“Großzügige Hotelanlage direkt am Neer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
“Großzügige Hotelanlage direkt am Neer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Kaum ein anderes Hotel, direkt am Meer gelegen, bietet eine so große und gepflegte Gartenanlage wie das St. Regis. Unweit von Palma Stadt ca. 15 km entfernt, ist das Hotel selbst eine klassische und gediegene Anlage mit Spa Bereich. Die Zimmer sind geräumig, ebenso das Bad, nur etwas düster, da im Erdgeschoss liegend mit Blick auf eine Grünfläche. Die in den oberen Stockwerken sich befindlichen Zimmer mit Meerblick sind daher empfehlenswerter- eine Frage des Preises. Zimmerservice sehr aufmerksam, zu den üblichen Annehmlichkeiten, wie Obstkorb, Wasserflasche, gibt es abends immer einen gefüllten Eiswürfelbehälter und eine Rose mit Cocktail zur Begrüßung. Unterhalb der Anlage befindet sich eine kleine Bucht, aber ohne Liegestühle. Entlang des Meeres kann man in den nächsten Ort spazieren, zum Meer schauend rechter Hand. Vom Hoteleingang führt ein bequemer Gehweg nach Puerto Portals, ein Yachthafen mit Restaurants und kleinen Geschäften. Das Hotel bietet auf einer schönen Terrasse im Restaurant Aqua exzellentes Essen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, leider fehlten die frischgepressten Fruchtsäfte (außer dem Orangensaft) Das Personal ist äußerst aufmerksam und zuvorkommend, schon am 2. Tag wurden wir zu unserem Lieblingstisch geführt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und obwohl es einen eigenen Kinderpool gibt, kann es am Hauptpool schon etwas lauter werden. In diesem Fall kann man sich zum Pool, der sich im Spa Bereich befindet, zurückziehen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Resort, wenn auch etwas hochpreisig.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Guten Tag nach Wien,
wir haben uns über Ihr Feedback sehr gefreut! Vielen Dank dafür!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im St. Regis Mardavall.

Mit sonnigen Grüssen,

2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten vor Monaten ein so genanntes Grand Deluxe Doppelzimmer für 5 Nächte ab Ende April 2015 zum Preis von EUR 684,- pro Nacht(!) gebucht. Wir erhielten: Einen dunklen Wohnschlauch mit Terrassentür zu einem übergrünten Wirtschaftsgeschoss und Aussicht auf ein großflächiges Glasdach über darunter liegenden Wirtschaftsräumen, im Übrigen eine Hinterhofidylle. Unsere Beschwerde wurde mit dem Hinweis auf Vollbelegung abgetan. Wir stornierten die Buchung, worauf uns eine Stornogebühr von EUR 685,- angekündigt wurde.
Fazit: Kein gutes Hotel geht so mit Kunden um. Wir haben aber in Mallorca sehr wohl schöne Hotels und entsprechend guten Service erlebt.

Zimmertipp: siehe Kommentar, Zimmer am Besten erst nach Besichtigung vor Ort buchen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten.
Wir bedauern sehr zu hören, dass unser großzügiges Deluxe Zimmer mit Gartenblick nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen in solch einem Fall eine Alternative anzubieten, jedoch war dies bedauerlicherweise auf Grund der hohen Auslastung des Hotels nicht möglich.
Wir würden uns dennoch jedoch sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal die Gelegenheit gäben, Sie vom Service und den Einrichtungen des Hotels zu überzeugen.
Hierfür halten wir die von Ihnen angesprochene Stornogebühr, in Höhe von € 685.00, sehr gerne bis zum Ende der Saison als Deposit für Sie zurück und rechnen diese bei Ihrem erneuten Aufenthalt sehr gerne an.
Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüssen,
C.Fomm
Wienhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Das Mardavall ist ein wirklich sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, blitzsauber und viel Platz, tolles Badezimmer, schöner Balkon mit Liege. Restaurant und Spa wurden ein bisserl aufgefrischt, nichts großartiges, aber sehr angenehm, der große Garten und die Liegewiese sind ein Traum.
Frühstück sehr gut, an der Bar abends immer nette Musik und super freundlicher Barkeeper!
Wir kommen so bald wie möglich wieder!

Zimmertipp: Obere Etage mit Blick zum Meer
  • Aufenthalt April 2015, Paar
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, aber noch viel mehr freuen wir uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben und alles nach Wunsch war! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu veröffentlichen.
Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Sonnige Grüsse aus Mallorca!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Das Mardavall ist ein echtes Luxusresort. Es hält was es verspricht. Das Personal ist extrem professionell und freundlich. Wir hatten einen Juniorsuite mit Butlerservice, was super war. Ebenso das SPA mit dem warmen Meereswasserpool und der größere Aussenpool zum Aquajogging. Das Frühstück auch extrem hochwertig mit einer Honig Kollektion, die ich so noch nirgends gesehen haben. Fazit. Beste Erholung und schönster Genuss garantiert.

Zimmertipp: Auf alle Fälle mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Sehr geehrte Frieda 13,
wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im St. Regis Mardavall verbracht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Refahrungen von unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Mallorca nach Berlin!
C.Fomm
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Das Hotel, der Service und die Küche lassen keine Wünsche offen. Wenn etwas fehlen sollte wird es sofort besorgt! Die Zimmer sind großzügig angelegt, mit vielen Details, es fehlt absolut nichts. Wir haben hier den 75. Geburtstag meiner Mutter gefeiert (4 Zimmer) und haben uns sehr wohl gefühlt. Blumen und Geburtstagskuchen gingen aufs Haus, ein Ständchen und die Glückwünsche des Hotel Managers waren inbegriffen. Für Familien sehr zu empfehlen eine Junior Suite und ein Doppelzimmer für die Kinder mit Verbindungstür. Das Hotel ist nicht billig, aber definitiv empfehlenswert!

Zimmertipp: Für Familien: eine Junior Suite und Doppelzimmer mit Verbindungstür, im Erdgeschoss haben die Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrter Herr Walter,
was für ein schöner Kommentar! Herzlichen Dank für die netten Worte.
Wenn jeder Gast mit diesem Eindruck unser Haus verlässt, dann haben wir unser Ziel erreicht.
Gerne bis zum nächsten Mal!
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Ein sehr gutes - ruhiges ! Hotel - in einer wunderschönen Anlage mit mehreren Pools und einem tollen SPA und trad. chinesischer Heilkunst.
Man braucht keinen Hehl draus zu machen - es ist - wirklich teuer - wir leisten es uns nur außerhalb der Saison.
Besonders finden wir immer wieder das tolle Personal - erstklassig - egal mit was - es wird dem Gast geholfen - freundlich !! - schnell und zuverlässig und wenns sein muss um 2 Uhr nachts.

Aufenthalt März 2015, Paar
Guten Tag nach Berlin!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ehrt uns besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter loben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße aus dem Mardavall,
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Nachdem wir erst vor wenigen Tagen vom St. Regis in Abu Dhabi zurückgekommen waren,entschlossen wir uns zu einem verlängerten Wochenende auf Mallorca. Das Hotel ist meiner Familie bereits in den Vorjahren in sehr guter Erinnerung geblieben. Auch jetzt, und ich schreibe die Bewertung am Pool, Ende März wirkt das Hotel frisch, alle Einrichtung sind geöffnet und das Personal ist sehr motiviert. Die Sommersaison kann also kommen. Das Spa wurde - insbesondere im Eingangsbereich -renoviert. Es wirkt nun alles noch heller und freundlicher. Die Pools -insbesondere mein Favorit - der warme Salzwasserpool im Inneren - blieben aber Gottseidank unverändert. Auch der Außenbereich steht bereits in voller Blüte.Die Juniorsuite im sechsten Stock #678, hat einen frontalen Meerblick und ist in sämtlichen Bereichen tadellos. Gottseidank ist das Hotel auch die sperrigen und schwer zu bedienen TVs von B&O losgeworden, deren Bedienungs-Unfreundlichkeit mich jedes Mal in den Wahnsinn getrieben hatte und hat diese durch smarte, große Samsungs ersetzt. Im direkten Vergleich zum St Regis Saadiyat in Abu Dhabi fehlt mir zum einen eine Espressomaschine auf dem Zimmer und zum anderen wurde das Butler Prinzip dort sehr viel aktiver gelebt und erläutert. Leider gab es hier diesbezüglich keine verbale Kommunikation bei der Begrüßung oder Zimmerführung. Zugegeben: das ist kämpfen um die letzten Prozentpunkte bei der Zufriedenheit, aber wenn man diese St. Regis Asset schon hat, sollte man auf diese durchaus hinweisen.

Das Frühstück war klasse und das Personal super freundlich.

Fazit: Klar das beste Hotel auf Mallorca. Ja das Hotel ist exklusiv, diese wirkt aber nicht erdrückend. Wenn es so etwas wie eine relaxte Exklusivität gibt dann würde dieser Begriff hier zutreffen. Klasse! Weiter so.

Hinweis: SPG Vorteile werden gewährt und aktiv angesprochen! So muss das sein.

Viele Grüße aus dem sonnigen Mardavall.

Aufenthalt März 2015
C_Fomm1, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Sehr geehrter Jürgen L.,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich sogar während Ihres Aufenthlates bei uns, sich die Zeit und Mühe genommen haben über Ihre Erfahrungen zu berichten. Schön, dass es Ihnen im St. Regis Mardavall so gut gefallen hat!
Mein Team und ich bedanken uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Mit sonnigen Grüssen,
Hotel Manager

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 638 € - 1.145 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.