“Kann das Leben noch schöner sein?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
NRW
“Kann das Leben noch schöner sein?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Unser Kuzrlaub im Mardavall war so schön, dass ich eigentlich nicht wieder weg wollte. Nachdem wir uns an der Rezeption gemeldet haben, wurden wir zu einem Tisch auf der Terrasse geleitet und wir haben bei einem Begrüßungsdrink darauf gewartet, dass unsere Reservierung bearbeitet wurde. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, war riesig groß mit einem großen Bett und dem besten Bettzeug, das man sich vorstellen kann. einfach himmlisch!. Das Badezimmer war das nächste Highlight. Sehr groß mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken und praktischen Ablagen, die in der Wand eingelassen sind. Außerdem gab es sehr schöne Lotions von l´occitane. Das Zimmer hatte eine Terrasse mit einer Liege und einem Sessel, die sehr schöne Polster hatten. Außerdem gab es Wolldecken, so dass man auch im März abends draußen sitzen konnte. Besonders zu erwähnen ist der Wellnessbereich des Hotels und dort vor allem die Wasserbetten. Wir haben im Hotel gefrühstückt und am asiatischen Buffett teilgenommen. Das Essen war einfach vorzüglich. Ebenso wie der Service. Ich wüßte nicht, wie etwas in diesem Hotel verbessert werden könnte! Wir haben 1 Jahr später das Castillo son Vida ausprobiert aber wenn ich wieder ein 5 Sterne-Hotel auf Mallorca buchen würde, dann auf jeden Fall das Mardavall. Es ist meiner Meinung anch um Klassen besser als das Castillo son Vida.

• Aufenthalt März 2009, Paar

nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

beginnend bei dem herzlichen Empfang, dem überaus freundlichen Service
dem kompeteneten und hilfsbereitem Personal , ein überzeugendes
wunderschönes Hotel, mehr kann man sich einfach nicht wünschen bzw. erwarten !
Es wird einem jeder Wunsch erfüllt bzw., schon von den Augen abgelesen.
Wir kommen gerne wieder!
wir sind bereits das 3 Mal in diesem Hotel gewesen und jeder Aufenthalt war ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr ruhiges und wundervolles Resort mit herrlichem Meerblick. Hatten eine schöne jr.suite im Haupthaus mit direktem Zugang zum Spa. Grosses Hallenbad mit seperatem Solebecken und diversen Saunen. Alles sehr sauber und mit Stil gestaltet.
Frühstückbuffet mit sehr grosser Auswahl and kalten und warmen Speisen und von ausgezeichneter Qualität. Cava inklusive. Einzig die Lage ist ewas abseits zu anderen Restaurant. Ca 20Min Gehzeit zum nächsten Hafen mit Restaurants.
Für einen erholsamen Wellnesaufenthalt jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel zeigt sich entgegen der anderen Hotels der Schörghuber Gruppe auf Mallorca in einem Spitzenzustand. Das Servicepersonal ist hochqualifiziert und immer sehr freundlich.
Die Restaurants entsprechen dem Anspruch an ein Luxushotel, ebenso wie der Spa.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir hatten einen super Aufenthalt im Mardavall und können es auch wärmstens weiterempfehlen. Alles war super. Zimmer, Frühstück, Service, Fitness Raum. Das hatte natürlich seinen Preis und die Nebenkosten waren auch relativ hoch. Cola z.B. 8 Euro.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — mit nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fairfax Station, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Dies ist mit Überlegenheit eines der besten Hotels in Mallorca und Spanien überhaupt. Die Unterkunft hier ist mit den besten in Europa zu vergleichen. Supermoderne und bequeme Zimmer mit tiefen Schränken, Privatbad, Schreibtisch mit Doppelsitz, Polsterliege und Couch, Kaffeetisch, beleuchtete Kuriositätenschränkchen mit Kunststücken und einem Sitzzimmer mit Balkon mit Blick aufs Meer. Fernseher auf Drehtisch, je nachdem, wo Sie sich im Raum befinden. Ich empfehle die Juniorsuites, die alle eine atemberaubende Aussicht haben. Einrichtung, Essen und Service waren Spitzenklasse. Wellnessraum und Spa sind erstklassig. Perfekt für Flitterwochen, Jahrestage oder Geschäftstreffen. Ich habe bereits für 2009 reserviert.

munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Mardavall Hotel – jetzt St. REGIS Mardavall
Ich war mit meiner Partnerin von Sonntagmorgen 6. Januar 07 bis Mittwoch 9. Januar im Mardavall Hotel. Wir hatten das Hotel neben cirka 30 anderen Gästen so gut wie für uns alleine. lediglich knapp 20 Zimmer von 138 Zimmern waren belegt…. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Nachdem wir nun zuvor schon in den anderen beiden Arabella Hotels waren (im Arabella Golf im Dez 07- 5 Nächte) und (im Son Vida Castillo im Jan 07 – 5 Nächte), können wir definitiv sagen, dass das Mardavall, welches jetzt St. Regis Mardavall heißt, mit deutlichem Abstand das deutlich bessere von den dreien ist…und das zurecht zum besten Hotel auf der Insel zählt. Zur Hauptsaison sicherlich unbezahlbar… in der Nebensaison für Leute die es ruhig lieben, wie wir, geradezu eine sensationelle Opportunity..

Die Zimmer im Vergleich sind viel größer und haben super moderne Designelemente, neueste Ausstattung.. vom B&O Fernseher im Zimmer, bis hin zum Fernseher im Bad, welches mit reichlich Marmor ausgestattet ist. Nur ganz wenige Zimmer haben keinen direkten Meerblick.. schätze mal das sind nicht mehr als 8-10 Zimmer… Wir konnten somit den fantastischen Blick aufs Meer genießen und hatten eine wunderschöne Terrasse.

Die hochwertige Premium Ausstattung zieht sich durch das ganze Hotel durch.. angefangen von der groszügigen Hotelauffahrt, hin zur eindrucksvollen Lobby und der angrenzenden Bar / Terrasse mit dem wunderschönen Blick auf das Meer. Hochwertigste Materialien wurden hier verarbeitet. Selbst die Blicke aufs Meer werden abgelenkt durch zahlreiche sündhaft teuere Dedon Design Liegen (Orbit, Daydream etc) , welche zwischen der Hotelanlage und dem angrenzenden Meer sich im wunderschönen Garten befinden.

Das Hotel wirbt ja mit dem besten und größten SPA auf der Insel.. daher müssen wir dies nicht weiter kommentieren.. in der Tat hervorragend.

Service: Beim Personal merkt man die besondere Motivation, jetzt Teil von St. REgis zu sein.. allzeit zuvorkommend, freundlich, einsatzbereit und dennoch mit der notwendigen Zurückhaltung. Einfach perfekt..

Einziger Wehrmutstropfen sind die Preise.. Hier wird ordentlich was abverlangt und das geht nicht nur bei den Zimmerraten los, sondern geht dann ebenso weiter von der Tagesbar, wo schnell mal 22 € für zwei Fruchtdrinks fällig werden und das Mineralwasser 0.1l mit 7 € berechnet wird, bis hin zu den Preisen im Restaurant, wo auf der nach oben offenen Finanzskala alles möglich ist… keine erfreuliche Entwicklung, welche sich hier in den Top Hotels abzeichnet, werden hier doch zu viele Kosten auf Basis dinge umgelegt.

Als Fazit ist festzuhalten, dass es uns sehr gut gefallen hat und wir sicher einmal wieder zur Low Season kommen werden, vorausgesetzt die Preise entsprechen unseren Möglichkeiten. Im Vgl. zur High Season kann man hier bis zu 70% Preisnachlass für die Nacht in der Low Season mal sparen bei absoluter Intimität.

Ferner zu erwähnen, dass die Fahrt zu den Golfplätzen Son Vida, Son Muntaner und Son Quint vom Hotel aus mit eigenem Mietwagen 15 Minuten maximal dauert. Da aber ja von den anderen beiden Hotels ohnehin auch zum Golfplatz gefahren werden muss, spielen diese 10 Minuten mehr Fahrtzeit kaum eine Rolle.

10. Januar 08 cometom

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts was es zu beanstanden gab
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 553 € - 1.307 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Starwood EMEA, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.