“Ein neues Urlaubsdomizil gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Ein neues Urlaubsdomizil gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir fahren seid Jahren auf der Insel und waren mit dem Castilo Son Vida immer zufrieden, mussten aber weil es ausgebucht war und St. regis Mardavall.
Hier kann ich nur sagen alles TOP.
Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt.
Wir werden auf jeden Fall nur noch hier logieren

Zimmertipp: Ich glaube in diesem Hotel sind alle Zimmer gut. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Meerblick ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe Gäste,
herzlich möchte ich mich bei Ihnen für die positive Rezession bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie eine entspannte und erholsame Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Ihre lobenswerten Worte geben uns Ansporn zu täglich neuen Hochleistungen und Kreativität für neue Ideen. Es wäre mir eine große Freude bald wieder Ihr Gastgeber im St. Regis Mardavall zu sein. Ich wünsche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Auf vielen Reisen eines der besten Hotels, welches wir besucht haben. Top-Class Service in jeder Minute, wunderschöne Zimmer, feinstes Essen... Ein Hotel der absoluten Extra-Klasse! Vom Welcome-Drink über den schönen Spa, das herausragende Team der Bar (inkl. Whisk(e)y-Schrank, Sport-TV und Billardtisch) bis hin zu den bezaubernden Damen des Housekeeping absolut empfehlenswert. Für den erfahreren Hotelgast zählen viele Kleinigkeiten - so zum Beispiel der Turn-Down-Service, der einen beobachtet, während man abends auf dem Balkon ein Buch liest und dabei etwas trinkt - automatisch werden Eiswürfel aufgefüllt.

Jeder Mitarbeiter im Hotel war ausnehmend freundlich, selbst grossartige Hotels wie das Adlon in Berlin können sich hier "noch eine Scheibe abschneiden"...

Jeden Cent wert. Jeden.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten (selbst mit "eingeschränkter Sicht" (#463)) sind äusserst grosszügig, du ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Guten Tag nach Hamburg,
vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus online zu bewerten!
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und eine angenehme Zeit genießen konnten. Ein Dankeschön auch an Ihre positive Anmerkungen über unser Personal. Diese Anmerkungen werden wir gerne mit unseren Kollegen teilen. Wir freuen uns schon am heutigen Tag auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße,
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Traumhaft am Meer gelegen, besticht das Mardavall durch seine wunderschöne Anlage, schöne Zimmer und ein sehr gut ausgestatteten Spa-Bereich. Von der Anlage und den Zimmern her ist das Mardavall mit Sicherheit das schönste Hotel der Insel und eines der besten Europas, der Service blieb aber leider weit hinter den Erwartungen die man an ein St. Regis oder generell ein Hoter dieser Kategorie und Preisklasse stellt zurück.
Nur ca die Hälfte der Liegen wurde mit Auflagen bestückt, auf einer Terasse im Spa blieben die Wasserbetten auf einer Seite während meines gesamten Aufenthalts mit dreckigen Plastikabdeckungen abgedeckt und rumliegende Handtücher wurden auch nicht weg geräumt. Außerdem sollte man vlt darüber nachdenken im Außenbereich des Hotels mehrere Aschenbecher aufzustellen da einige Gäste scheinbar die Blumentöpfe dazu zweckentfremdeten.
Alles in allem würde ich das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen weil das Hotel von Anlage und Zimmern kaum zu übertreffen ist und ich den Service dort auch schon deutlich besser erlebt habe.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im St. Regis Mardavall und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten.
Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im St. Regis Mardavall immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat.
Ich bedauere sehr dass unseren Service Ihnen diesmal nicht überzeugt hat, seien Sie aber versichert, dass ich mich persönlich zusammen mit meinen Abteilungsleitern hierum kümmern werde, damit wir Sie von unserem maßgeschneidertem St. Regis Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder überzeugen können.
Mit herzlichen Grüssen,

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel der absoluten Spitzenklasse. Hier ist einfach alles super: der Service, die Zimmer, das Essen, die Umgebung! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück auf der Sonnentresse oder im eigenen Garten ist einfach traumhaft. Die Poollandschaft ist wunderschön.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, besonders schön sind allerdings die Zimmer, die über einen eigenen Garten verf ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Jenny,
wir freuen uns sehr, zu lesen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihren Kommentar und hoffentlich bis bald!
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Es war unser vierter Aufenthalt im Mardavall und wir waren begeistert wie eh und je. Eine richtige Oase um Auszuspannen , den Pool zu genießen und einfach nichts zu tun.
Wir wurden diesmal auf eine Junior Suite mit Meerblick upgegraded und auch das Hotelrestaurant kann nur positiv erwähnt werden. Alle Behandlungen im Spa werden durchwegs von Profis durchgeführt und finden in einem tollen Ambiente statt.
Allerdings muß auch gesagt werden, dass das Mardavall nicht gerade billig ist. Und wer mehr auf einen Strandurlaub aus ist, der ist im Mardavall nicht richtig aufgehoben.
Das Zentrum von Palma ist mit dem Taxi in ca 10 Minuten erreichbar.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre netten Worte, es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere Gäste zufrieden und entspannt das St. Regis Mardavall verlassen haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald zum fünften Mal hier begrüssen zu dürfen.
Bis dahin, alles Gute und herzlichste Grüsse,
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Eine Woche Aufenthalt - und von der ersten bis zur letzten Sekunde tadellos. Extrem herzliches und freundliches Personal, tolle Zimmer, einzigartige Anlage und gutes Essen. Wir haben keinerlei Verbesserungsvorschläge und waren vollauf zufrieden. Einzig die Nebenkosten sind sportlich, aber aufgrund der Qualität noch angemessen. Nachdem wir viele Hotels auf Mallorca getestet haben, muss man sagen: das Mardavall spielt in einer anderen Liga.
Weiter so!

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Gutentag nach Saarbrücken,
wir haben uns über Ihre netten Zeilen sehr gefreut und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken!
Aber das schönste Kompliment für uns, ist zu wissen dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben!
Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit sonnigen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

als nunmehr 13 jahren jaehrlich mehrmals kommender gast muss und moechte ich sagen, dass mardavall war schon immer auf allerhoechstem gastgeberniveau, hat aber derzeit den hoechst moeglichen punkt erreicht, fangen wir beim zimmerprodukt an, genialer schlafkomfort, im bad alle gewuenschten annehmlichkeiten, ab zum fruehstueck, da hat das haus einen leidenschaftlichen gastgeber, javier(barca fan der bayern fans gegenueber seinen respekt ausspricht), warum ich das hier nenne, javier ist immer fuer jeden gast da, versucht sich tagtaeglich zu uebertreffen, dirigiert freundschaftlich sein team und hat seine augen ueberall, sie kommen, wie wir 3-4 im jahr hierher, er kennt ihre wuensche auswendig, waehrenddessen sie noch ueberlegen laesst er schon ihre speziellen wuensche servieren, genial! nun gehen wir in den garten und die poollandschaft, hilfsbereite mitarbeiter die ihnen ihre sonnenliegen exakt dorthin schieben, wo sie diese gestern haben wollten, ab in den spa, alle mitarbeiter aussergewoehnlich gut geschult, sie wollen die beste massage auf der insel geniessen, fragen sie nach svetlana, chinesische doktoren die ihnen bei kleinen wehwehchen parat stehen( ohne worte oder doch sensationell) front office und concierge, die neuesten restaurantempfehlungen bekommen sie sofort und erleben nur positive ueberraschungen, die herren vor der tuer erkennen sie schon beim zweiten mal, gruessen mit namen und freundlichen worten, turn down service am abend in den zimmern, es klingelt und sie werden angelaechelt und ratz fatz wird ihr zimmer fuer eine gute nacht hergerichtet, haben wir etwas vergessen? sitzen sie tagsueber an der bar, aufmerksamer servive, laufen sie auf das tor am eingang zu, kommt ein security mitarbeiter und haelt ihnen die tuer auf, laechelt sie an und wuenscht einen schoenen abend! sie haben noch nicht genug der guten dinge? versuchen sie einen tisch im es fum zu bekommen und sie springen danach vor freude in die luft, thomas kahl kocht genial, schlichtweg genial, serviceleiter und sommeliere fuehren mehr als gekonnt durch den abend und sie haben den mit abstand genialsten kulinarischen abend auf der insel, fuer die anderen abende auf der insl das colon in portocolom, das emilio in palma und das campino in camp de mar notieren! kommen wir zum schluss, unser fazit aus sicht eines sich stammgastes nennend, "schuld" an allem ist eindeutig der unglaublich zuvorkommende, den gaesten wuensche von den augen ablesende und sein team perfekt motivierende hausherr und gastgeber christian hollweck! herr hollweck, mit bewunderung fuer ihre art des leidenschaftlichen gastgebers sagen wir sehr herzlich danke und allen interessierten lesern, dieses haus ist seinen preis absolut wert!

Aufenthalt August 2013, Business
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es ist ein beglückendes Gefühl, unseren Gästen einen angenehmen, zuvorkommenden Service geboten und die Erwartungen in jeder Hinsicht (in Ihrem Fall als langjähriger Stammgast unseres Hauses) immer wieder erfüllt zu haben. Das ist nicht immer leicht und darum freuen wir uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service zu schätzen wissen! Herzlichen Dank für Ihren tollen und ausführlichen Kommentar, vor allem für Ihr grosses Lob zu unserem Personal!

Wir freuen uns auf Sie und werden auch zukünftig alles tun, damit Sie immer wieder begeistert sind von uns!

Mit sonnigen Grüssen vom gesammten Mardavall Team!

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.