“Absolut Überragend - Besser geht nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

The St. Regis Mardavall Mallorca Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien   |
“Absolut Überragend - Besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Mardavall ist eine Ikone auf Mallorca und hervorragend geführt. Einen derart aufmerksamen, individuellen und persönlichen Service habe ich bis dato noch nicht erlebt. Von jedem Mitarbeiter wird man mit Namen angesprochen, was ausserhalb der Hauptsaison vielleicht ein bisschen leichter fällt, aber trotzdem aussergewöhnlich ist. Von Beginn an verfällt man im Mardavall in einen Entspannungsmodus. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet, sind modern und verfügen über alle Annehmlichkeiten. Die Betten sind extremst bequem. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und beinhaltet auch lokale Köstlichkeiten. Auch hier ist der Service exzellent. Das Aqua-Restaurant offeriert am Abend hohe gastronomische Kunst. Der Spa-Bereich (Adults Only) ist wunderbar. An diesem Hotel ist nichts - aber auch gar nichts - zu kritisieren. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danielle v, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Buenos días nach Berlin!
Wir haben uns über Ihre Kommentare sehr gefreut, vielen, vielen Dank dafür! Aber wir freuen uns noch viel mehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben!
Hoffentlich bis bald und bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, im St. Regis zu übernachten - tolle Zimmer mit Aussicht auf das Meer und die Hotelgartenanlage - aufmerksamer Service, der allerdings z.T. seinen Preis hat... - ein großer Wellness Bereich, in dem Mann sich den ganzen Tag entspannen kann!
Wir hatten einfach 5 entspannte & verwöhnte Tage im Hotel - gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Uwe,

wir freuen uns sehr, zu wissen dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich richtig entspannen konnten! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen hier im St. Regis Mardavall sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren 5 Jahre in Folge eine Woche lang Gäste des Hauses Ende Oktober/Anfang November.
Das Hotel ist architektonisch großartig und -anders als das neue Jumeirah- gemütlich.
Was mir als Zigarrenraucher definitiv fehlt ist die Zigarren-Lounge - wie schön war das noch vor 2 Jahren! Scheint aber wohl gesetzlich nicht mehr erlaubt zu sein!?
Allerdings sind die Preise mittlerweile auf einem Niveau angelangt, dass man kritisch hinterfragen muss, ob das Preis- Leistungsverhältnis noch in Ordnung ist.
Jedenfalls empfinde ich den Preis unserer Junior-Suite mit Butler-Service im Haupthaus als deutlich zu hoch.
Es passt soweit alles, aber es gibt 2 Anregungen:
1. Der Fitnessbereich ist deutlich zu klein und mit zu wenigen Geräten ausgestattet.
2. Dieses Jahr erstmals war leider (!) im beheizten Pool (der runde, beim Wellnessbereich gelegene) permanent die Sprudelanlage in Betrieb, die das Becken zu einem kleinen Taifun mit Rundherum-Wirbeln machte. Das war wirklich lästig. Wir wollten dort ungestört schwimmen, wurden aber dauernd wie von einem großen Kochlöffel getrieben umgerührt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Servus nach München!
Lieben Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese zu veröffentlichen! Auch vielen Dank für Ihren 5. Aufenthalt bei uns!
Der Zigarrenlounge Churchill vermissen wir auch, die Ecke ist allerdings unverändert: immerhin noch ein schönes, warmes Ambiente, eben ohne Zigarrenrauch, das Gesetz hat sich auch in Spanien geändert.
Bezüglich Ihrer Anmerkung des Fitnessraumes, freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir diesen im Winter neu gestalten werden.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald zum 6. Mal begrüssen zu dürfen und werden die Sprudelanlage im beheitztem Pool auf Anfrage dann gerne für Sie ausschalten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!
Mit sonnigen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Absolute Top Adresse auf Mallorca. Wir haben eine unvergessliche Zeit verlebt, mit unglaublich nettem Service. Unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet, die Terrasse war gross und wir hatten einen traumhaften Blik aufs Meer. Das Bett war ein Traum, herrliche weisse Bettlaken und eine super Matratze. Der Service am Pool war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen. Alles in Allem ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt August 2012, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen!
Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach wie vor - auch nach 10 Jahren - eines der besten Häuser in Europa! Traumhafte Zimmer, Lage oberhalb Meer mit Zugang (Steg), top Spa, ausgezeichnete Restaurants, auf Wunsch sogar Service v om Butler. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gutentag die Schweiz!
Hrzlichen Dank für Ihre tolle Kommentare! Und danke dafür, dass Sie schon seit dem Anfang des Mardavalls unser Gast sind! Wir freuen uns schon auf Ihrem náchsten Besuch!
Ein herzlicher Gruss,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Mardavall ist ein wunderschönes Hotel in der Nähe von Palma. Es liegt in einer vornehmen Villenumgebung und hat einen großen Garten, wo man sein ruhiges Plätzchen immer findet. Leider keinen Strand - nur kleine öffentliche Bucht mit Steg.
Das Essen ist ausgezeichnet, der Service etwas langsam, jedoch alle Mitarbeiter sehr freundlich. Alle anstehenden Problemchen wurden sofort und kompetent abgearbeitet, Lob auch die Empfangschefin: sehr kompetent und durchsetzungstark.
Das Zimmer war großzügig mit schönem Blick.
Das SPA war auch sehr angenehm. Aufgrund einer Operation benötigte ich Physiotherapie: Kompetenter und vor allem ganzheitlicher als bei uns zu Hause.
Aufgrund meiner Erfahrungen in Luxushotels, insbesondere auch in Spanien würde ich dieses Hotel zur absoluten Spitzengruppe im Mittelmeerraum hinzuzählen.
Das Hotel ist natürlich teilweise sehr teuer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Grüss Gott nach München!
Darf ich Sie ganz herzlich bedanken für Ihre positive Kommentare und für die Zeit diese aufzuschreiben und zu veröffentlichen! Wir freuen uns am Meisten, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und würden uns über ein Wiedersehen noch viel mehr freuen.

1000x Dank und hoffentlich bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Zum 3ten Mal hier. Wie bei beiden letzten Aufenthalte war alles hervorragend. Zimmer sauber, Überfreundliches Personal, exzellente Küche, usw., usw. Bei diesem Aufenthalt suchte ich vergebens nach einem Haar in der Suppe...

• Aufenthalt August 2012, Paar
D_vandenDungen, Assistant to the Hotel Manager von The St. Regis Mardavall Mallorca Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Christian,

Ihr Feedback ist auch kurz, aber hervorragend! Vielen herzlichen Dank hierfür! Schön zu wissen, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit besten Grüssen aus dem Mardavall!
Hotel Manager

Sie waren bereits im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 19, 07181 Costa d'en Blanes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Costa d'en Blanes
Nr. 1 von 2 Hotels in Costa d'en Blanes
Preisspanne pro Nacht: 600 € - 1.150 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Mardavall Mallorca Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Mardavall Mallorca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotel Costa D'en Blanes
The St. Regis Mardavall Mallorca Hotelanlage
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort Costa D'en Blanes
St Regis Mardavall Mallorca Hotel
Mardavall Hotel
St Regis Mardavall Mallorca Resort

Wenn Sie The St. Regis Mardavall Mallorca Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.