön, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Es gibt 2 kleine Buchten – zu erreichen über steinige Treppen, eine mit Kieselstrand, die andere mit etwas mehr Sandstrand. Beide haben keine Liegen, die gibt es nur oben im Garten. Der zieht sich ganz um die Anlage herum, so dass man immer ein nettes Plätzchen findet. Für Kleinkinder ist die Anlage nicht zu empfehlen, da zu viele Treppen, Klippen und Felsen sehr gefährlich werden können. Es gibt außerdem einen Ausgang zur Seite, wo man eine weitere Bucht erreicht, in der (offensichtlich nur im Sommer) das Nachbarhotel St.Regis Mardavall einen Badesteg installiert hat. In der Ecke des Gartens befindet sich der 2.Pool, ein kleines Hallenbad, eine kleine Sauna und ein winziger Fitnessraum – wie ein Glaskasten. Die Geräte sind leider in keinem guten Zustand, z.T. kaputt. Am Felsrand der Anlage gibt es noch kleine Villen, die wie eine 2-Zimmersuite geschnitten sind. Klein, aber sehr hübsch mit einer netten Terrasse und eigenen Liegen davor.
Dieses Mal haben wir das 1.Mal auch im Abendrestaurant gegessen. Es hat uns nicht gefallen – die Portionen sind sehr groß, lieber etwas weniger, dafür sollten sie die Qualität anheben! Pluspunkt: es gibt kostenloses WLan.
FAZIT: wenn auch ein älteres Hotel, aber ein sehr nettes ****-Sterne Haus in hervorragender Lage mit hübschen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Wir werden es wieder wählen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses Hotel zählt zwar zu den ältesten der Insel, ist aber wirkklich SEHR schön. Die Lage ist top, genau an der steilküste, und es gibt Zimmer im Haupthaus, oder Suiten und Villen im Garten
Die Villen sind sehr modern und liegen direkt an der Klippe, famos für Liebespaare oder Paare ohne Kinder, mit Kindern etwas eng, da empfehlen sich die Suiten.
Das Frühstücksbuffett ist gigantisch, der Service gut, der Kaffee gruslig.
Abends gibt es mehrere Restaurnats i denen man wunderschönen essen kann. Die Zimmer haben wifi free, und in der bar gibt es auch einen Bereich, in dem man auch rauchen darf.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

nach der Wiederentdeckung vor ein paar Monaten nun im Sommer der totale Reinfall: Sehr gebremst freundliches Personal, schlechtes Zimmer zum Parkplatz mit entsprechendem Lärm in der Nacht (in jeder Nacht!), defektes Bett, was trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert wurde, keine Liegen ohne schmutzige Handtücher, tagelang kaputte Luftmatratze am Pool - wahrscheinlich das letzt Mal (trotz Lage!)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Es war unser 4. Urlaub in diesem schönen, im Spanischen traditionellen Stil gehaltenen Hotel. Sicher - es ist nicht mehr alles ganz neu, an einer Reihe von Stellen auch schon ein wenig abgewohnt, aber die Lage, der sehr gute Service, ein perfektes Frühstücksbufett, das kaum ein Wunsch offen lässt, haben uns immer wieder kommen lassen. Auch in diesem Jahr werden wir wieder das Hotel besuchen. Aus unserer Sicht perfekt ist die absolut ruhige Lage, abgesehen von der schönen "Einschlafmusik" der immerwehrenden Brandung. In gut 15 minuten ist man im Zentrum von Palma, Die Golfplätze Bedinat, Santa Ponsa und Poniente sind schnell erreichbar. Der5 Counter ist 24 Stunden besetzt, sehr Service-orientiert und mehrsprachig (auch deutsch).

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Lage dieses H10 Hotels ist sehr schön: Sehr ruhig gelegen und doch direkt an Meer, an zwei Buchten. Der nächste kleinere Ort ist etwa 10 - 15 Gehminuten entfernt mit sehr schönen Läden und Restaurants, wo man sehr schön aber auch recht teuer essen kann. Dort findet man eine Vielzahl an Restaurants mit verschiedenen Essensmöglichkeiten. Im Hotel selber gibt es vier Restaurants, wo jedoch auch um etwas schickere Kleidung gebeten wird. Der Service an der Rezeption ist sehr gut und sehr hilfsbereit. Servicesprachen sind Spanisch, Englisch und teilweise auch Deutsch.
Die Villa direkt am Meer war sehr schön eingerichtet, getrennter Wohn- und Schlafraum mit schöner, großer Terasse mit zwei Liegestühlen, zwei Stühlen und Tisch. Das Frühstück war einfach genial: Sehr schönes, großes Buffet mit wirklich allem was es gibt: Kalte, warme Sachen, viele verschidene Eierspeisen, ein Haufen an Süßspeisen und vielem mehr!!!
Insgesamt ein wirklich klasse Hotel das beim nächsten Besuch auf der Insel Mallorca garantiert wieder gebucht gebucht wird.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das H10 ist mein absoluter Favorit bei Reisen auf die wunderbare Sonneninsel Mallorca. Einserseits sehr verkehrsgünstig gelegen so dass man schnell und bequem in Palma oder im Süd-/Westen der Insel ist, anderseits eine echte Oase der Ruhe und Erholung. Ein absoluter Traum ist die Lage des Hotels - der Blick auf das Meer und die Bucht von Palma ist wirklich einzigartig und eines der Hotels mit echter und direkter Lage unmittelbar am Meer. Die grossflächige Gartenanlage ist Top-gepflegt und bietet genug individuellen Raum für jeden Gast. Die Zimmer sind weit überwiegend ansprechend und teilweise vor kurzem kernsaniert. Einzige Einschränkung ist die Qualität der Betten - zwei zusammen gestellte Einzelbetten mit etwas harten Matrazen ist halt kein King Size. Zwar ok aber da ist noch Luft nach oben :-)))) In weiten Teilen des Hotels steht kostenfreies und schnelles W-Lan zur Verfügung. Ein besonderes Lob verdient das ausnahmslos sehr freundliche Personal an der Rezeption und in der Gastronomie. Ein Geheimtip am Rande - zu später Stunde hinaus auf die Klippe gehen (vorsichtig - sehr scharfkantiger Felsen) und dort mit einem Wein gemütlich machen, die Seele baumeln lassen, den Geräuschen der Brandung lauschen und den Sternenhimmel bewundern.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im H10 Punta Negra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Punta Negra Resort

Anschrift: C/ Punta Negra, 12, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Punta Negra Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Punta Negra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Negra Mallorca
h10 Punta Negra Hotelanlage
h10 Punta Negra Hotel Palma Nova
H10 Punta Negra Resort Mallorca/Costa D'en Blanes
h10 Punta Negra Hotel Costa d`En Blanes

Wenn Sie H10 Punta Negra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.