“Traumhaftes Anwesen mit herrlichem Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“Traumhaftes Anwesen mit herrlichem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich klasse, perfekt und wirklich ein Traum!
Schon beim Ankommen wird man sehr sehr freundlich begrüßt und auf der Terrasse folgt ein separater CheckIn mit Welcome Drink.

Die ganze Atmosphäre ist sehr freundlich. ..und alles was mit Bürokratie zu tun hat, verläuft geräuschlos im Hintergrund.

Das Anwesen ist sehr gepflegt und perfekt von der Lage.

Besonders positiv sind folgende Punkte:

+Sehr schöne Zimmer
+Concierge/Butler sind sehr kompetent und freundlich. Haben alle Wünsche perfekt erfüllen könnnen. Besser geht es nicht. Ehrlich: wie im Märchen!
+Die Herrschaften beim Valet Parking waren ausnahmslos super freundlich und sehr hilfsbereit. Großartig!
+ ES FUM=> Dieses Restaurant ist wiklich unglaublich gut. Sehr sehr unaufdringlicher Service , perfekter Ausblick und super feine und kreative Zubereitung 1*

(Luxus) Minuspunkte:

- Kein Besteck/Teller beim Obstteller
- Duschegels werden nicht regelmäßig aufgefüllt /ergänzt
- Minibar wird nicht regelmäßig aufgefüllt
- Valet Parking war nicht die ganze Zeit besetzt (manchmal kurze Wartezeiten)
- Frühtücksituation. Freundlichkeit der jungen blonden Empfangsdame war sehr schwankend /launisch. Häufig war man vom Büffet zurück und es standen keine Getränke da und es wurde auch mal eines vergesssen (wahrschenilich zu wenig Personal in der Hauptsaison)
- Pool-Service: Freundlichkeit der Servicekräfte auch unterschiedlich.
-Ganz schlimm: Zahlreiche Gäste übern die typisch deutsche Tugend aus und reservieren bereits morgens um 7 Uhr die Liegen mit Handtüchern... verbringen dann den ganzen Tag wonaders und kommen gegen 17 Uhr mal kurz an den Pool. Das müsste die Hotelleitung wirklich untersagen. Ab 10 Uhr morgens gibt es rund um den Pool keinen Platz mehr, da alles mit Handtücher blegt wurde.

Fazit dennoch: Ein wirklich perfektes Hotel in toller Lage mit kleiner Service-Schwächen (Bei dem Preis erwartet man dann doch 100%) Wir kommen jederzeit wieder gern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Herzliche Grüsse nach Hannover und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.
Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht zu Ihrer 100 prozentigen Zufriedenheit geniessen konnten, möchten Ihnen aber herzlich für Ihre Kritik danken, da wir diese nützen können, um uns immer wieder ein wenig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein Mal eine Chance geben würden, Ihren Aufenthalt wirklich perfekt zu machen. Allerdings ist es auch schön zu hören, dass Sie im Grossen und Ganzen zufrieden sind, auch wenn es bestimmt noch einiges zu verbessern gibt.
Mit den allerbesten Grüssen aus Mallorca,
C. Hollweck, Hotel Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein sehr gepflegtes, schön gemachtes Anwesen. Der Pool ist sehr schön und groß. Ich hatte eine sehr schöne Suite mit einem gigantischen Blick. Es war keine Hauptsaison und ich wurde netterweise upgegradet. :) Die Behandlungen im Spa sind klasse und auch der Friseursalon (Udo Walz) ist richtig gut. Im Es Fum haben wir hervorragend gegessen und sind auch sehr freundlich bedient worden. Das Hotelpersonal fand ich auch freundlich. Frühstück war auch lecker und es gab auf dem Büffet eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Erika,

für Ihren positiven Kommentar bedanken wir uns recht herzlich und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Herzliche Grüsse vom ganzen Mardavall Team!

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

weil einfach nur traumhaft!
Selten so aufmerksames Personal erlebt, habe zu meinem Geburtstag Blumen und eine kleine Torte ins Zimmer bekommen.
Lage wunderbar, 10 Minuten nach Palma, 3 nach Portals.
Strand ist nicht so toll, dafür die 3 Pools umso mehr.
Essen fabelhaft, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Servus nach Feldkirchen!
Vielen lieben Dank für Ihre nette Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen!
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich kann die Kritk und teilweise sarkastische Beurteilung von USFan1 in keinster Weise nachvollziehen. Als langjähriger Stammgast dieses hervorragenden Hotels und als Kenner vieler First Class-Hotels auf der Welt, glaube ich in der Lage zu sein ein objektiveres Bild über das Mardavall abgeben zu können, als jemand, der gerade mal 2 Nächte sein Haupt in diesem Hotel nieder gelegt hatte. Auch hatte ich in den letzten Jahren nie den Eindruck, dass die Mitarbeiter das Spiel " Wir führen ein 5-Sterne-Haus" mit den Gästen spielen würden...... .
Wer die niedrigste Zimmer-Kategorie bucht, erhält genau das was er gebucht hat, aber dennoch ein Top-Zimmer.
Wenn man ziemlich alleine auf weiter Flur steht mit seiner "konstruktiven Kritik", umgeben von äußerst zufriedenen Kritikern und langjährigen Gästen, dann sollte dies zu denken geben.

Wir werden im September für 12 Nächte und nächste Woche für 7 Nächte erneut im Mardavall sein und freuen uns schon riesig darauf. Auch unserem Zimmerwunsch hat man bereits telefonisch und per Mail entsprochen. Schon jetzt freuen wir uns auf "unsere" tolle Junior-Suite mit Meerblick, auf ein tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und eine insgesamt hochwertige Halbpension.
Der persönliche Service wird erneut und zweifelsfrei großartig sein, wie er es schon immer war.
Dieser Service und Luxus hat seinen berechtigten Preis und stellt für mich ein gewisses Gäste-Auswahlverfahren dar. Also durchaus von vielen langjährigen Gästen so gewünscht.

Es gibt für alle Gäste die richtige Hotelkategorie.
Man muss sie für sich nur finden.

Hilmar und Ursula E.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Guten Tag nach Landau an der Pfalz!
Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich für Ihre tolle Kommentare bedanken, worüber wir uns sehr gefreut haben!!! Aber viel mehr haben wir uns darüber gefreut, zu wissen dass es Ihnen bei uns immer gut gefallen hat und Sie heute wieder bei uns anreisen!
Hoffentlich gefällt es Ihnen dieses Mal genau so gut oder sogar noch besser. Wir wünschen Ihnen hiermit einen wunderschönen Aufenthalt, geniessen Sie es, wir kümmern uns um den Rest!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wer keine Lust auf lange Geschichten hat, kann gleich ganz am Ende mein Fazit lesen. ;)
Für mich macht den Unterschied zwischen einem 5Sterne Hotel und einem 4Sterne Hotel vor allem der Service aus. Hier hat das St. Regis leider enttäuscht. Viele Kleinigkeiten summieren sich zu einem unglücklichen Gesamtbild.
Mein Mann und ich hatten einen frühen Flug und waren deshalb schon morgens um 9.45 Uhr im Hotel angekommen. Wir hätten selbstverständlich Verständnis gehabt, wenn das Zimmer noch nicht fertig gewesen wäre, dies wurde aber nicht signalisiert. Anstattdessen bat man uns, während die Eincheckprozedur erledigt wurde, auf die Terrasse und servierte uns dort einen Kaffee, auf den wir ab Bestellung mindestens 15 Minuten warteten, was wir trotzdem sehr schön fanden. Man hat von dort einen Blick in den wunderschönen Garten und zum Meer. Allerdings benötigte das Einchecken nun so viel Zeit, wie ich es noch in keinem anderen Hotel erlebt habe. Nach ca. 30 Minuten brachte der Mitarbeiter unsere persönlichen Dokumente zurück und verschwand dann wieder, um sich nun um ein Zimmer zu kümmern. Was hatte er vorher so lange getan?? Wir warteten geduldig noch eine weitere halbe Stunde, bevor wir dann hineingingen und nachfragten. Beim langen Warten hatten wir uns überlegt, um ein Zimmer mit Meerblick zu bitten, natürlich gegen Aufzahlung. Das passte dem Mitarbeiter nun nicht in sein Konzept, so schlug er uns vor, erst einmal das Zimmer anzuschauen und dann zu entscheiden, ob wir wirklich ein anderes Zimmer wollten, vielleicht würde uns der Blick ja genügen. Wollte er nicht sagen, dass er kein anderes Zimmer zur Verfügung hat (allerdings kam mir das Hotel nicht ausgebucht vor) ? Wir bekamen eine rote Rose überreicht und wurden zu unserem Zimmer begleitet, das sich am anderen Ende des Hotelgeländes befand, wir mussten durch mehrere Gebäude hindurch, immer wieder Türen mit der Karte öffnen und befanden uns endlich im hintersten Gebäude ganz ganz hinten in einem Erdgeschosszimmer, dessen kleine überdachte Terrasse sich unterhalb des Gartenlevels befand, sodass zum einen nur wenig Licht nach innen fand als auch der Blick nach draußen nur ein kleines Stück Gras freigab. Das Zimmer selbst war sehr schön eingerichtet mit einem großzügigen Marmorbad, alles sehr sauber. Weil wir schon gleich einen Termin wahrnehmen mussten, entschieden wir uns nun, im Zimmer zu bleiben, aber noch nicht auszupacken, vielleicht war ja später ein anderes Zimmer frei. Die Toilettenspülung funktionierte genau einmal, dann war sie defekt. Wir brauchten den Techniker zweimal und mussten danach immer mehrmals den Spülknopf drücken und ein Gefühl dafür entwickeln, wie die Spülung funktioniert. Im Badezimmer stand neben der Badewanne ein kleines Fläschchen body lotion und ein angebrochenes, klebriges Fläschchen Mundspülung, kein Shampoo, kein Conditioner. Davon befand sich nur jeweils ein kleines Fläschchen in der Dusche.
Wir begaben uns zu unserem Geschäftstermin und gingen vorher noch einmal zur Lobby, um den Defekt der Toilette zu melden. Der Mitarbeiter bot uns nun von sich aus an, uns bis zum Abend umgebucht zu haben. Abends fragten wir an der Lobby nach, die Dame wusste von nichts, aber wenigstens war die Toilette repariert. Im Zimmer war die Glühbirne einer Nachttischlampe kaputt. Nach einem anstrengenden Tag freuten wir uns auf ein entspannendes Schaumbad. Es gab einen kleinen Badesalzwürfel, kein Schaumbad, schon gar nicht für zwei Personen. Also telefonierte ich mit dem house keeping, wonach uns ein einziges weiteres Duschgel, ein weiteres Fläschchen Shampoo und Conditioner gebracht wurde. Das Duschgel enthielt Peeling-Körner, entwickelte keinen Schaum und war zum Baden gänzlich ungeeignet. Man bekommt in dem Hotel kein Schaumbad, sie haben das wohl einfach nicht. Auch der Badesalzwürfel wurde nicht ersetzt. Ich brauche aber keine Bedienpaneele neben dem Bett, von wo aus ich den Vorhang automatisch öffnen kann, wenn ich nicht einmal ein entspannendes Schaumbad nehmen kann... Wir nutzten den Zimmerservice, ein sehr freundlicher Ober servierte uns schon nach 20 Minuten ein gutes Essen, die Pommes Frites waren leider tot frittiert, der Preis heillos überteuert und das Essen lauwarm. Kein Wunder, der Weg vom Haupthaus zu unserem Zimmer war wirklich außergewöhnlich weit und führte mehrmals durchs Freie. Eine Cola light aus der Minibar (0,2 l) kostete 6,50 € !! Ein Wasser 0,25 l 6 €, ein normaler Schokoriegel (Mars) 6 € !!!! Alles, was wir an diesem Abend verbraucht haben, wurde nicht mehr nachgefüllt, am nächsten Abend hatten wir zum Glück vorgesorgt und eingekauft. Um halb neun abends bekamen wir einen Anruf von der Lobby, es sei noch immer die Anfrage nach einem anderen Zimmer offen, ob wir noch wechseln wollten. Wie bitte, um halb neun? Nachdem wir es uns nun gemütlich gemacht hatten und sowieso nur zwei Nächte blieben?
Am nächsten Morgen beim Frühstück hatte ich tatsächlich ein verdorbenes gekochtes Ei! So etwas ist mir noch in keinem Hotel passiert. Das Eiweiß war unter der Schale außen (nicht am Eigelb innen) braun, wirklich wie faulig. Die Köchin erschrak, als ich ihr das Ei zurückbrachte. (Werden die übrigen Eier vom Vortag einfach wieder unter die Wärmelampe hingelegt und eines hat per Zufall ein oder zwei Wochen "überlebt"?) Das Buffet bot aber ansonsten eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen, Müsli, Joghurt, Obst usw. Die Brötchen waren für deutsche Verhältnisse nicht genießbar, "Aufbackware", klein, trocken. Mein Mann bat um Darjeeling, die Dame fragte extra noch einmal nach und wiederholte das Wort, er erhielt aber "Earl Grey". Abends hatten wir zweimal Stromausfall, allerdings nur für wenige Minuten.
In unserem Zimmer fanden wir einen Blumenstrauß und eine Karte, worin man bedauerte, dass ich nicht mit allem zufrieden war. Die Glühbirne war ausgewechselt.
Am nächsten Morgen benutzten wir den Gym, der hervorragend ausgestattet ist, wir waren die einizigen Gäste, im Sommer ist er eventuell etwas klein.
Beim check out wollte die Mitarbeiterin noch einmal die Buchungsbestätigung von Expedia sehen, sie benötige diese fürs Auschecken. Da uns dies noch niemals zuvor passiert war, hatten wir den Ausdruck nicht mehr parat, zum Glück funktionierte es dann auch ohne. Am nettesten waren die Mitarbeiter vom Valet Parking Service (17,50 € pro Nacht), sehr freundlich, man bekommt Wasser und Handcreme!!
Der Preis für das Zimmer war über Expedia übrigens gleich teuer wie online direkt beim Hotel gebucht, kein Billig-/Last Minute-Schnäppchen also, sondern ganz regulär bezahlt.

Fazit:
Tolle Hotelanlage, sauber, gepflegt, teuer/überteuert, Vorsicht bei der Zimmerauswahl, lange Wege, oberflächlich freundliches Personal, aber bis auf Ausnahmen, kein echter, ehrlicher Service.
Kleinigkeiten, über die man normalerweise gelassen hinwegsieht, summieren sich hier so, dass es störend wird.
Zwei absolute "no-gos": angebrochenes Mundwasser im Bad, verdorbenes Frühstücksei.
Die Mitarbeiter haben bei ihrem Spiel "Wir führen ein 5 Sterne Haus" den Gast nicht mehr im Auge. Schade!! Wie das erst in der Hauptsaison sein wird???

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Guten Tag nach Stuttgart,
An erster Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare bedanken
Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im St. Regis Mardavall immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat.
Ihre Kritikpunkte werden wir uns selbstverständlich annehmen und versichern Ihnen, dass wir diese mit dem Team besrpechen werden und versuchen zu verbessern.
Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht optimal geniessen konnten, aber hoffen dass Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Sie zu überzeugen, aus diesem Grund würde ich mich über Ihre direkte Kontaktaufnahme mit mir sehr freuen!
Mit allerbesten Grüssen,
Hotel manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Mardavall ist eine Ikone auf Mallorca und hervorragend geführt. Einen derart aufmerksamen, individuellen und persönlichen Service habe ich bis dato noch nicht erlebt. Von jedem Mitarbeiter wird man mit Namen angesprochen, was ausserhalb der Hauptsaison vielleicht ein bisschen leichter fällt, aber trotzdem aussergewöhnlich ist. Von Beginn an verfällt man im Mardavall in einen Entspannungsmodus. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet, sind modern und verfügen über alle Annehmlichkeiten. Die Betten sind extremst bequem. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und beinhaltet auch lokale Köstlichkeiten. Auch hier ist der Service exzellent. Das Aqua-Restaurant offeriert am Abend hohe gastronomische Kunst. Der Spa-Bereich (Adults Only) ist wunderbar. An diesem Hotel ist nichts - aber auch gar nichts - zu kritisieren. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Buenos días nach Berlin!
Wir haben uns über Ihre Kommentare sehr gefreut, vielen, vielen Dank dafür! Aber wir freuen uns noch viel mehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben!
Hoffentlich bis bald und bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, im St. Regis zu übernachten - tolle Zimmer mit Aussicht auf das Meer und die Hotelgartenanlage - aufmerksamer Service, der allerdings z.T. seinen Preis hat... - ein großer Wellness Bereich, in dem Mann sich den ganzen Tag entspannen kann!
Wir hatten einfach 5 entspannte & verwöhnte Tage im Hotel - gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Uwe,

wir freuen uns sehr, zu wissen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich richtig entspannen konnten! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen hier im St. Regis Mardavall sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca!
Hotel Manager

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 498 € - 1.315 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.