“Wunderschönes Hotel, traumhafter Blick, durchwachsener Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Wunderschönes Hotel, traumhafter Blick, durchwachsener Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Traumhaft am Meer gelegen, besticht das Mardavall durch seine wunderschöne Anlage, schöne Zimmer und ein sehr gut ausgestatteten Spa-Bereich. Von der Anlage und den Zimmern her ist das Mardavall mit Sicherheit das schönste Hotel der Insel und eines der besten Europas, der Service blieb aber leider weit hinter den Erwartungen die man an ein St. Regis oder generell ein Hoter dieser Kategorie und Preisklasse stellt zurück.
Nur ca die Hälfte der Liegen wurde mit Auflagen bestückt, auf einer Terasse im Spa blieben die Wasserbetten auf einer Seite während meines gesamten Aufenthalts mit dreckigen Plastikabdeckungen abgedeckt und rumliegende Handtücher wurden auch nicht weg geräumt. Außerdem sollte man vlt darüber nachdenken im Außenbereich des Hotels mehrere Aschenbecher aufzustellen da einige Gäste scheinbar die Blumentöpfe dazu zweckentfremdeten.
Alles in allem würde ich das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen weil das Hotel von Anlage und Zimmern kaum zu übertreffen ist und ich den Service dort auch schon deutlich besser erlebt habe.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im St. Regis Mardavall und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten.
Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im St. Regis Mardavall immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat.
Ich bedauere sehr dass unseren Service Ihnen diesmal nicht überzeugt hat, seien Sie aber versichert, dass ich mich persönlich zusammen mit meinen Abteilungsleitern hierum kümmern werde, damit wir Sie von unserem maßgeschneidertem St. Regis Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder überzeugen können.
Mit herzlichen Grüssen,

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel der absoluten Spitzenklasse. Hier ist einfach alles super: der Service, die Zimmer, das Essen, die Umgebung! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück auf der Sonnentresse oder im eigenen Garten ist einfach traumhaft. Die Poollandschaft ist wunderschön.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, besonders schön sind allerdings die Zimmer, die über einen eigenen Garten verf ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Jenny,
wir freuen uns sehr, zu lesen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihren Kommentar und hoffentlich bis bald!
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Es war unser vierter Aufenthalt im Mardavall und wir waren begeistert wie eh und je. Eine richtige Oase um Auszuspannen , den Pool zu genießen und einfach nichts zu tun.
Wir wurden diesmal auf eine Junior Suite mit Meerblick upgegraded und auch das Hotelrestaurant kann nur positiv erwähnt werden. Alle Behandlungen im Spa werden durchwegs von Profis durchgeführt und finden in einem tollen Ambiente statt.
Allerdings muß auch gesagt werden, dass das Mardavall nicht gerade billig ist. Und wer mehr auf einen Strandurlaub aus ist, der ist im Mardavall nicht richtig aufgehoben.
Das Zentrum von Palma ist mit dem Taxi in ca 10 Minuten erreichbar.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre netten Worte, es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere Gäste zufrieden und entspannt das St. Regis Mardavall verlassen haben!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald zum fünften Mal hier begrüssen zu dürfen.
Bis dahin, alles Gute und herzlichste Grüsse,
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Eine Woche Aufenthalt - und von der ersten bis zur letzten Sekunde tadellos. Extrem herzliches und freundliches Personal, tolle Zimmer, einzigartige Anlage und gutes Essen. Wir haben keinerlei Verbesserungsvorschläge und waren vollauf zufrieden. Einzig die Nebenkosten sind sportlich, aber aufgrund der Qualität noch angemessen. Nachdem wir viele Hotels auf Mallorca getestet haben, muss man sagen: das Mardavall spielt in einer anderen Liga.
Weiter so!

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Gutentag nach Saarbrücken,
wir haben uns über Ihre netten Zeilen sehr gefreut und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken!
Aber das schönste Kompliment für uns, ist zu wissen dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben!
Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit sonnigen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

als nunmehr 13 jahren jaehrlich mehrmals kommender gast muss und moechte ich sagen, dass mardavall war schon immer auf allerhoechstem gastgeberniveau, hat aber derzeit den hoechst moeglichen punkt erreicht, fangen wir beim zimmerprodukt an, genialer schlafkomfort, im bad alle gewuenschten annehmlichkeiten, ab zum fruehstueck, da hat das haus einen leidenschaftlichen gastgeber, javier(barca fan der bayern fans gegenueber seinen respekt ausspricht), warum ich das hier nenne, javier ist immer fuer jeden gast da, versucht sich tagtaeglich zu uebertreffen, dirigiert freundschaftlich sein team und hat seine augen ueberall, sie kommen, wie wir 3-4 im jahr hierher, er kennt ihre wuensche auswendig, waehrenddessen sie noch ueberlegen laesst er schon ihre speziellen wuensche servieren, genial! nun gehen wir in den garten und die poollandschaft, hilfsbereite mitarbeiter die ihnen ihre sonnenliegen exakt dorthin schieben, wo sie diese gestern haben wollten, ab in den spa, alle mitarbeiter aussergewoehnlich gut geschult, sie wollen die beste massage auf der insel geniessen, fragen sie nach svetlana, chinesische doktoren die ihnen bei kleinen wehwehchen parat stehen( ohne worte oder doch sensationell) front office und concierge, die neuesten restaurantempfehlungen bekommen sie sofort und erleben nur positive ueberraschungen, die herren vor der tuer erkennen sie schon beim zweiten mal, gruessen mit namen und freundlichen worten, turn down service am abend in den zimmern, es klingelt und sie werden angelaechelt und ratz fatz wird ihr zimmer fuer eine gute nacht hergerichtet, haben wir etwas vergessen? sitzen sie tagsueber an der bar, aufmerksamer servive, laufen sie auf das tor am eingang zu, kommt ein security mitarbeiter und haelt ihnen die tuer auf, laechelt sie an und wuenscht einen schoenen abend! sie haben noch nicht genug der guten dinge? versuchen sie einen tisch im es fum zu bekommen und sie springen danach vor freude in die luft, thomas kahl kocht genial, schlichtweg genial, serviceleiter und sommeliere fuehren mehr als gekonnt durch den abend und sie haben den mit abstand genialsten kulinarischen abend auf der insel, fuer die anderen abende auf der insl das colon in portocolom, das emilio in palma und das campino in camp de mar notieren! kommen wir zum schluss, unser fazit aus sicht eines sich stammgastes nennend, "schuld" an allem ist eindeutig der unglaublich zuvorkommende, den gaesten wuensche von den augen ablesende und sein team perfekt motivierende hausherr und gastgeber christian hollweck! herr hollweck, mit bewunderung fuer ihre art des leidenschaftlichen gastgebers sagen wir sehr herzlich danke und allen interessierten lesern, dieses haus ist seinen preis absolut wert!

Aufenthalt August 2013, Business
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es ist ein beglückendes Gefühl, unseren Gästen einen angenehmen, zuvorkommenden Service geboten und die Erwartungen in jeder Hinsicht (in Ihrem Fall als langjähriger Stammgast unseres Hauses) immer wieder erfüllt zu haben. Das ist nicht immer leicht und darum freuen wir uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service zu schätzen wissen! Herzlichen Dank für Ihren tollen und ausführlichen Kommentar, vor allem für Ihr grosses Lob zu unserem Personal!

Wir freuen uns auf Sie und werden auch zukünftig alles tun, damit Sie immer wieder begeistert sind von uns!

Mit sonnigen Grüssen vom gesammten Mardavall Team!
Zurich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben im Juni 2 Nächte im St. Regis Mardavall verbracht und den Aufenthalt in diesem luxuriösen 5-Sterne Hotel, kombiniert mit dem besten Restaurant der Insel (Es Fum), einer sehr grosszügigen Spa-/Bäderlandschaft und einem umfassenden Wellness-Angebot wirklich sehr genossen, was aufgrund der vielen positiven Bewertungen eigentlich auch zu erwarten war.

Bei der Ankunft wurde uns sofort der Mietwagen und das Gepäck abgenommen und wir wurden direkt zur Rezeption begleitet. Den Begrüssungsdrink erhielten wir dann auf der Terrasse, während die Rezeption die Formalitäten erledigte, die insgesamt etwas lange dauerten. Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer gebucht, welches sich im Parterre befand und sehr grosszügig ausgelegt und ausgestattet war. Insbesondere das Bad bot viel Platz. Allerdings liess das für die Wände verwendete, sehr dunkle Holz das Zimmer insgesamt etwas düster wirken.

Der Cascade Poolbereich ist sehr grosszügig ausgelegt, die Liegen sind sehr bequem und auch den Service am Pool haben wir als sehr angenehm und professionell empfunden. Die Gartenanlage ist insgesamt sehr schön angelegt und bepflanzt. Leider spart das Hotel an einer Strandtasche für Hotelgäste, weshalb die Gäste gezwungen sind die St. Regis Papiertasche an den Pool zu bringen. Diese seltsamen Auftritte liessen sich mit einer einfachen Strandtasche im Zimmer vermeiden, was auf diesem Niveau eigentlich Standard sein müsste.

Der Spa Bereich war überraschenderweise meist ziemlich leer, so dass wir die herrlich warmen Pools, den Whirlpool, das Dampfbad ca. 42°, die finnische Sauna ca. 90° und die Salzgrotte ca. 37° fast immer für uns alleine geniessen konnten.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und umfassend. Auf einige Details wurde viel zu stark geachtet (wer braucht schon 12 verschiedene Honigsorten), andere waren hervorragend (Käseauswahl) und wieder andere Dinge wurden fast schon vernachlässigt (Croissants, Brotauswahl sowie der Service und die Freundlichkeit in der „Eierküche“). Wer will schon am Morgen mit „Quanto?“ angesprochen werden und dabei kein freundliches Wort hören.

Die Tische in den Restaurants (Aqua, Es Fum) sollte man jeweils frühzeitig reservieren. Während sich ein Besuch im „Es Fum“ als kulinarischer Höhepunkt unbedingt lohnt, sind wir vom Aqua Restaurant nicht sehr begeistert, da uns dort das a la Carte Angebot zu wenig raffiniert war. Zudem waren uns die Portionen viel zu gross.

Das St. Regis ist für einen klassischen Badeferienaufenthalt vielleicht etwas sehr distinguiert, aber andererseits findet man diesen hohen Servicestandard in typischen Badeferienhotels nur selten.

Wer es sich leisten will, sollte sich ein paar Tage in dieser traumhaften Hotel-Umgebung gönnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Guten Tag nach Zürich,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ganz toll, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Selbstverständlich freuen wir uns am Meisten darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und werden Ihre Anregungen gerne mit unserem Management Team besprechen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns auf Mallorca begrüssen!

Alles Gute und herzliche Grüsse,
C.Hollweck
Hotel Manager
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich klasse, perfekt und wirklich ein Traum!
Schon beim Ankommen wird man sehr sehr freundlich begrüßt und auf der Terrasse folgt ein separater CheckIn mit Welcome Drink.

Die ganze Atmosphäre ist sehr freundlich. ..und alles was mit Bürokratie zu tun hat, verläuft geräuschlos im Hintergrund.

Das Anwesen ist sehr gepflegt und perfekt von der Lage.

Besonders positiv sind folgende Punkte:

+Sehr schöne Zimmer
+Concierge/Butler sind sehr kompetent und freundlich. Haben alle Wünsche perfekt erfüllen könnnen. Besser geht es nicht. Ehrlich: wie im Märchen!
+Die Herrschaften beim Valet Parking waren ausnahmslos super freundlich und sehr hilfsbereit. Großartig!
+ ES FUM=> Dieses Restaurant ist wiklich unglaublich gut. Sehr sehr unaufdringlicher Service , perfekter Ausblick und super feine und kreative Zubereitung 1*

(Luxus) Minuspunkte:

- Kein Besteck/Teller beim Obstteller
- Duschegels werden nicht regelmäßig aufgefüllt /ergänzt
- Minibar wird nicht regelmäßig aufgefüllt
- Valet Parking war nicht die ganze Zeit besetzt (manchmal kurze Wartezeiten)
- Frühtücksituation. Freundlichkeit der jungen blonden Empfangsdame war sehr schwankend /launisch. Häufig war man vom Büffet zurück und es standen keine Getränke da und es wurde auch mal eines vergesssen (wahrschenilich zu wenig Personal in der Hauptsaison)
- Pool-Service: Freundlichkeit der Servicekräfte auch unterschiedlich.
-Ganz schlimm: Zahlreiche Gäste übern die typisch deutsche Tugend aus und reservieren bereits morgens um 7 Uhr die Liegen mit Handtüchern... verbringen dann den ganzen Tag wonaders und kommen gegen 17 Uhr mal kurz an den Pool. Das müsste die Hotelleitung wirklich untersagen. Ab 10 Uhr morgens gibt es rund um den Pool keinen Platz mehr, da alles mit Handtücher blegt wurde.

Fazit dennoch: Ein wirklich perfektes Hotel in toller Lage mit kleiner Service-Schwächen (Bei dem Preis erwartet man dann doch 100%) Wir kommen jederzeit wieder gern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Herzliche Grüsse nach Hannover und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.
Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht zu Ihrer 100 prozentigen Zufriedenheit geniessen konnten, möchten Ihnen aber herzlich für Ihre Kritik danken, da wir diese nützen können, um uns immer wieder ein wenig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein Mal eine Chance geben würden, Ihren Aufenthalt wirklich perfekt zu machen. Allerdings ist es auch schön zu hören, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden sind, auch wenn es bestimmt noch einiges zu verbessern gibt.
Mit den allerbesten Grüssen aus Mallorca,
C. Hollweck, Hotel Manager

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 535 € - 1.114 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.