“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Mardavall ist seit Jahren eines der besten Hotels auf Mallorca. Sehr schöne Zimmer. Suiten mit Butlerservice. Gutes Personal, gute Küche. Pool ausreichend. Liegewiese mit gutem Service aber sehr hohen Preisen für Snacks/Getränke. Negativ dass Poolpersonal bei hoher Trinkgeldgabe Liegen schon am Morgen vorreserviert/belegt. Zugang zum Meer nicht empfehlenswert (Naturpfad). Kinderclub. Schöner Spa. Insgesamt Urlaub in schönem Hotel mit Pool aber defacto ohne Meer. Das Hotel war früher ein ArabellaSheraton Hotel. Deshalb kann man auch im Arabella Son Vida und Castillo in Kooperation (Shutttleservice) die Mahlzeiten einnehmen. Shuttle auch zu den hoteleigenen Golfplätzen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt. Die Zimmer sind riesig.
Der Service ist absolut professionell, nett und zuvorkommend, auch Extrawünsche werden schnellstmöglich erfüllt.
Das Essen ist klasse, beim Frühstück ist die Auswahl riesig, das Abendessen (a la carte) eher sehr übersichtlich und teuer.
Der Spa super und es ist alles da, falls das Wetter mal nicht so mitspielt.
Einzig die Parkgebühren sind völlig überzogen (ca. 20 Euro pro Nacht), zumal vor dem Hotel Parkplätze frei sind!
Alles in allem ein Traumhotel, aber nur wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das St. Regis Mardavall Mallorca Resort ist ein Traumhotel der Spitzenklasse. Das Resort liegt direkt oberhalb des Meers mit einer spektakulären Aussicht. Die Zimmer und Suiten beeindrucken durch ein leichtes, mediterranes Dekor. Auch in Sachen Technik weiss das Haus zu überzeugen, denn auf jedem Zimmer gibt es eine Ipod Dockingstation sowie TV Geräte von B&O.
Kulinarisch geht es in den Restaurants Es Fum und Aqua zur Sache.
Spaliebhaber kommen im Arabella Spa auf ihre Kosten. Der größte Spa Südeuropas hält was er verspricht!

• Aufenthalt November 2009
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Unser Kuzrlaub im Mardavall war so schön, dass ich eigentlich nicht wieder weg wollte. Nachdem wir uns an der Rezeption gemeldet haben, wurden wir zu einem Tisch auf der Terrasse geleitet und wir haben bei einem Begrüßungsdrink darauf gewartet, dass unsere Reservierung bearbeitet wurde. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, war riesig groß mit einem großen Bett und dem besten Bettzeug, das man sich vorstellen kann. einfach himmlisch!. Das Badezimmer war das nächste Highlight. Sehr groß mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken und praktischen Ablagen, die in der Wand eingelassen sind. Außerdem gab es sehr schöne Lotions von l´occitane. Das Zimmer hatte eine Terrasse mit einer Liege und einem Sessel, die sehr schöne Polster hatten. Außerdem gab es Wolldecken, so dass man auch im März abends draußen sitzen konnte. Besonders zu erwähnen ist der Wellnessbereich des Hotels und dort vor allem die Wasserbetten. Wir haben im Hotel gefrühstückt und am asiatischen Buffett teilgenommen. Das Essen war einfach vorzüglich. Ebenso wie der Service. Ich wüßte nicht, wie etwas in diesem Hotel verbessert werden könnte! Wir haben 1 Jahr später das Castillo son Vida ausprobiert aber wenn ich wieder ein 5 Sterne-Hotel auf Mallorca buchen würde, dann auf jeden Fall das Mardavall. Es ist meiner Meinung anch um Klassen besser als das Castillo son Vida.

• Aufenthalt März 2009, Paar
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

beginnend bei dem herzlichen Empfang, dem überaus freundlichen Service
dem kompeteneten und hilfsbereitem Personal , ein überzeugendes
wunderschönes Hotel, mehr kann man sich einfach nicht wünschen bzw. erwarten !
Es wird einem jeder Wunsch erfüllt bzw., schon von den Augen abgelesen.
Wir kommen gerne wieder!
wir sind bereits das 3 Mal in diesem Hotel gewesen und jeder Aufenthalt war ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr ruhiges und wundervolles Resort mit herrlichem Meerblick. Hatten eine schöne jr.suite im Haupthaus mit direktem Zugang zum Spa. Grosses Hallenbad mit seperatem Solebecken und diversen Saunen. Alles sehr sauber und mit Stil gestaltet.
Frühstückbuffet mit sehr grosser Auswahl and kalten und warmen Speisen und von ausgezeichneter Qualität. Cava inklusive. Einzig die Lage ist ewas abseits zu anderen Restaurant. Ca 20Min Gehzeit zum nächsten Hafen mit Restaurants.
Für einen erholsamen Wellnesaufenthalt jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel zeigt sich entgegen der anderen Hotels der Schörghuber Gruppe auf Mallorca in einem Spitzenzustand. Das Servicepersonal ist hochqualifiziert und immer sehr freundlich.
Die Restaurants entsprechen dem Anspruch an ein Luxushotel, ebenso wie der Spa.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 554 € - 1.314 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Starwood EMEA, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.