Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mallorca's best Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Speichern Gespeichert
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Wuppertal, Germany
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mallorca's best Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Mal wieder zu Gast im besten Hotel auf Mallorca. Hier stimmt fast alles, dies hat allerdings auch seinen Preis. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös eingerichtet. Mobilierung
und Bettwäsche-traumhaft. Auch der Service im ganzen Hotel ist top.Ferner erwähnenswert
ist das herrliche Wellness Center mit riesigem, warmen Outdoor-Pool.Lob verdient auch die Küche. Wir waren dort im Februar zur Mandelblüte, dann ist das Top Restaurant Aqua noch nicht geöffnet, aber die Köche im "normalen"Hotelrestaurants können es auch.
Achtung: Die Nebenkosten im Hotel, insbesondere die Gertänkepreise sind extrem hoch!
Und: das Hotel verfügt über keinen Strand,weder am Hotel noch in unmittelbarer Nähe.
Das läßt sich in den Wintermonaten aber verschmerzen...

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

226 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    163
    35
    15
    10
    3
Bewertungen für
47
110
5
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zermatt, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Sehr ruhig mit traumhaftem Blick auf das Meer und die Bucht gelegen. Großzügige und sehr gepflegte Anlage. Auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht könnte man am Abend stundenlang sitzen und einfach nur geniessen, sehr guter Service.
Die Zimmer sind gross, geschmackvoll und sehr gut ausgestattet, lediglich der Wasserdruck im Bad lässt selbst in der 1. Etage ab und zu zu wünschen übrig. (Problem scheint aber bekannt zu sein) . Wir persönlich fanden die Matratzen sehr weich, aber das ist ja immer relativ. Der Wellnessbereich ist gross und lässt kaum Wünsche offen. Der Service im ganzen Haus war sehr aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Abend im Restaurant Aqua gegessen, hat uns gut gefallen, das Restaurant Es Fum war leider wegen Saisonende nur an zwei Tagen unseres Aufenthaltes geöffnet und daher haben wir es verpasst dort zu essen, werden wir aber sicher beim nächsten Mal nachholen. Zum Yachthafen von Puerto Portals sind es zu Fuss ca. 15 -20 Minuten, mit dem Auto ist man in rund 10 Minuten in Palma. Je nach Art des Aufenthaltes würden wir empfehlen ein Auto zu mieten.
Wir haben uns im Mardavall sehr wohl gefühlt und haben selten in einem Hotel, ein so gut umgesetztes Gesamtkonzept erlebt und das zu Saisonende!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Verbrachten wieder einmal wundervolle Tage im Mardavall.
Trotz seiner 10Jahre auf dem Buckel siehr man dem Hotel keine Alterserscheinungen an wie oft in anderen Hotels. Alles sehr sauber und gepflegt. Auch in den Zimmern hat man immer das Gefühl man sei der erste Gast auf diesem Zimmer. Keine Abnutzungserscheinungen. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen!
Einzig beim Checkout hatte das Personal keine Ahnung wie man beim Kreditkartenterminal in Euro abucht und nicht in lokaler Währung der Karte. Hier brauchte es mehrere Anläufe bis die Buchung in Euro und nicht in SFR zustande kam
Ansonsten immer noch bestes Hotel auf Mallorca.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Hier wird ein architektonisches Kleinod geboten, die Eingangshalle ist wunderschön gestaltet, mit Marmor oder Granit, tolle Säulen, lichtdurchflutet. Wenn man zu den Zimmern geht, kommt an historischen restaurierten spanischen Holztüren vorbei, sehr schön. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Badezimmer eine Augenweide aus Marmorund Glas. Das Frühstück ist fantastisch und man erhält einfach alles, was man möchte: spanische Chorizo, Sobrazado, Salami, Lachs, Sekt, frische Brötchen, Müsli etc. Der Service ist sehr zuvorkommend und in der Regel ausnehmend freundlich. Fast alle Mitarbeiter haben eine sehr warme, äußerst gastfreundliche Ausstrahlung. Man kann Fahrräder leihen und der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Fazit: Ich bin sehr begeistert!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

-Herrvorragender , kompetenter und freundlicher Service
-Excellentes Essen (reichhaltiges Früchstücksbuffet)
-Geräumige schöne Dpppelzimmer, geschmackvolle Einrichtung und für Badezimmerfans die Möglichkeit sich voll auszubreiten. Hochqualitative Hifi Anlagen und bequeme Betten!Frischer Früchtekorb und reichhaltiges Angebot in der Mini Bar.
-Spa mit ausgewählten Schönheitsangeboten
-Fittness leider eher klein und für Sportfans etwas wenig Tagesangebote wie Pilates, Yoga oder Bodyforming etc
-Poolanlage sehr sauber, komfortabel und wirklich ein Ort zun Entspannen
-Wunderbare Terrasse für einen romantischen Aperitif ind er Abendsonne

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 551 € - 1.306 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.