“Kann man nicht besser machen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Saarbrücken, Deutschland
“Kann man nicht besser machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Eine Woche Aufenthalt - und von der ersten bis zur letzten Sekunde tadellos. Extrem herzliches und freundliches Personal, tolle Zimmer, einzigartige Anlage und gutes Essen. Wir haben keinerlei Verbesserungsvorschläge und waren vollauf zufrieden. Einzig die Nebenkosten sind sportlich, aber aufgrund der Qualität noch angemessen. Nachdem wir viele Hotels auf Mallorca getestet haben, muss man sagen: das Mardavall spielt in einer anderen Liga.
Weiter so!

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danielle v, Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Gutentag nach Saarbrücken,
wir haben uns über Ihre netten Zeilen sehr gefreut und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken!
Aber das schönste Kompliment für uns, ist zu wissen dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben!
Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit sonnigen Grüssen,
D. van den Dungen
Acting Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

als nunmehr 13 jahren jaehrlich mehrmals kommender gast muss und moechte ich sagen, dass mardavall war schon immer auf allerhoechstem gastgeberniveau, hat aber derzeit den hoechst moeglichen punkt erreicht, fangen wir beim zimmerprodukt an, genialer schlafkomfort, im bad alle gewuenschten annehmlichkeiten, ab zum fruehstueck, da hat das haus einen leidenschaftlichen gastgeber, javier(barca fan der bayern fans gegenueber seinen respekt ausspricht), warum ich das hier nenne, javier ist immer fuer jeden gast da, versucht sich tagtaeglich zu uebertreffen, dirigiert freundschaftlich sein team und hat seine augen ueberall, sie kommen, wie wir 3-4 im jahr hierher, er kennt ihre wuensche auswendig, waehrenddessen sie noch ueberlegen laesst er schon ihre speziellen wuensche servieren, genial! nun gehen wir in den garten und die poollandschaft, hilfsbereite mitarbeiter die ihnen ihre sonnenliegen exakt dorthin schieben, wo sie diese gestern haben wollten, ab in den spa, alle mitarbeiter aussergewoehnlich gut geschult, sie wollen die beste massage auf der insel geniessen, fragen sie nach svetlana, chinesische doktoren die ihnen bei kleinen wehwehchen parat stehen( ohne worte oder doch sensationell) front office und concierge, die neuesten restaurantempfehlungen bekommen sie sofort und erleben nur positive ueberraschungen, die herren vor der tuer erkennen sie schon beim zweiten mal, gruessen mit namen und freundlichen worten, turn down service am abend in den zimmern, es klingelt und sie werden angelaechelt und ratz fatz wird ihr zimmer fuer eine gute nacht hergerichtet, haben wir etwas vergessen? sitzen sie tagsueber an der bar, aufmerksamer servive, laufen sie auf das tor am eingang zu, kommt ein security mitarbeiter und haelt ihnen die tuer auf, laechelt sie an und wuenscht einen schoenen abend! sie haben noch nicht genug der guten dinge? versuchen sie einen tisch im es fum zu bekommen und sie springen danach vor freude in die luft, thomas kahl kocht genial, schlichtweg genial, serviceleiter und sommeliere fuehren mehr als gekonnt durch den abend und sie haben den mit abstand genialsten kulinarischen abend auf der insel, fuer die anderen abende auf der insl das colon in portocolom, das emilio in palma und das campino in camp de mar notieren! kommen wir zum schluss, unser fazit aus sicht eines sich stammgastes nennend, "schuld" an allem ist eindeutig der unglaublich zuvorkommende, den gaesten wuensche von den augen ablesende und sein team perfekt motivierende hausherr und gastgeber christian hollweck! herr hollweck, mit bewunderung fuer ihre art des leidenschaftlichen gastgebers sagen wir sehr herzlich danke und allen interessierten lesern, dieses haus ist seinen preis absolut wert!

Aufenthalt August 2013, Business
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es ist ein beglückendes Gefühl, unseren Gästen einen angenehmen, zuvorkommenden Service geboten und die Erwartungen in jeder Hinsicht (in Ihrem Fall als langjähriger Stammgast unseres Hauses) immer wieder erfüllt zu haben. Das ist nicht immer leicht und darum freuen wir uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service zu schätzen wissen! Herzlichen Dank für Ihren tollen und ausführlichen Kommentar, vor allem für Ihr grosses Lob zu unserem Personal!

Wir freuen uns auf Sie und werden auch zukünftig alles tun, damit Sie immer wieder begeistert sind von uns!

Mit sonnigen Grüssen vom gesammten Mardavall Team!
Zurich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben im Juni 2 Nächte im St. Regis Mardavall verbracht und den Aufenthalt in diesem luxuriösen 5-Sterne Hotel, kombiniert mit dem besten Restaurant der Insel (Es Fum), einer sehr grosszügigen Spa-/Bäderlandschaft und einem umfassenden Wellness-Angebot wirklich sehr genossen, was aufgrund der vielen positiven Bewertungen eigentlich auch zu erwarten war.

Bei der Ankunft wurde uns sofort der Mietwagen und das Gepäck abgenommen und wir wurden direkt zur Rezeption begleitet. Den Begrüssungsdrink erhielten wir dann auf der Terrasse, während die Rezeption die Formalitäten erledigte, die insgesamt etwas lange dauerten. Wir hatten ein Grand Deluxe Zimmer gebucht, welches sich im Parterre befand und sehr grosszügig ausgelegt und ausgestattet war. Insbesondere das Bad bot viel Platz. Allerdings liess das für die Wände verwendete, sehr dunkle Holz das Zimmer insgesamt etwas düster wirken.

Der Cascade Poolbereich ist sehr grosszügig ausgelegt, die Liegen sind sehr bequem und auch den Service am Pool haben wir als sehr angenehm und professionell empfunden. Die Gartenanlage ist insgesamt sehr schön angelegt und bepflanzt. Leider spart das Hotel an einer Strandtasche für Hotelgäste, weshalb die Gäste gezwungen sind die St. Regis Papiertasche an den Pool zu bringen. Diese seltsamen Auftritte liessen sich mit einer einfachen Strandtasche im Zimmer vermeiden, was auf diesem Niveau eigentlich Standard sein müsste.

Der Spa Bereich war überraschenderweise meist ziemlich leer, so dass wir die herrlich warmen Pools, den Whirlpool, das Dampfbad ca. 42°, die finnische Sauna ca. 90° und die Salzgrotte ca. 37° fast immer für uns alleine geniessen konnten.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und umfassend. Auf einige Details wurde viel zu stark geachtet (wer braucht schon 12 verschiedene Honigsorten), andere waren hervorragend (Käseauswahl) und wieder andere Dinge wurden fast schon vernachlässigt (Croissants, Brotauswahl sowie der Service und die Freundlichkeit in der „Eierküche“). Wer will schon am Morgen mit „Quanto?“ angesprochen werden und dabei kein freundliches Wort hören.

Die Tische in den Restaurants (Aqua, Es Fum) sollte man jeweils frühzeitig reservieren. Während sich ein Besuch im „Es Fum“ als kulinarischer Höhepunkt unbedingt lohnt, sind wir vom Aqua Restaurant nicht sehr begeistert, da uns dort das a la Carte Angebot zu wenig raffiniert war. Zudem waren uns die Portionen viel zu gross.

Das St. Regis ist für einen klassischen Badeferienaufenthalt vielleicht etwas sehr distinguiert, aber andererseits findet man diesen hohen Servicestandard in typischen Badeferienhotels nur selten.

Wer es sich leisten will, sollte sich ein paar Tage in dieser traumhaften Hotel-Umgebung gönnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Guten Tag nach Zürich,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ganz toll, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Selbstverständlich freuen wir uns am Meisten darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und werden Ihre Anregungen gerne mit unserem Management Team besprechen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns auf Mallorca begrüssen!

Alles Gute und herzliche Grüsse,
C.Hollweck
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich klasse, perfekt und wirklich ein Traum!
Schon beim Ankommen wird man sehr sehr freundlich begrüßt und auf der Terrasse folgt ein separater CheckIn mit Welcome Drink.

Die ganze Atmosphäre ist sehr freundlich. ..und alles was mit Bürokratie zu tun hat, verläuft geräuschlos im Hintergrund.

Das Anwesen ist sehr gepflegt und perfekt von der Lage.

Besonders positiv sind folgende Punkte:

+Sehr schöne Zimmer
+Concierge/Butler sind sehr kompetent und freundlich. Haben alle Wünsche perfekt erfüllen könnnen. Besser geht es nicht. Ehrlich: wie im Märchen!
+Die Herrschaften beim Valet Parking waren ausnahmslos super freundlich und sehr hilfsbereit. Großartig!
+ ES FUM=> Dieses Restaurant ist wiklich unglaublich gut. Sehr sehr unaufdringlicher Service , perfekter Ausblick und super feine und kreative Zubereitung 1*

(Luxus) Minuspunkte:

- Kein Besteck/Teller beim Obstteller
- Duschegels werden nicht regelmäßig aufgefüllt /ergänzt
- Minibar wird nicht regelmäßig aufgefüllt
- Valet Parking war nicht die ganze Zeit besetzt (manchmal kurze Wartezeiten)
- Frühtücksituation. Freundlichkeit der jungen blonden Empfangsdame war sehr schwankend /launisch. Häufig war man vom Büffet zurück und es standen keine Getränke da und es wurde auch mal eines vergesssen (wahrschenilich zu wenig Personal in der Hauptsaison)
- Pool-Service: Freundlichkeit der Servicekräfte auch unterschiedlich.
-Ganz schlimm: Zahlreiche Gäste übern die typisch deutsche Tugend aus und reservieren bereits morgens um 7 Uhr die Liegen mit Handtüchern... verbringen dann den ganzen Tag wonaders und kommen gegen 17 Uhr mal kurz an den Pool. Das müsste die Hotelleitung wirklich untersagen. Ab 10 Uhr morgens gibt es rund um den Pool keinen Platz mehr, da alles mit Handtücher blegt wurde.

Fazit dennoch: Ein wirklich perfektes Hotel in toller Lage mit kleiner Service-Schwächen (Bei dem Preis erwartet man dann doch 100%) Wir kommen jederzeit wieder gern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Herzliche Grüsse nach Hannover und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.
Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht zu Ihrer 100 prozentigen Zufriedenheit geniessen konnten, möchten Ihnen aber herzlich für Ihre Kritik danken, da wir diese nützen können, um uns immer wieder ein wenig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein Mal eine Chance geben würden, Ihren Aufenthalt wirklich perfekt zu machen. Allerdings ist es auch schön zu hören, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden sind, auch wenn es bestimmt noch einiges zu verbessern gibt.
Mit den allerbesten Grüssen aus Mallorca,
C. Hollweck, Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein sehr gepflegtes, schön gemachtes Anwesen. Der Pool ist sehr schön und groß. Ich hatte eine sehr schöne Suite mit einem gigantischen Blick. Es war keine Hauptsaison und ich wurde netterweise upgegradet. :) Die Behandlungen im Spa sind klasse und auch der Friseursalon (Udo Walz) ist richtig gut. Im Es Fum haben wir hervorragend gegessen und sind auch sehr freundlich bedient worden. Das Hotelpersonal fand ich auch freundlich. Frühstück war auch lecker und es gab auf dem Büffet eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Erika,

für Ihren positiven Kommentar bedanken wir uns recht herzlich und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Herzliche Grüsse vom ganzen Mardavall Team!

C.Hollweck
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

weil einfach nur traumhaft!
Selten so aufmerksames Personal erlebt, habe zu meinem Geburtstag Blumen und eine kleine Torte ins Zimmer bekommen.
Lage wunderbar, 10 Minuten nach Palma, 3 nach Portals.
Strand ist nicht so toll, dafür die 3 Pools umso mehr.
Essen fabelhaft, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Servus nach Feldkirchen!
Vielen lieben Dank für Ihre nette Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen!
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse!
C. Hollweck
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich kann die Kritk und teilweise sarkastische Beurteilung von USFan1 in keinster Weise nachvollziehen. Als langjähriger Stammgast dieses hervorragenden Hotels und als Kenner vieler First Class-Hotels auf der Welt, glaube ich in der Lage zu sein ein objektiveres Bild über das Mardavall abgeben zu können, als jemand, der gerade mal 2 Nächte sein Haupt in diesem Hotel nieder gelegt hatte. Auch hatte ich in den letzten Jahren nie den Eindruck, dass die Mitarbeiter das Spiel " Wir führen ein 5-Sterne-Haus" mit den Gästen spielen würden...... .
Wer die niedrigste Zimmer-Kategorie bucht, erhält genau das was er gebucht hat, aber dennoch ein Top-Zimmer.
Wenn man ziemlich alleine auf weiter Flur steht mit seiner "konstruktiven Kritik", umgeben von äußerst zufriedenen Kritikern und langjährigen Gästen, dann sollte dies zu denken geben.

Wir werden im September für 12 Nächte und nächste Woche für 7 Nächte erneut im Mardavall sein und freuen uns schon riesig darauf. Auch unserem Zimmerwunsch hat man bereits telefonisch und per Mail entsprochen. Schon jetzt freuen wir uns auf "unsere" tolle Junior-Suite mit Meerblick, auf ein tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und eine insgesamt hochwertige Halbpension.
Der persönliche Service wird erneut und zweifelsfrei großartig sein, wie er es schon immer war.
Dieser Service und Luxus hat seinen berechtigten Preis und stellt für mich ein gewisses Gäste-Auswahlverfahren dar. Also durchaus von vielen langjährigen Gästen so gewünscht.

Es gibt für alle Gäste die richtige Hotelkategorie.
Man muss sie für sich nur finden.

Hilmar und Ursula E.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Guten Tag nach Landau an der Pfalz!
Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich für Ihre tolle Kommentare bedanken, worüber wir uns sehr gefreut haben!!! Aber viel mehr haben wir uns darüber gefreut, zu wissen dass es Ihnen bei uns immer gut gefallen hat und Sie heute wieder bei uns anreisen!
Hoffentlich gefällt es Ihnen dieses Mal genau so gut oder sogar noch besser. Wir wünschen Ihnen hiermit einen wunderschönen Aufenthalt, geniessen Sie es, wir kümmern uns um den Rest!
C. Hollweck
Hotel Manager

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Booking.com, Unister, Hotels.com, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.